Scheibenheizung per Smartphone einschalten

Dieses Thema im Forum "Skoda Octavia III Forum" wurde erstellt von mcarco, 15.09.2015.

  1. mcarco

    mcarco

    Dabei seit:
    19.08.2015
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen, ich habe kürzlich beim stöbern gesehen, dass es im Golf 7 möglich ist die scheibenheizung über ein Smartphone einzuschalten.

    Was meint ihr zu dieser m. e. Recht nützlichen Funktion? Ist das im Octavia in Zukunft realisierbar?

    Gruß Marco
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 dao1202, 15.09.2015
    dao1202

    dao1202

    Dabei seit:
    05.06.2015
    Beiträge:
    203
    Zustimmungen:
    53
    Mir erschließt sich nicht so ganz, weshalb das nützlich ist? 8|
    In Zukunft wird das sicherlich realisiert, spätestens wenn der O4 am start ist. ;)
     
  4. #3 fireball, 15.09.2015
    fireball

    fireball

    Dabei seit:
    27.10.2014
    Beiträge:
    5.484
    Zustimmungen:
    1.746
    Ort:
    Viernheim
    Fahrzeug:
    Octavia II RS TDI DSG FL (2011) @ ~215PS
    Kilometerstand:
    180600
    Das ist für den E-Golf gedacht wenn ich mich recht erinnere. Für den normalen 7er würde die Funktion mit der kleinen Batterie keinen Sinn machen.
     
    Trust2k gefällt das.
  5. #4 Trust2k, 15.09.2015
    Trust2k

    Trust2k

    Dabei seit:
    04.11.2013
    Beiträge:
    2.323
    Zustimmungen:
    403
    Ort:
    Sulzbach
    Fahrzeug:
    Octavia RS 2.0 TSI DSG
    Zumal es nur die Heckscheibe sein dürfte, die Frontscheibe benötigt auch beim Golf einen Motorlauf. Da drück ich lieber auf den Knopf des Klimabedienteils ;)

    Für unterwegs holt man sich einfach die Standheizung, die macht alle Scheiben frei, was für eine anschliessende Fahrt Pflicht ist :)
     
  6. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Scheibenheizung per Smartphone einschalten

Die Seite wird geladen...

Scheibenheizung per Smartphone einschalten - Ähnliche Themen

  1. Sitzheizung permanent einschalten

    Sitzheizung permanent einschalten: In den letzten Tagen habe ich die Sitzheizung sehr schätzen gelernt. ^^ Leider vergisst mein S3 nach einer längeren Standzeit die Einstellung, was...
  2. Superb III Columbus + Android Auto per Bluetooth

    Columbus + Android Auto per Bluetooth: Da es seit paar Wochen Android Auto in Version 2 gibt und diese ja die Bluetoothverbindung zum Fahrzeug unterstützt, wollte ich fragen ob es...
  3. Automatisches einschalten der PDC

    Automatisches einschalten der PDC: Hallo, ist es möglich ein automatisches Einschalten der PDC zu codieren? Ich kenne es von meinem LEON bei dem funktioniert das von alleine. Im...
  4. Modellübergreifend One Plus 3 Smartphone mit Bolero verbinden

    One Plus 3 Smartphone mit Bolero verbinden: Hallo Leute, hat jemand von euch vielleicht das One Plus 3, was ja eher selten ist, und kann berichten ob es mit dem Bolero in Sachen Android Auto...