Scheibengummi hintere Dreiecksscheibe

Diskutiere Scheibengummi hintere Dreiecksscheibe im Skoda Octavia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo, hat schon mal jemand Probleme mit diesen Scheibengummis gehabt? Bei mir gibt es tierische Fahrgeräusche als wäre das Fenster offen. Tür...

  1. Hasici

    Hasici

    Dabei seit:
    19.03.2009
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo, hat schon mal jemand Probleme mit diesen Scheibengummis gehabt? Bei mir gibt es tierische Fahrgeräusche als wäre das Fenster offen. Tür sitzt aber passgenau.
     
  2. #2 Pretender, 19.03.2009
    Pretender

    Pretender

    Dabei seit:
    26.01.2009
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Gemünden/Wohra (Nordhessen) Ellnröderstr 35285 Gem
    Fahrzeug:
    Octavia 2 RS Combi MJ 2009
    Werkstatt/Händler:
    Autodienst Gnau
    Kilometerstand:
    900
    Mit dem Gummi nicht, aber mit der Verkleidung, die Sitzt manchmal nicht richtig, so das sie ein wenig absteht und dadurch gibt es dann Geräusche, Abhilfe schafft aber nur NEU!
     
  3. #3 tschack, 19.03.2009
    tschack

    tschack
    Moderator

    Dabei seit:
    20.09.2007
    Beiträge:
    9.723
    Zustimmungen:
    816
    Ort:
    Wien
    Fahrzeug:
    Octavia Combi TDI, Yeti TDI
    Nein, bei mir ist alles ruhig wie am ersten Tag...
     
  4. lino

    lino

    Dabei seit:
    02.08.2008
    Beiträge:
    533
    Zustimmungen:
    167
    Ort:
    Chemnitz Deutschland
    Fahrzeug:
    Superb III 2.0TSI DSG Syle
    Werkstatt/Händler:
    AutoPoint
    Kilometerstand:
    300
    das Problem ist bekannt...
    da muss die Fensterdichtung vom Dreiecksfenster erneuert werden !
    muss ich auch noch machen lassen :/
     
  5. #5 Mutzelmann, 28.03.2009
    Mutzelmann

    Mutzelmann

    Dabei seit:
    21.10.2008
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Voerde 46562 Deutschland
    Fahrzeug:
    SKoda Octavia RS TFSI, 9.2L Topspeed lt.Tacho >255, only with 100 Oktan
    Werkstatt/Händler:
    Gekauft bei Ostmann, Wolfhagen, Hr. Malkmus einfach Top
    Kilometerstand:
    25
    Ja ist bekannt wurde bei mir auch schon gemacht
    war nerviges geräusch wenn man hinten sitzt ; vorne bekommt man im RS nicht so viel davon mit . :)
     
Thema:

Scheibengummi hintere Dreiecksscheibe

Die Seite wird geladen...

Scheibengummi hintere Dreiecksscheibe - Ähnliche Themen

  1. Hintere Scheibe geht plötzlich runter....

    Hintere Scheibe geht plötzlich runter....: Ich stelle mich kurz vor, ich heiße Benny, bin 29, und komme aus dem Schönen Schwabenländle, (Burladingen) Ich weiß nicht was ich meiner(m)...
  2. Octavia Facelift 5E5 Gurtstraffer hinten?

    Octavia Facelift 5E5 Gurtstraffer hinten?: Hallo zusammen, Bei der Lektüre der Bedienungsanleitung und der Preisliste der Version für den deutschen Markt ist mir aufgefallen, dass für die...
  3. Quietschen hinten rechts

    Quietschen hinten rechts: Servus, in meinem neuen Octi 1,8TSI FL nehme ich seit einiger Zeit ein Quietschen wahr. Es tritt auf bei Fahrbahn-Unebenheiten und kommt gefühlt...
  4. Wie lange halten eure Bremsscheiben hinten

    Wie lange halten eure Bremsscheiben hinten: Nachdem ich jetzt das zweite Paar Bremsscheiben hinten wechseln darf, an euch die Frage, wie lange halten sie bei euch. Mein Roomi hat 120 000 km...
  5. Hintere Reifen an Außenkante übermäßig stark abgefahren

    Hintere Reifen an Außenkante übermäßig stark abgefahren: Hallo Octavia-Fans, bei meinem Octavia Tour 4x4 Bj. 2005 sind die Hinterreifen nach 250000 KM Gesamt-Laufleistung des Fahrzeuges erstmalig sehr...