Scheibentöner für Fabia Kombi Nähe 67xxx gesucht

Dieses Thema im Forum "Skoda Fabia I Forum" wurde erstellt von ChrisM, 26.07.2006.

1. ChrisM

ChrisM

Hallo,

würde gerne meine Heckscheiben und die hinteren Seitenscheiben tönen lassen und suche dazu einen guten Profi, der mir das macht in der Umgebung von Ludwigshafen (am Rhein) und Mannheim.

Sollte aber wirklich ein Profi sein, am besten ein authorisierter Händler von Folia Tec oder so und zudem nicht allzu teuer sein.

Hat da jemand Erfahrungen? Gibt ja vielleicht ein paar, die hier wohnen und das schon machen haben lassen.

ChrisM

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 cybergod, 26.07.2006
    cybergod

cybergod

Fahrzeug:
    Superb III Style Limo 1.4 TSI (150 PS)
    Werkstatt/Händler:
    Hier und da...
    HI!
    Nun ja, wie Du wahrscheinlich schon weißt, gibt es laut der Foliatec Seite folgende Servicer-Partner in Deiner Nähe... Ruf doch einfach mal dort an und lass Dir ein Angebot machen...

Gruß

67063 Ludwigshafen/Rhein Autozubehör am Hochhaus GmbH
    Kurze Str. 3 06 21/ 52 10 18

67067 Ludwigshafen HOPP AUTOTEILE GMBH
    Meckenheimer Straße 20 06 21/ 55 10 25

67071 Ludwigshafen Reifen Stefan
    Saarburger Str. 39 0621/680035

67105 Schifferstadt Autoteile Krammer GmbH
    Lillengasse 3 0 62 35/ 28 03

67106 Schifferstadt T&T Autoshop Meisterbetreib
    Rudolf-Dieselstr.16

67227 Frankentahl AZG Autoteile & Zubehör
    Beindersheimer Str. 50 0 62 33/ 2 07 61

67269 Grünstadt Autoteile Krammer GmbH
    Meybachstraße

67346 Speyer Autoteile Krammer GmbH
    Auestr. 43 0 62 32/ 3 18 40

67551 Worms Fa. Bösel
    Weinbrennstrasse 8

67655 Kaiserslautern Weka Autoteile
    Marienstr. 11 06 31/ 2 64 61

67657 Kaiserslautern Jakobs Autoteile
    Mainzerstrasse 87

67686 Mackenbach Auto-Teile-Roiger
    Triftstr. 2 0 63 74/ 99 59 21

4. ChrisM

ChrisM

Hallo,

nein, wusste ich nicht, die Folia Tec-Homepage ging bei mir nämlich nicht.
    Jetzt klappt es aber, damit hat sich die Frage dann erledigt, vielen Dank!

Wenn natürlich jemand schon bei einem der Händler war und Erfahrungen hat, kann er trotzdem gerne posten!

ChrisM

5. Bexx

Bexx

Kilometerstand:
    139000
  6. ChrisM

ChrisM

Hallo,

Folia Tec ist eben eine bekannte Firma und ich hab keine Lust, dass die Folien nach einem Jahr wieder abgehen.

Dein Link sieht natürlich auch seriös aus und den würde ich auch nehmen, wenn er nicht zu weit weg von mir wäre. Ich will nur keine Privatpersonen, die meinen, sie hätten das schonmal mit wenig Blasen hingekriegt und könnten es jetzt.

ChrisM

7. Bexx

Bexx

Kilometerstand:
    139000
    moin!
    also der scheibentöner kommt zu dir nach hause. nun weiß ich nicht wo du genau wohnst und wie weit es von hoyerswerder weg ist, aber ich habe mich bei dem scheibentöner gemeldet und er hat mir einen termin genannt bis er mehrere kunden zusammen hatte. so hab ich die anfahrtskosten gespart. also einfach mal anschreiben oder besser anrufen.

gruß
    BeXX

8. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Scheibentöner für Fabia Kombi Nähe 67xxx gesucht

Die Seite wird geladen...

Scheibentöner für Fabia Kombi Nähe 67xxx gesucht - Ähnliche Themen

1. skoda fabia 2 türverkleidun

skoda fabia 2 türverkleidun: Hallo ich hatte mal eine frage ich habe einnen skoda fabia 2 baujahr 2011 und ich wollte neue lautsprecher einbauen hinnten links aber ich weis...
  2. Monte Carlo Reloaded. Meine (verbesserte) Version des Fabia² ;-)

Monte Carlo Reloaded. Meine (verbesserte) Version des Fabia² ;-): Servus Skoda Freunde, nachdem ich mir schon zahlreiche Artikel im Forum durchgelesen habe möchte ich gerne mich und mein Auto vorstellen ^^ Kurz...
  3. KOMPLET LED SCHEINWERFER FABIA III

KOMPLET LED SCHEINWERFER FABIA III: es gibt schon KOMPLET LED SCHEINWERFER für FABIA3 6V1941015B + 6V1941016B Für 490 EUR (ausm CZ) was meint Ihr!??
  4. Octavia III Columbus - Sortierung Musik SD-Card / Playlist / Genre - Tipps gesucht

Columbus - Sortierung Musik SD-Card / Playlist / Genre - Tipps gesucht: Hallo liebe Musik-Experten hier. Seit 3 Monaten habe ich ja endlich meinen O³ mit Columbus Business Paket. Vorher hatte ich 6 Jahre meinen Ford...
  5. Škoda FABIA Combi Style TSI fragen

Škoda FABIA Combi Style TSI fragen: Hallo leute ich habe mal eine frage an euch, ich habe gesehen das der eigentlich nur 1197 hubraum hat mit 110 ps. sind sie 1,2 liter hubraum...