Scheibenreinigungsanlage hinten, verstopft, Schlauch ab?

Dieses Thema im Forum "Skoda Octavia II Forum" wurde erstellt von Threepwood, 18.10.2009.

  1. #1 Threepwood, 18.10.2009
    Threepwood

    Threepwood

    Dabei seit:
    02.07.2009
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Rheinland Pfalz
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia II 2.0 TDI
    Kilometerstand:
    53000
    Hallo Leute,

    mir ist heute aufgefallen das die Scheibenwaschanlage hinten nicht funktioniert, es kommt nur eine Winzigkeit Wasser aus der Düse. Vorne funktioniert einwandfrei, auch die Reinigungsanlage für die Scheinwerfer. Habe den Wagen seit Juli und seitdem die Anlage für hinten nicht gebraucht, Garantie habe ich ja auch noch auf den Wagen.

    Meint Ihr der Händler macht das auf Garantie und was könnte es denn wohl am ehesten sein? Schön wäre es wenn nur der Schlauch an der Pumpe abgerutscht wäre, andernfalls graut es mir schon vor dem Werkstattaufenthalt.
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 skodabauer, 18.10.2009
    skodabauer

    skodabauer

    Dabei seit:
    16.08.2004
    Beiträge:
    4.216
    Zustimmungen:
    188
    Ort:
    Land Brandenburg
    Fahrzeug:
    AUDI A4 Avant 1,8 TFSI VW Passat 35I Variant 2,0
    Kilometerstand:
    144600
    Gern löst sich die Verbindung hinter der linken Seitenverkleidung Kofferraum. Leider ist es so, das infolge des Spritzwassers die vielen Steckverbindungen in der Umgebung nicht mehr i.O sind und auch mit instandgesetzt werden müssen.
     
  4. #3 Threepwood, 20.10.2009
    Threepwood

    Threepwood

    Dabei seit:
    02.07.2009
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Rheinland Pfalz
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia II 2.0 TDI
    Kilometerstand:
    53000
    War nur die Düse verstopft :whistling:
     
Thema:

Scheibenreinigungsanlage hinten, verstopft, Schlauch ab?

Die Seite wird geladen...

Scheibenreinigungsanlage hinten, verstopft, Schlauch ab? - Ähnliche Themen

  1. Lautsprecher vorn und hinten klingen unterschiedlich.

    Lautsprecher vorn und hinten klingen unterschiedlich.: Moin , Hat mal jemand ausprobiert , vorn und hinten im Superb zu sitzen und die Klangqualität zu vergleichen? Wenn ich hinten sitze, ist es...
  2. Radhausschalen hinten

    Radhausschalen hinten: Hallo, hat schon jemand beim Feli (II) Limo hinten Radhausschalen eingebaut? Gibt es hier Befestigungspunkte / Löcher, die man nutzen kann, so...
  3. Abblendender Innenspiegel - Blendet der echt ab?

    Abblendender Innenspiegel - Blendet der echt ab?: Ich habe in meinen Joy das Licht- und Sichtpaket und "die kleine" Kamera. Dazu gehört der automatisch abblendende Innenspiegel in "Variante 1" -...
  4. Superb Vorderachse ab Mj. 2011 überarbeiten

    Superb Vorderachse ab Mj. 2011 überarbeiten: Hallo In der Suche habe ich zu dem Thema nichts gefunden. Ab Mj. 2011 hat der Superb (leider) die gute, alte Golf 2 Vorderachse (das hintere...
  5. Pfeifen beim O3 ab ca 130km/h

    Pfeifen beim O3 ab ca 130km/h: Hallo Leute, Vorweg > die suche habe ich verwendet :-) und leider nix gefunden.?( Ich habe einen O3 2.0TDI von 2013 und dieser hat mittlerweile...