Scheibenreinigungsanlage hinten, verstopft, Schlauch ab?

Diskutiere Scheibenreinigungsanlage hinten, verstopft, Schlauch ab? im Skoda Octavia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo Leute, mir ist heute aufgefallen das die Scheibenwaschanlage hinten nicht funktioniert, es kommt nur eine Winzigkeit Wasser aus der Düse....

  1. #1 Threepwood, 18.10.2009
    Threepwood

    Threepwood

    Dabei seit:
    02.07.2009
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Rheinland Pfalz
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia II 2.0 TDI
    Kilometerstand:
    53000
    Hallo Leute,

    mir ist heute aufgefallen das die Scheibenwaschanlage hinten nicht funktioniert, es kommt nur eine Winzigkeit Wasser aus der Düse. Vorne funktioniert einwandfrei, auch die Reinigungsanlage für die Scheinwerfer. Habe den Wagen seit Juli und seitdem die Anlage für hinten nicht gebraucht, Garantie habe ich ja auch noch auf den Wagen.

    Meint Ihr der Händler macht das auf Garantie und was könnte es denn wohl am ehesten sein? Schön wäre es wenn nur der Schlauch an der Pumpe abgerutscht wäre, andernfalls graut es mir schon vor dem Werkstattaufenthalt.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 skodabauer, 18.10.2009
    skodabauer

    skodabauer

    Dabei seit:
    16.08.2004
    Beiträge:
    4.336
    Zustimmungen:
    224
    Ort:
    Land Brandenburg
    Fahrzeug:
    AUDI A4 Avant 1,8 TFSI VW Passat 35I Variant 2,0
    Kilometerstand:
    144600
    Gern löst sich die Verbindung hinter der linken Seitenverkleidung Kofferraum. Leider ist es so, das infolge des Spritzwassers die vielen Steckverbindungen in der Umgebung nicht mehr i.O sind und auch mit instandgesetzt werden müssen.
     
  4. #3 Threepwood, 20.10.2009
    Threepwood

    Threepwood

    Dabei seit:
    02.07.2009
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Rheinland Pfalz
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia II 2.0 TDI
    Kilometerstand:
    53000
    War nur die Düse verstopft :whistling:
     
Thema:

Scheibenreinigungsanlage hinten, verstopft, Schlauch ab?

Die Seite wird geladen...

Scheibenreinigungsanlage hinten, verstopft, Schlauch ab? - Ähnliche Themen

  1. Äußerer Türgriff hintere Tür links ausbauen + Teilenummer

    Äußerer Türgriff hintere Tür links ausbauen + Teilenummer: Hallo an Alle, hat jemand eine Ahnung wie man beim Kombi auf der Fahrerseite die hintere Tür den äußeren Türgriff abbekommt? Und wenn jemand von...
  2. Fensterheber Bedienung hintere Türen

    Fensterheber Bedienung hintere Türen: Servus. Und zwar möchte ich es so machen, dass meine hinteren Passagiere die Fensterheber nicht bedienen können. Im Bordcomputer gibt es zwar das...
  3. Übergabe beim freundlichen wie läuft Sie ab?

    Übergabe beim freundlichen wie läuft Sie ab?: Mal ne Frage an die, die Ihren Bären schon haben. Wie ist die Übergabe beim freundlichen gelaufen?? Ausführlich, schnell? Wie lange hats gedauert....
  4. Limousine Sitzbank hinten ausbauen?

    Limousine Sitzbank hinten ausbauen?: Hallo Zusammen. Besteht bei der Limo die Möglichkeit die Sitzfläche der Rückbank auszubauen?
  5. Columbus gibt keinen Ton mehr ab, Steuergerät defekt, Reparatur?

    Columbus gibt keinen Ton mehr ab, Steuergerät defekt, Reparatur?: Hallo zusammen, ich brauch Hilfe, seit einiger Zeit gibt mein Columbus nur noch sehr sporadisch Töne über die normalen Boxen wieder. Nur die...