Scheibenrahmen lose

Diskutiere Scheibenrahmen lose im Skoda Superb I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hi @ all, bei mir ist auf der Beifahrerseite der schwarze Rahmen an der Windschutzscheide locker, kann ihn von unten (Motorhaube) bis fast zu...

1. #1 Superb02, 21.05.2003
    Superb02

Superb02 Guest

Hi @ all,

bei mir ist auf der Beifahrerseite der schwarze Rahmen an der Windschutzscheide locker, kann ihn von unten (Motorhaube) bis fast zu Hälfte der Scheibe hochheben, fahrerseitig ist dagegen alles fest. :chicken:

Weiß einer, wie ich das Teil wieder fest kriege, oder muß da die Werkstatt ran ??? :schnueff:

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Superb02, 21.05.2003
    Superb02

Superb02 Guest

Außen, in Fahrtrichtung rechts - um Nachfragen gleich zu entgehen (gelle StefanS ausm Chat !!!).

Ich hab auch schon überall nachgesehen, alles probiert, so wies aussieht ist das echt ein Fall für die Werkstatt !

Thema:

Scheibenrahmen lose

Die Seite wird geladen...

Scheibenrahmen lose - Ähnliche Themen

1. Monte Carlo Frontspoilerlippe lösen

Monte Carlo Frontspoilerlippe lösen: Hallo, hat von euch schon jemand probiert die Frontspoilerlippe einer Fabia III Monte Carlo Stoßstange zu lösen, könnte günstig an eine komplette...
  2. skoda roomster 1.6 16v heckstoßstange nur seitlich links lösen

skoda roomster 1.6 16v heckstoßstange nur seitlich links lösen: Hallo habe einen skoda roomster und bin neu hier im forum nun möchte ich ihn zum lackierer bringen da ich hinten links am radlauf röstblässchen...
  3. Rückwand Rückenlehne Rücksitz lösen

Rückwand Rückenlehne Rücksitz lösen: Tach zusammen, hat schonmal jemand von Euch die Rückwand der Rückenlehne der Rücksitze (in meinem Fall Volleder) abgelöst? Gibts da irgendnen...
  4. [RS FL Combi] Schiebedach-Drehschalter verkantet: wie lösen?

[RS FL Combi] Schiebedach-Drehschalter verkantet: wie lösen?: Hallo zusammen, an unserem O2 RS Combi TDI (Facelift Ende 2009 / Modelljahr 2010) gibt es ein Problem am Drehschalter des optional erhältlichen...
  5. Loser Gummipuffer im Motorraum 1.4 TDI

Loser Gummipuffer im Motorraum 1.4 TDI: Hallo Leute, ich habe gestern meinen Skoda Fabia Combi mit der 1.4 77kw TDI Maschine abgeholt. Heute bei genauerem Blick in den Motorraum fiel...