Scheibentönung mit Spray

Diskutiere Scheibentönung mit Spray im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo, gibt es Erfahrungen mit dem Scheibentönungsspray von Westfalia ? Die Frage ist wohl schon mal gestellt worden, aber die Diskussion ist...
saVoy

saVoy

Skoda ade
Moderator
Fahrzeug
ex Skoda Fabia RSC
Hallo

Hab ich heute eben auch im Westfaliakatalog entdeckt.
Scheinbar hat das hier noch niemand ausprobiert.
Der Aufwand ist bestimmt auch nicht ohne; denn man muss bestimmt die Verkleidungen abkleben, sonst tönt man neben der Scheibe auch gleich den ganzen Innenraum, oder falls es außen drauf gesprüht wird das Auto.

Savoy

Kay

Kay

Fahrzeug
Toyota Prius
Kilometerstand
131000
steht bloß nirgends ob das Zeug überhaupt zulässig ist im Bereich der STVO!!!!
Folien haben eine entsprechende ABE-Nummer, die auch auf den Folien lesbar sein muß!!!

Thema:

Scheibentönung mit Spray

Scheibentönung mit Spray - Ähnliche Themen

Nachrüstung Anhängerkupplung - welcher Hersteller ist empfehlenswert?: Hallo zusammen, es gibt ja schon einige Threads zum Thema Nachrüstung einer AHK. Diese habe ich mir durchgelesen und denke, dass man mit der...
Eine Frage an die Weinkenner unter euch...: Hallo, ihr Lieben, heute habe ich mal eine völlig fachfremde Frage; ich gehe mal davon aus, dass es unter euch bestimmt einige gibt, die sich mit...
Ausbau der Elegance Zierelemente und Türgriffe im Innenraum: Hallo zusammen, seit einer Woche habe ich nun meinen Fabia II mit Elegance Ausstattung (5J vor Facelift). Bin soweit ziemlich zufrieden...
Fernlichtassistent funktioniert nicht: Hallo liebe Community, bereist seit mehreren Wochen (genauer gesagt seit dem Beginn meines Kaufinteresses für einen O3) bin ich fleißiger Leser...
Die ersten vier Wochen mit drei Zylindern: Hallo liebe Skodafreunde, nachdem meine "Eroberung" inklusive gleichnamigem Rabatt durch Skoda ja zeitlich perfekt in den Corona-Shutdown...

Sucheingaben

scheibentoenungsspray schwarz

,

scheibenverdungkelung spray

,

scheibentoenungsspray erfahrung

,
spray scheibentönung auto
Oben