Scheibenrahmen lose

Diskutiere Scheibenrahmen lose im Skoda Superb I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hi @ all, bei mir ist auf der Beifahrerseite der schwarze Rahmen an der Windschutzscheide locker, kann ihn von unten (Motorhaube) bis fast zu...

  1. #1 Superb02, 21.05.2003
    Superb02

    Superb02 Guest

    Hi @ all,

    bei mir ist auf der Beifahrerseite der schwarze Rahmen an der Windschutzscheide locker, kann ihn von unten (Motorhaube) bis fast zu Hälfte der Scheibe hochheben, fahrerseitig ist dagegen alles fest. :chicken:

    Weiß einer, wie ich das Teil wieder fest kriege, oder muß da die Werkstatt ran ??? :schnueff:
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Superb02, 21.05.2003
    Superb02

    Superb02 Guest

    Außen, in Fahrtrichtung rechts - um Nachfragen gleich zu entgehen (gelle StefanS ausm Chat !!!).

    Ich hab auch schon überall nachgesehen, alles probiert, so wies aussieht ist das echt ein Fall für die Werkstatt !
     
Thema:

Scheibenrahmen lose

Die Seite wird geladen...

Scheibenrahmen lose - Ähnliche Themen

  1. Fußraumleuchten lose

    Fußraumleuchten lose: Im Fond meines Octavia III funktionierten beide Fußraumleuchten nicht. Habe festgestellt, dass beide Gehäuse nicht richtig "eingepasst" sitzen,...
  2. Querlenker lösen

    Querlenker lösen: Hallo zusammen, bei meinem Felicia muss ich das Antriebswellen-Gelenk wechseln. Ich hatte hier im Forum gelesen dass es reichen würde wenn man die...
  3. Bremstrommel hinten, wechseln ohne Radnabe zu lösen möglich?

    Bremstrommel hinten, wechseln ohne Radnabe zu lösen möglich?: Hallo zusammen, bei meinem Fabia Kombi 6y 1.2 64 PS steht ein Wechsel der Trommelbremsbeläge hinten an. Schaue ich in mein "Jetzt mache ich es...
  4. Alarmanlage geht sporadisch bei Standheizungsbetrieb los

    Alarmanlage geht sporadisch bei Standheizungsbetrieb los: Moin Leute, meine nachgerüstete Alarmanlage durch einen Bosch Dienst geht sproadisch während dem Standheizungsbetriebs los. Die Feinheit der...
  5. Jetzt geht's auch bei mir los

    Jetzt geht's auch bei mir los: Moin Moin zusammen, ich beobachte es schon eine ganze Weile und meine Aufzeichnungen zeigen, dass mein Motor zum Ölfresser wird. Aktuell fülle...