Scheibenreinigungsanlage

Dieses Thema im Forum "Skoda allgemein" wurde erstellt von DruHill, 19.11.2003.

1. #1 DruHill, 19.11.2003
    DruHill

DruHill

Fahrzeug:
    Skoda Roomster ComfortPlus 1,6 cappucino-beige
    Werkstatt/Händler:
    SKoda Best Mühlheim-OF
    Wo füllt man da Wasser nach. Prob: hinten kommt nix raus obwohl vorne noch voller Wasser!!! Gibt´s extra Tank oder ist was defekt???

greets Druhill

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Geoldoc, 19.11.2003
    Geoldoc

Geoldoc

Fahrzeug:
    VW Touran TSI
    Ne, gibt nur einen Tank, muss also irgendwas verstopft sein. Hätte allerdings auch ein neuer Thread gereicht, oder noch besser: Suchen: Suchbegriff "Scheibenwaschanlage" führt zu diesem Thread:HIER

4. #3 superb25tdi, 19.11.2003
    superb25tdi

superb25tdi

Sollte sowas nicht in der Bedienungsanleitung des Fahrzeuges stehen ? Ich mein ja nur . . . . und bitte nicht gleich :hammer:

5. #4 Geoldoc, 19.11.2003
    Geoldoc

Geoldoc

Fahrzeug:
    VW Touran TSI
    @superb25tdi:loben:

:achtungironie: Wie wär´s: Demnächst machen wir einfach immer zwei Threads, einem für die eigentlichen Hinweise und einem zum Beschimpfen des Posters, warum er nicht selbst auf die Idee gekommen ist, mal zu suchen oder in seine Anleitung zu schauen.:achtungironie:

@
    DruHill
    Nicht böse sein, war einfach eine Steilvorlage...:peace:

Egal, ich glaube, ich erklär das Ding hier jetzt mal für beendet (auch wenn ich das vielleicht eigentlich nicht darf)

Für diejenigen, die später mal in der Suche auf diesen Thread stoßen: Hier ist der andere:LINK

6. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Scheibenreinigungsanlage

Die Seite wird geladen...

Scheibenreinigungsanlage - Ähnliche Themen

1. Scheibenreinigungsanlage deaktieren hilfe

Scheibenreinigungsanlage deaktieren hilfe: Hallo Eine frage habe mich auch schon so infoermiert wie man diese scheinwerfer reinigunganlage deaktieren kann Bei meinem handbuch steht dass...
  2. Scheibenreinigungsanlage Vorn Hilfe

Scheibenreinigungsanlage Vorn Hilfe: Hallo ihr Lieben, ich habe ein Problem. Bei mir ist Vorn das T-Stück gebrochen und somit läuft meine Scheibenreinigungsanlage nicht mehr...
  3. Schalterbeleuchtung / Scheibenreinigungsanlage !

Schalterbeleuchtung / Scheibenreinigungsanlage !: Hi, so der Favorit hatte neue Reifen und eine mega Inspek. erhalten. Alle Flüsigkeiten (auch Getriebeöl) gewechselt. Alle Filter gewechselt =)...
  4. Wasserstandskontrolle Scheibenreinigungsanlage

Wasserstandskontrolle Scheibenreinigungsanlage: Hallo ! mir ist heut aufgefallen, dass mein Maxi DOT keine Meldung bringt, dass mein Scheibenwasser zur neige geht. Auch leutet keine Warnleuchte...