Scheibentönung

Diskutiere Scheibentönung im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; hallo leute wie ist das wennsch bei meinem fabia die tönungsfolie rausmachen will.....die scheiben folie habe ich mit wasser aufgebracht halt wie...

  1. #1 maik_kombi, 13.02.2006
    maik_kombi

    maik_kombi

    Dabei seit:
    12.02.2006
    Beiträge:
    705
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Leipzig
    Fahrzeug:
    Skoda Yeti 1.4 TSI Elegance Plus - Vollausstattung
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Hornfeck
    Kilometerstand:
    10000
    hallo leute wie ist das wennsch bei meinem fabia die tönungsfolie rausmachen will.....die scheiben folie habe ich mit wasser aufgebracht halt wie normale folie und dann rakeln muss ich angst haben die drähte meiner scheiben heizung zu zerstören

    mfg maik
     
Thema:

Scheibentönung

Die Seite wird geladen...

Scheibentönung - Ähnliche Themen

  1. Suche Scheibentöner/ Folierer gesucht

    Scheibentöner/ Folierer gesucht: Ich suche im näheren Umkreis von Recklinghausen, eine Werkstatt die Scheiben Tönen. Eine hier im Ort befindliche, habe ich bereits angefragt, je...
  2. Scheibentönung wie ab Werk...

    Scheibentönung wie ab Werk...: Bin gerade am Überlegen an meinen Citigo die hinteren Scheiben zu Tönen...ich stelle mir eine grüne Tönung wie ab Werk vor, oder eher in Richtung...
  3. Sunset/Scheibentönung

    Sunset/Scheibentönung: Sagt mal, weiß hier einer, mit welchem Prozent-Anteil SKODA die Heckscheiben coloriert? Also, die "Sunset"-Version. Mir ist nämlich mal...
  4. Scheibentönung oder Sonniboy

    Scheibentönung oder Sonniboy: Hallo Leute, ich fahre einen Superb und habe kein passenderes Forum für mein Thema gefunden. Daher mal hier meine Frage. Ich möchte fürs kleine...
  5. Aktuelle Preise Scheibentönung Fabia 1 Combi (2004)

    Aktuelle Preise Scheibentönung Fabia 1 Combi (2004): Hallo, ich finde nur ältere Threads zum Thema, daher die kurze Frage: Was kostet eine Scheibentönung via Folie für den Fabia Combi im...