Scheibenreinigungsanlage hinten, verstopft, Schlauch ab?

Diskutiere Scheibenreinigungsanlage hinten, verstopft, Schlauch ab? im Skoda Octavia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo Leute, mir ist heute aufgefallen das die Scheibenwaschanlage hinten nicht funktioniert, es kommt nur eine Winzigkeit Wasser aus der Düse....

  1. #1 Threepwood, 18.10.2009
    Threepwood

    Threepwood

    Dabei seit:
    02.07.2009
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Rheinland Pfalz
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia II 2.0 TDI
    Kilometerstand:
    53000
    Hallo Leute,

    mir ist heute aufgefallen das die Scheibenwaschanlage hinten nicht funktioniert, es kommt nur eine Winzigkeit Wasser aus der Düse. Vorne funktioniert einwandfrei, auch die Reinigungsanlage für die Scheinwerfer. Habe den Wagen seit Juli und seitdem die Anlage für hinten nicht gebraucht, Garantie habe ich ja auch noch auf den Wagen.

    Meint Ihr der Händler macht das auf Garantie und was könnte es denn wohl am ehesten sein? Schön wäre es wenn nur der Schlauch an der Pumpe abgerutscht wäre, andernfalls graut es mir schon vor dem Werkstattaufenthalt.
     
  2. #2 skodabauer, 18.10.2009
    skodabauer

    skodabauer

    Dabei seit:
    16.08.2004
    Beiträge:
    4.398
    Zustimmungen:
    242
    Ort:
    Land Brandenburg
    Fahrzeug:
    AUDI A4 Avant 1,8 TFSI VW Passat 35I Variant 2,0
    Kilometerstand:
    144600
    Gern löst sich die Verbindung hinter der linken Seitenverkleidung Kofferraum. Leider ist es so, das infolge des Spritzwassers die vielen Steckverbindungen in der Umgebung nicht mehr i.O sind und auch mit instandgesetzt werden müssen.
     
  3. #3 Threepwood, 20.10.2009
    Threepwood

    Threepwood

    Dabei seit:
    02.07.2009
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Rheinland Pfalz
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia II 2.0 TDI
    Kilometerstand:
    53000
    War nur die Düse verstopft :whistling:
     
Thema:

Scheibenreinigungsanlage hinten, verstopft, Schlauch ab?

Die Seite wird geladen...

Scheibenreinigungsanlage hinten, verstopft, Schlauch ab? - Ähnliche Themen

  1. Klingeln,Rasseln ab 3000 Umdrehung

    Klingeln,Rasseln ab 3000 Umdrehung: Hallo ich habe folgendes Problem und hoffe es kann mir jemand weiter helfen bei meinen Skoda Octavia 1Z5 bj. 2006 2.0 l Tfsi Benzin 200 PS 6 Gang...
  2. Verkauft EMUK Caravanspiegel 100158 (Yeti 5L ab 2009)

    EMUK Caravanspiegel 100158 (Yeti 5L ab 2009): Wurde verkauft
  3. Privatverkauf Abgasanlage ab Kat Superb II 3T5 Combi 3.6 VR6

    Abgasanlage ab Kat Superb II 3T5 Combi 3.6 VR6: verkaufe o.g. Abgasanlage Alter: 4 Jahre Laufleistung: 43.000 km Preis: 400,00 Euro VB Ein Versand ließe sich bestimmt möglich machen. viele...
  4. Tür Hinten

    Tür Hinten: Hallo zusammen, ich hätte eine Frage erkläre aber vor der Frage um was es geht. Nachdem es geregnet hat und ich nach dem Regen die Tür öffne (in...
  5. Wagen überhitzt ab 150 km/h aufwärts

    Wagen überhitzt ab 150 km/h aufwärts: Guten Tag, bisher habe ich nur mitgelesen, habe aber nun ein Problem, wo ich auch mit Googlen nicht wirklich eine Lösung finden konnte. Ich fahre...