Scheibenreinigungsanlage hinten, verstopft, Schlauch ab?

Diskutiere Scheibenreinigungsanlage hinten, verstopft, Schlauch ab? im Skoda Octavia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo Leute, mir ist heute aufgefallen das die Scheibenwaschanlage hinten nicht funktioniert, es kommt nur eine Winzigkeit Wasser aus der Düse....

  1. #1 Threepwood, 18.10.2009
    Threepwood

    Threepwood

    Dabei seit:
    02.07.2009
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Rheinland Pfalz
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia II 2.0 TDI
    Kilometerstand:
    53000
    Hallo Leute,

    mir ist heute aufgefallen das die Scheibenwaschanlage hinten nicht funktioniert, es kommt nur eine Winzigkeit Wasser aus der Düse. Vorne funktioniert einwandfrei, auch die Reinigungsanlage für die Scheinwerfer. Habe den Wagen seit Juli und seitdem die Anlage für hinten nicht gebraucht, Garantie habe ich ja auch noch auf den Wagen.

    Meint Ihr der Händler macht das auf Garantie und was könnte es denn wohl am ehesten sein? Schön wäre es wenn nur der Schlauch an der Pumpe abgerutscht wäre, andernfalls graut es mir schon vor dem Werkstattaufenthalt.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 skodabauer, 18.10.2009
    skodabauer

    skodabauer

    Dabei seit:
    16.08.2004
    Beiträge:
    4.262
    Zustimmungen:
    195
    Ort:
    Land Brandenburg
    Fahrzeug:
    AUDI A4 Avant 1,8 TFSI VW Passat 35I Variant 2,0
    Kilometerstand:
    144600
    Gern löst sich die Verbindung hinter der linken Seitenverkleidung Kofferraum. Leider ist es so, das infolge des Spritzwassers die vielen Steckverbindungen in der Umgebung nicht mehr i.O sind und auch mit instandgesetzt werden müssen.
     
  4. #3 Threepwood, 20.10.2009
    Threepwood

    Threepwood

    Dabei seit:
    02.07.2009
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Rheinland Pfalz
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia II 2.0 TDI
    Kilometerstand:
    53000
    War nur die Düse verstopft :whistling:
     
Thema:

Scheibenreinigungsanlage hinten, verstopft, Schlauch ab?

Die Seite wird geladen...

Scheibenreinigungsanlage hinten, verstopft, Schlauch ab? - Ähnliche Themen

  1. Bremsklötze runter hinten nach 30.000tkm

    Bremsklötze runter hinten nach 30.000tkm: Hallo. Sagt mal hat einer von euch auch schon die Erfahrung gemacht das eure Klötzer nach 30.000km fertig sind. War bei der ersten Inspektion und...
  2. Modellübergreifend Sony Xperia ohne Mirrorlink ab Android 7 (Nougat)

    Sony Xperia ohne Mirrorlink ab Android 7 (Nougat): Hallo, da es für das Sony Xperia Z5 jetzt ja bald das Update auf Android Nougat gibt, dachte ich mir, frag doch mal bei Sony, ob sich bei...
  3. Privatverkauf Friedrich Motorsport AGA Edelstahl ab Kat für Octavia 1Z u.a.

    Friedrich Motorsport AGA Edelstahl ab Kat für Octavia 1Z u.a.: Hallo, es ist mal wieder soweit: Ich gebe meinen Octavia II FL ab und habe ihn wieder in den Originalzustand versetzt. Biete hier meine AGA an:...
  4. Fabia III Ambition löst Japaner ab

    Fabia III Ambition löst Japaner ab: Hallo zusammen, vor ein paar Tagen habe ich mein neues Auto bestellt, nachdem ich seit fast 16 Jahren einen Mitsubishi Colt gefahren bin. Meine...
  5. knacken von hinten rechts bei stärkeren Unebenheiten

    knacken von hinten rechts bei stärkeren Unebenheiten: Hallo zusammen, seit ein paar Wochen wo es so kalt ist (vielleicht ist ja auch das die Ursache) knackt mein Rapid hinten rechts ab und an mal kurz...