Scheibentönung

Dieses Thema im Forum "Skoda Octavia II Forum" wurde erstellt von Fesman1989, 14.05.2011.

1. #1 Fesman1989, 14.05.2011
    Fesman1989

Fesman1989

Fahrzeug:
    Skoda Octavia II, 77KW, Elegance
    Kilometerstand:
    103000
    Hallo Leute.

Habe jetzt vor bei meinem O² Kombi die Scheiben tönen zu lassen. Die Firmen die ich angerufen habe verwenden entweder die Folien von SL oder die von Bruxsafol. Habt ihr schon irgendwelche Erfahrungen mit einer der beiden Firmen gemacht?

Grüße Fesman

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Quax 1978, 14.05.2011
    Quax 1978

Quax 1978

Fahrzeug:
    Superb Combi 1.8 TSI DSG Ambition, SKoda S100 "Katinka"
    Werkstatt/Händler:
    FSN Rostock
    Kilometerstand:
    58000
    Ich hatte beim Octi 1U die Black Mirror von SL drin und jetzt beim Superb die Basic Black und bin wieder rundum zufrieden. Beim Octi waren die Folien 5 Jahre drin ohne Probleme und denke beim SC werden die auch wieder lange halten. ;)

4. #3 powerleiste, 14.05.2011
    powerleiste

powerleiste

Fahrzeug:
    Fabia II Sport 1,9 TDI DPF
    Kilometerstand:
    203000
    Ich hab schon mittlerweile im zweiten Auto die Folien von Bruxsafol drin und bin auch äußerst zufrieden! Darauf wird sogar lebenslange Garantie gegeben wenn ich mich recht erinnere. Den genauen Typ der Folie muss ich aber erstmal aus der ABE raussuchen!

Gruß

powerleiste

5. #4 Andre1987, 14.05.2011
    Andre1987

Andre1987

Fahrzeug:
    Skoda Octavia² Facelift 1.4 Tsi 122 PS, Ambiente 05/09
    Kilometerstand:
    88000
    Also ich hab mir in meiner Limousineauch von 1,5 monaten Bruxafol einkleben lassen (Tiefschwarz), und ich muss sagen es sieht echt klasse aus und ist auch gut gemacht worden. Und die lebenslange Garantie ist eine super zusatzleistung. :thumbup:

6. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Scheibentönung
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. okrilla scheibentönung

Die Seite wird geladen...

Scheibentönung - Ähnliche Themen

1. Scheibentönung oder Sonniboy

Scheibentönung oder Sonniboy: Hallo Leute, ich fahre einen Superb und habe kein passenderes Forum für mein Thema gefunden. Daher mal hier meine Frage. Ich möchte fürs kleine...
  2. Aktuelle Preise Scheibentönung Fabia 1 Combi (2004)

Aktuelle Preise Scheibentönung Fabia 1 Combi (2004): Hallo, ich finde nur ältere Threads zum Thema, daher die kurze Frage: Was kostet eine Scheibentönung via Folie für den Fabia Combi im...
  3. Suche Scheibentöner Raum Dresden

Suche Scheibentöner Raum Dresden: Ich also ich suche im Raum Dresden nen guten und vielleicht günstigen Scheibentöner, kenn jmd ein bzw habt da Erfahrung ? Danke :thumbsup:
  4. Scheibentönung Dortmund perfekt und günstig Angebot

Scheibentönung Dortmund perfekt und günstig Angebot: Hallo Leute ich habe gestern bei meinem Rs die Scheiben tönen lassen.Das ergebnis ist wirklich perfekt. Für alle die,die aus Dortmund und umgebung...
  5. Scheibentönung

Scheibentönung: Hallo Wer im Raum Frankfurt am Main wohnt, oder die Anfahrt nicht scheut, und mit dem Gedanken spielt seinen Skoda mit Scheibentönungsfolie...