Suche Scheibentöner/ Folierer gesucht

Diskutiere Scheibentöner/ Folierer gesucht im Suche Forum im Bereich Skoda Marktplatz; Ich suche im näheren Umkreis von Recklinghausen, eine Werkstatt die Scheiben Tönen. Eine hier im Ort befindliche, habe ich bereits angefragt, je...

dathobi

Fahrzeug
Roomster geb. am 3.05.2007 und Citigo geb. am 22.08.2016
Ich suche im näheren Umkreis von Recklinghausen, eine Werkstatt die Scheiben Tönen.
Eine hier im Ort befindliche, habe ich bereits angefragt, je nach Folienart wird es 150-180€ kosten...
Eine ist in Mühlheim/Ruhr und die nehmen 99-125€.
Vielleicht hat ja auch von euch einen Tipp für mich?

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Scheibentöner/ Folierer gesucht

Scheibentöner/ Folierer gesucht - Ähnliche Themen

Elektroauto Aufladen, Wallbox, Ladesäulen und sonstige E-Technik: Hallo zusammen. In diesem Thread soll es "rein" um das Laden eines Elektrofahrzeuges, oder eines Pluginhybrides gehen und den Stand der...
Eine kleine Übersicht über Diesel, CNG und Elektromobilität!: Da die PDF mittlerweile 20 Seiten hat! Ein kurzer Mix.. Eine kleine Übersicht über Diesel, CNG und Elektromobilität! Eine einfache Frage wo...
1 Jahr und 50.000 km Superb 3 Kombi - Erfahrungsbericht: Hallo allerseits, Ich habe meinen Superb 3 Kombi jetzt 1 Jahr und 51.000 km. Für alle die es Interessiert, hier mal mein Erfahrungsbericht...
Scheiben tönen lassen: Ich würde bei meinem Yeti gerne die hinternen Scheiben sowie die Heckscheibe tönen lassen. Momentan haben wir hinten für's Kind so einen...
Ehemaliger und (hoffentlich) zukünftiger RS-Fahrer stellt sich vor: Hallo Zusammen, nach dem ich schon ein paar Fragen gestellt habe und auch schon nette Kontakte hier im Forum hatte möchte ich mich vorstellen...
Oben