Scheibenreinigungsanlage hinten, verstopft, Schlauch ab?

Diskutiere Scheibenreinigungsanlage hinten, verstopft, Schlauch ab? im Skoda Octavia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo Leute, mir ist heute aufgefallen das die Scheibenwaschanlage hinten nicht funktioniert, es kommt nur eine Winzigkeit Wasser aus der Düse....

  1. #1 Threepwood, 18.10.2009
    Threepwood

    Threepwood

    Dabei seit:
    02.07.2009
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Rheinland Pfalz
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia II 2.0 TDI
    Kilometerstand:
    53000
    Hallo Leute,

    mir ist heute aufgefallen das die Scheibenwaschanlage hinten nicht funktioniert, es kommt nur eine Winzigkeit Wasser aus der Düse. Vorne funktioniert einwandfrei, auch die Reinigungsanlage für die Scheinwerfer. Habe den Wagen seit Juli und seitdem die Anlage für hinten nicht gebraucht, Garantie habe ich ja auch noch auf den Wagen.

    Meint Ihr der Händler macht das auf Garantie und was könnte es denn wohl am ehesten sein? Schön wäre es wenn nur der Schlauch an der Pumpe abgerutscht wäre, andernfalls graut es mir schon vor dem Werkstattaufenthalt.
     
  2. #2 skodabauer, 18.10.2009
    skodabauer

    skodabauer

    Dabei seit:
    16.08.2004
    Beiträge:
    4.556
    Zustimmungen:
    316
    Ort:
    Land Brandenburg
    Fahrzeug:
    AUDI A4 Avant 1,8 TFSI VW Bora 1,9 TDI 74 KW
    Kilometerstand:
    144600
    Gern löst sich die Verbindung hinter der linken Seitenverkleidung Kofferraum. Leider ist es so, das infolge des Spritzwassers die vielen Steckverbindungen in der Umgebung nicht mehr i.O sind und auch mit instandgesetzt werden müssen.
     
  3. #3 Threepwood, 20.10.2009
    Threepwood

    Threepwood

    Dabei seit:
    02.07.2009
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Rheinland Pfalz
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia II 2.0 TDI
    Kilometerstand:
    53000
    War nur die Düse verstopft :whistling:
     
Thema:

Scheibenreinigungsanlage hinten, verstopft, Schlauch ab?

Die Seite wird geladen...

Scheibenreinigungsanlage hinten, verstopft, Schlauch ab? - Ähnliche Themen

  1. Modellübergreifend GPS Signal bricht nach Displaysperre ab

    GPS Signal bricht nach Displaysperre ab: Hallo zusammen, vieleicht kann mir einer von euch weiterhelfen mit meinem Problem. Ich habe einen Fabialll mit Bolero Mirrorlink und versuche mit...
  2. Hintere Scheibe geht plötzlich runter....

    Hintere Scheibe geht plötzlich runter....: Ich stelle mich kurz vor, ich heiße Benny, bin 29, und komme aus dem Schönen Schwabenländle, (Burladingen) Ich weiß nicht was ich meiner(m)...
  3. Octavia Facelift 5E5 Gurtstraffer hinten?

    Octavia Facelift 5E5 Gurtstraffer hinten?: Hallo zusammen, Bei der Lektüre der Bedienungsanleitung und der Preisliste der Version für den deutschen Markt ist mir aufgefallen, dass für die...
  4. Quietschen hinten rechts

    Quietschen hinten rechts: Servus, in meinem neuen Octi 1,8TSI FL nehme ich seit einiger Zeit ein Quietschen wahr. Es tritt auf bei Fahrbahn-Unebenheiten und kommt gefühlt...
  5. Wie lange halten eure Bremsscheiben hinten

    Wie lange halten eure Bremsscheiben hinten: Nachdem ich jetzt das zweite Paar Bremsscheiben hinten wechseln darf, an euch die Frage, wie lange halten sie bei euch. Mein Roomi hat 120 000 km...