Scheibenheber tausch

Dieses Thema im Forum "Skoda Octavia I Forum" wurde erstellt von Rale2010, 09.10.2009.

1. #1 Rale2010, 09.10.2009
    Rale2010

Rale2010

Fahrzeug:
    Skoda Octavia 1U 1997, 90PS TDi
    Werkstatt/Händler:
    Selfmade
    Kilometerstand:
    96000
    Hi leute, ich bin neu hier drin. ich weiss ich komm etwas spät aber lieber spät als nie.

ich habe schon viel gelesenaber nicht gefunden was ich benötigen kann, daher meine frage und schon mal eine entschuldigung fals dieses thema schon mal eingetragen wurde.

ich habe einen 97er octi. mein scheibenheber der fahrerseite vorn ist kapput. ich habe mir gedacht der scheibenheber vom facelift könnte doch auch passen, kann das sein??? weiss das einer oder hat schon mal jemand einen solchen umbau gemacht und ist der austausch genau so wie wenn man den normalen auch einbaut???

hoffendlich kann mir einer von euch helfen und schnell schreiben da ich bald mit dem defektem fenster durchdreh :-D

Gruss Rale

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 VW_Brother, 09.10.2009
    VW_Brother

VW_Brother Guest

ja, passt
    wird sogar von Skoda empfohlen

was ist denn direkt kaputt?

4. #3 Rale2010, 10.10.2009
    Rale2010

Rale2010

Fahrzeug:
    Werkstatt/Händler:
    Selfmade
    Kilometerstand:
    96000
    das was immer am arsch geht. die kunststoffteile und ich hab halt voll kein bock mehr jedes mal knapp 100€ für den komp. scheibenheber auszugeben.

danke für die schnelle antwort, jetzt kann ich ja beruhigt bestellen gehen :-)

5. Marion

Marion

Fahrzeug:
    Octavia 1.8 GLX
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Adler Schneeberg
    Kilometerstand:
    160000
    die Kunststoffteile bekommst du doch in eBay für ein paar Euro,mußt nur die richtigen aussuchen,bekommst auch noch ein Schlüssel zum spannen der Seile und ein Halter für die Federn dazu. Habe so 16,-für einen Satz je Tür bezahlt.

viele Grüsse

Marion

6. #5 Rale2010, 11.10.2009
    Rale2010

Rale2010

Fahrzeug:
    Werkstatt/Händler:
    Selfmade
    Kilometerstand:
    96000
    ja klar, aber so weit ich das weiss sind die nur für die facelifts, zumindest steht bei jedem dran das es ab bj. 2000 ist. naja das teil ist bereits bestellt und müsste morgen früh bei meinem skoda händler sein.

Thema:

Scheibenheber tausch

Die Seite wird geladen...

Scheibenheber tausch - Ähnliche Themen

1. TFL Birnchen bei Halogen Scheinwerfern tauschen

TFL Birnchen bei Halogen Scheinwerfern tauschen: Hi, beim konfigurieren des neuen Superb habe ich leider die Halogen Scheinwerfer ausgewählt. Bitte keinen Kommentar dazu - ich könnte mich in den...
  2. Motorlager Tausch 2.5 TDI

Motorlager Tausch 2.5 TDI: Moin, Hat das schon mal jemand tauschen lassen , bzw wie kann ich herausfinden welches Motorlager dran Schuld ist , dass der Wagen im Leerlauf...
  3. Außenspiegel tauschen gegen autom. Abblendung

Außenspiegel tauschen gegen autom. Abblendung: Guten morgen, da ja die dunkle Jahreszeit angefangen hat, habe ich mir die Frage gestellt ob es die Möglichkeit gibt, die Außenspiegelgläser am...
  4. Fehler P0403 beim Corolla nach Tausch der Batterie

Fehler P0403 beim Corolla nach Tausch der Batterie: Vielleicht weiß jemand Rat bei meinem Problem mit dem Toyota Corolla. Hoffe, es ist nicht zu "blasphemisch" es hier im Skoda-Forum zu posten, aber...
  5. Privatverkauf Tausche Neptun gegen Themisto

Tausche Neptun gegen Themisto: Hallo. Auf meinem Superb sind momentan 18" Neptun vom O2 RS montiert. Ich hätte aber lieber die original Themisto. Optimalerweise würde ich...