Scheibenrahmen lose

Diskutiere Scheibenrahmen lose im Skoda Superb I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hi @ all, bei mir ist auf der Beifahrerseite der schwarze Rahmen an der Windschutzscheide locker, kann ihn von unten (Motorhaube) bis fast zu...

Superb02

Guest
Hi @ all,

bei mir ist auf der Beifahrerseite der schwarze Rahmen an der Windschutzscheide locker, kann ihn von unten (Motorhaube) bis fast zu Hälfte der Scheibe hochheben, fahrerseitig ist dagegen alles fest. :chicken:

Weiß einer, wie ich das Teil wieder fest kriege, oder muß da die Werkstatt ran ??? :schnueff:
 

Superb02

Guest
Außen, in Fahrtrichtung rechts - um Nachfragen gleich zu entgehen (gelle StefanS ausm Chat !!!).

Ich hab auch schon überall nachgesehen, alles probiert, so wies aussieht ist das echt ein Fall für die Werkstatt !
 
Thema:

Scheibenrahmen lose

Scheibenrahmen lose - Ähnliche Themen

Von Daihatsu Sirion zu Fabia Combi: Achtung: der Post wird lang und chaotisch, aber irgendwie wollte ich das alles los werden, nach dem ich jetzt seit 2 Wochen ein nigelnagelneues...
ROOMSTER mit Problemen: Seitenplanken lösen sich, lockere Fensterseitenhole: Hallo, bin auf dieses Forum gestoßen, da ich einige Fragen bzg. meines seit Februar 2010 erworbenen gebrauchten Roomsters EZ: 10/2008 habe. Es...
Eine Ära geht zu Ende ...: HI "Mitfahrer" , nach nunmehr 13 Jahren fährt mein 94er Forman Comfort Line bald zum letzten mal. Ich hatte die große Freude ihn in den letzten 9...
Einbau AHK Westfalia: Einbau AHK Westfalia mit E-Satz 7-polig Ich biete Euch hier einen Erfahrungsbericht über den Einbau einer abnehmbaren AHK von Westfalia beim...
Ladedruckanzeige eingebaut: So. Hallo zusammen. Nach einigen dummen Fragen und Nervereien hab ich mich heut dazu durchgerungen, meine Ladedruckanzeige in meinen Superb TDi...
Oben