Scheibentönung für Sahara-Beige

Dieses Thema im Forum "Skoda Octavia II Forum" wurde erstellt von dare2dance, 21.05.2005.

1. #1 dare2dance, 21.05.2005
    dare2dance

dare2dance

Fahrzeug:
    Fabia II 1,2
    Werkstatt/Händler:
    AH Möbus
    Ich möchte meinem O² (wenn ich ihn dann habe) die hinteren Scheiben tönen. Stelle mir da eine Folie vor, die gut zur Außenfarbe Sahara-Beige passt. Also leicht verspiegelt und in einem Beige-Ton. Wo find ich denn eine Übersicht über alle verfügbaren Farben? Oder hat schon jemand etwas ähnliches an seinen Skoda (Modell egal hauptsache Sahara-Beige)?
    Und wenn vielleicht noch jemand einen günstigen Anbieter (mit Beklebung) im Raum Berlin kennt...

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 taucher0815, 21.05.2005
    taucher0815

taucher0815 Guest

Hai!

Also, ich hab nen Octi 1 in Sahara-Beige. Der hatte von vornerein hinten grüne Scheiben....

Ich weiss nicht, ob man es in meiner Galerie erkennen kann, aber....

Schick mir mal Deine email und ich schick Dir n Bildchen....

4. gori

gori Guest

Ich habe meinen Wagen bei StarGlas Berlin tönen lassen und die haben eine Auswahl von knapp 20 Folien. Da solltest auch du deine Folie für deinen Wagen finden. Habe ´nen O1 als Kombi und den haben sie richtig geil getönt. Schaue unter www.starglas-berlin.de, in der Bildergalerie kannste dann mal schauen.

5. gori

gori Guest

LoL der Link funzt wegen dem Komma net!! Also hier nochmal:

starglas-berlin.de

6. #5 Arosakarle, 15.09.2005
    Arosakarle

Arosakarle Guest

höhö, nu Funktioniert er wegen dem fehlenden www. nicht :grübel:

7. #6 Rüscherl, 16.09.2005
    Rüscherl

Rüscherl Guest

Weiß ja nicht ob Du schon Folie dran hast, weil Dein Post schon länger her ist. Hab mich jetzt auch umgeschaut und werd die Folie von CFC nehmen. Die ist schon zugeschnitten und sogar 3D gefortm, paßt also gut auf runde Scheiben.

Da mein Neuer , so Gott will, Sahara werde soll, nehm ich die Bronze-Folie. Dürfte recht gut zur Farbe passen!

Mfg

8. gori

gori Guest

www.starglas-berlin.de jetzt funzt es aber :gitarre: :gitarre:

Ich würde nie Bronze oder Gelb oder sonst was dafür nehmen, schaue unter der Internet Adresse und dann gucke dir verschiedene an. Die hatten dort 19 verschiedene Folie zur Auswahl und da findet sich schon was, glaube mir :headbang: :headbang:

9. #8 Master-S, 21.09.2005
    Master-S

Master-S

Fahrzeug:
    Skoda Octavia 1.8T LPG
    Werkstatt/Händler:
    Skoda Laatzig / Skoda Könecke
    Kilometerstand:
    245000
    Also in Berlin kann ich dir nur MediaMarkt in Spandau empfehlen! Die haben gerade mit FoliaTec ein abkommen das es 30% günstiger ist!

Würde für meinen Octi 1 171€ bezahlen für Folien und anbrinegn!

MfG
    Sven

10. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. gori

gori Guest

Wer länger etwas von seiner FOlie haben möchte sollte hier auf Sl-Llumar zurückgreifen. Hatte damals die Midnight Reflex von FT aber die bleichte nach 2 Jahren aus und komischer Weise war dann natürlich auch die Garantie weg. Das Angebot ist verlockend, ohne Zweifel aber würde lieber die 15 € mehr ausgeben und erfreue mich an der Tönung ein paar Jahre länger.

12. #10 Rüscherl, 24.09.2005
    Rüscherl

Rüscherl Guest

Also ich hab schon öfter von FoliaTec und von "Namenlosen" Folienherstellern Produkte verklebt, die auch nach Jahren noch 1A waren, bzw sind.

Thema:

Scheibentönung für Sahara-Beige

Die Seite wird geladen...

Scheibentönung für Sahara-Beige - Ähnliche Themen

1. Privatverkauf Octavia 1Z vFL Innenraumleuchte beige

Octavia 1Z vFL Innenraumleuchte beige: Verkaufe eine original Skoda Octavia 1Z - Innenraumleuchte vorne OE - Teilenummer: 1Z0 947 105 Preis 12.- € incl. versicherter Versand
  2. Privatverkauf Babyspiegel / Innenraumspiegel beige (Originalware Škoda)

Babyspiegel / Innenraumspiegel beige (Originalware Škoda): Ich habe den Spiegel bloss gekauft, um die Farbe dessen mit meinem Interieur zu vergleichen. Ich entschied mich dann für eine andere Farbe,...
  3. VIN Auslesen über erWIN ergibt Leder schwarz - ich habe aber beige!!??

VIN Auslesen über erWIN ergibt Leder schwarz - ich habe aber beige!!??: Hallo Leute, wie kann es denn sein, dass bei meiner Fahrgestellnummer folgendes gelistet wird: Farbausstattung Typ Farbcode...
  4. RAL Farbcode von Leder beige

RAL Farbcode von Leder beige: Hallo, ich habe leider einen kleinen Riss im Leder meines Superb III Combi :-( Kann mir jemand den RAL Farbcode sagen? Auf der Skoda-Seite habe...
  5. Innenraum in Beige - sehr pflegebedürftig?

Innenraum in Beige - sehr pflegebedürftig?: Hat jemand Erfahrung mit dem Innenraum Beige (Stoff) bei Superb. Meine Frau würde beige recht gut im Style Brilliant-Silber / innen beider Stoff...