Scheibentönung im Winter?

Diskutiere Scheibentönung im Winter? im sonstige Autothemen Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo ihr Lieben Ich wollte euch fragen ob es ratsam ist, sich jetzt bei den kalten Temperaturen die Scheiben tönen zu lassen? Gibt ja im Winter...

1. #1 SkodaFabia6YKombi, 18.11.2018
    Zuletzt bearbeitet: 18.11.2018
    SkodaFabia6YKombi

SkodaFabia6YKombi

Hallo ihr Lieben

Ich wollte euch fragen ob es ratsam ist, sich jetzt bei den kalten Temperaturen die Scheiben tönen zu lassen?
    Gibt ja im Winter oft gute Angebote bzw. Rabatte.

LG

2. GolfCR

GolfCR

Fahrzeug:
    Skoda Octavia Combi 5e 2.0 TDI
    Kilometerstand:
    63000
    Ja warum nicht??
    Meinst du die tönen die Scheibe draußen, oder warum fragst du?

Thema:

Scheibentönung im Winter?

Die Seite wird geladen...

Scheibentönung im Winter? - Ähnliche Themen

1. Hilfe bei der richtigen Felgenwahl (Winter)

Hilfe bei der richtigen Felgenwahl (Winter): Hallo. Ich suche gerade passende Felgen mit Winterreiffen für meinen silbernen Skoda Octavia III. Natürlich sollten die Felgen mir auch gefallen....
  2. Batterie im winter immer wieder leer.

Batterie im winter immer wieder leer.: Hallo :) Ich bin neu hier und ziemlich verzweifelt.. Ich habe einen 1.2 skoda fabia bj 2006. Mein problem ist folgendes meine batterie wird...
  3. Mehr Spritverbrauch im Winter? Warum?

Mehr Spritverbrauch im Winter? Warum?: Hi Leute Mir ist das letzten Winter schon mal aufgefallen, heuer wieder: sobald die Außentemperaturen unter 15Grad fallen braucht mein 5E bis zu...
  4. Verkauft Winter-Kompletträder 17“ALU f. Yeti - Carmani CA9 mattschw. - Matador Sibir Snow MP92 225/50R17XL98V

Winter-Kompletträder 17“ALU f. Yeti - Carmani CA9 mattschw. - Matador Sibir Snow MP92 225/50R17XL98V: - V e r k a u f t - Winter-Komplettradsatz 17“ ALU für Yeti u. a. - Oxigin Carmani CA9 matt-schwarz mit Matador Sibir Snow MP92 225/50 R17 XL 98V...
  5. Mein Kleinstpreis Winter-Felicia

Mein Kleinstpreis Winter-Felicia: Hallo, ich melde mich einmal nach längerer Zeit wieder. Der 1,9 Diesel läuft zum Glück nach wie vor gut. Vor 14 Tagen habe ich einen Felicia 1,6...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden