Scheibentönung

Dieses Thema im Forum "Skoda allgemein" wurde erstellt von adoks superb, 13.03.2014.

1. #1 adoks superb, 13.03.2014
    adoks superb

adoks superb

Fahrzeug:
    Superb Kombi ll 140PS TDI DSG L&K Lava-Blau
    Kilometerstand:
    49000
    Hallo
    Wer im Raum Frankfurt am Main wohnt, oder die Anfahrt nicht scheut, und mit dem Gedanken spielt seinen Skoda mit Scheibentönungsfolie bekleben zu lassen, der sollte bei groupon Frankfurt mal schauen.
    Dort wird gerade heute ein komplettfolierung der Scheiben für 99€angeboten. Auch als Geschenk geeignet. Ist ein Gutschein mit Gültigkeit bis März 2015

grz mario

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Scheibentönung

Die Seite wird geladen...

Scheibentönung - Ähnliche Themen

1. Scheibentönung oder Sonniboy

Scheibentönung oder Sonniboy: Hallo Leute, ich fahre einen Superb und habe kein passenderes Forum für mein Thema gefunden. Daher mal hier meine Frage. Ich möchte fürs kleine...
  2. Aktuelle Preise Scheibentönung Fabia 1 Combi (2004)

Aktuelle Preise Scheibentönung Fabia 1 Combi (2004): Hallo, ich finde nur ältere Threads zum Thema, daher die kurze Frage: Was kostet eine Scheibentönung via Folie für den Fabia Combi im...
  3. Suche Scheibentöner Raum Dresden

Suche Scheibentöner Raum Dresden: Ich also ich suche im Raum Dresden nen guten und vielleicht günstigen Scheibentöner, kenn jmd ein bzw habt da Erfahrung ? Danke :thumbsup:
  4. Scheibentönung Dortmund perfekt und günstig Angebot

Scheibentönung Dortmund perfekt und günstig Angebot: Hallo Leute ich habe gestern bei meinem Rs die Scheiben tönen lassen.Das ergebnis ist wirklich perfekt. Für alle die,die aus Dortmund und umgebung...
  5. Privatverkauf Skoda Octavia 2 Limo Sonnenschutz Scheibentönung Cool Shades Verkauft

Skoda Octavia 2 Limo Sonnenschutz Scheibentönung Cool Shades Verkauft: Sonnenschutz Scheibentönung für Skoda Octavia 2 Limosine ab Bj 2004-2013 auch Facelift.Inklusive Tragetasche. Fahrzeugspezifisch-Sichtschutz...