Scheibentönung am Octavia II- Folien von Tolle Tuning Sachen, cs-matten und vom Folienveredler- Wie

Dieses Thema im Forum "Skoda Octavia II Forum" wurde erstellt von mbhelbig, 03.02.2013.

1. #1 mbhelbig, 03.02.2013
    mbhelbig

mbhelbig

Fahrzeug:
    Skoda Octavia II Elegance 1,6L MPI mit 102 PS, EZ 2006
    Kilometerstand:
    101400
    Hallo,
    ich trage mich mir dem Gedanken, mir eine Scheibentönung für meinen Octavia II zuzulegen. Ich möchte hierfür die passgenau zugeschnittehen verwenden. Hierfür habe ich mir die Folie von Tolle Tuning Sachen, die Folie von cs-matten und die Folie vom Folienveredler ausgesucht.

Hat jemand von Euch diese Folien verwendet und wie sind Eure Erfahrungen damit? Was wäre die bessere Folie?

Gruß Matthias

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Scheibentönung am Octavia II- Folien von Tolle Tuning Sachen, cs-matten und vom Folienveredler- Wie

Die Seite wird geladen...

Scheibentönung am Octavia II- Folien von Tolle Tuning Sachen, cs-matten und vom Folienveredler- Wie - Ähnliche Themen

1. Privatverkauf 15Zoll Stahlfelgen Octavia 1Z

15Zoll Stahlfelgen Octavia 1Z: Ich biete hier 15 Zoll Stahlfelgen von meinem Oci an. Preis 70€ VHB Die Felgen können in Hönow oder Wildau abgeholt werden.
  2. Tuning - Was ist am 1.2 TSI noch möglich?

Tuning - Was ist am 1.2 TSI noch möglich?: Die Frage ist gestellt. Was kann man am F3 ohne größeren Aufwand machen, um mehr Leistung rauszuholen? Wie weit kann man den Motor pimpen? Welche...
  3. Privatverkauf Orig. Skoda Octavia III Alu Winterkompletträder / Dunlop Winter Sport 5 - 205/55 R16

Orig. Skoda Octavia III Alu Winterkompletträder / Dunlop Winter Sport 5 - 205/55 R16: Verkaufe einen Komplettradsatz mit Dunlop Winter Sport 5 auf original Skoda Alufelgen "Star" inkl. Radnarbendeckel in der Dimension 205/55 R16...
  4. Octavia III Diktiergerät über Freisprecheinrichtung

Octavia III Diktiergerät über Freisprecheinrichtung: Hallo Zusammen, ich bin beruflich viel unterwegs und würde unterwegs gerne ein paar Gedanken über ein Diktiergerät festhalten. Ich will keine...
  5. Umbau VW Helix Plug and Play Soundsystem in Skoda Superb II

Umbau VW Helix Plug and Play Soundsystem in Skoda Superb II: Hallo Zusammen, Allg. Ich bin durch eine Tochterfirma meines freundlichen auf dieses Setting aufmerksam geworden, gedacht ist das System...