Scheibengummi hintere Dreiecksscheibe

Diskutiere Scheibengummi hintere Dreiecksscheibe im Skoda Octavia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo, hat schon mal jemand Probleme mit diesen Scheibengummis gehabt? Bei mir gibt es tierische Fahrgeräusche als wäre das Fenster offen. Tür...

  1. Hasici

    Hasici

    Dabei seit:
    19.03.2009
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo, hat schon mal jemand Probleme mit diesen Scheibengummis gehabt? Bei mir gibt es tierische Fahrgeräusche als wäre das Fenster offen. Tür sitzt aber passgenau.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Pretender, 19.03.2009
    Pretender

    Pretender

    Dabei seit:
    26.01.2009
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Gemünden/Wohra (Nordhessen) Ellnröderstr 35285 Gem
    Fahrzeug:
    Octavia 2 RS Combi MJ 2009
    Werkstatt/Händler:
    Autodienst Gnau
    Kilometerstand:
    900
    Mit dem Gummi nicht, aber mit der Verkleidung, die Sitzt manchmal nicht richtig, so das sie ein wenig absteht und dadurch gibt es dann Geräusche, Abhilfe schafft aber nur NEU!
     
  4. #3 tschack, 19.03.2009
    tschack

    tschack
    Moderator

    Dabei seit:
    20.09.2007
    Beiträge:
    9.292
    Zustimmungen:
    656
    Ort:
    Wien
    Fahrzeug:
    Octavia Combi TDI, Yeti TDI
    Nein, bei mir ist alles ruhig wie am ersten Tag...
     
  5. lino

    lino

    Dabei seit:
    02.08.2008
    Beiträge:
    365
    Zustimmungen:
    108
    Ort:
    Chemnitz Deutschland
    Fahrzeug:
    Superb III 2.0TSI DSG Syle
    Werkstatt/Händler:
    AutoPoint
    Kilometerstand:
    300
    das Problem ist bekannt...
    da muss die Fensterdichtung vom Dreiecksfenster erneuert werden !
    muss ich auch noch machen lassen :/
     
  6. #5 Mutzelmann, 28.03.2009
    Mutzelmann

    Mutzelmann

    Dabei seit:
    21.10.2008
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Voerde 46562 Deutschland
    Fahrzeug:
    SKoda Octavia RS TFSI, 9.2L Topspeed lt.Tacho >255, only with 100 Oktan
    Werkstatt/Händler:
    Gekauft bei Ostmann, Wolfhagen, Hr. Malkmus einfach Top
    Kilometerstand:
    25
    Ja ist bekannt wurde bei mir auch schon gemacht
    war nerviges geräusch wenn man hinten sitzt ; vorne bekommt man im RS nicht so viel davon mit . :)
     
Thema:

Scheibengummi hintere Dreiecksscheibe

Die Seite wird geladen...

Scheibengummi hintere Dreiecksscheibe - Ähnliche Themen

  1. Äußerer Türgriff hintere Tür links ausbauen + Teilenummer

    Äußerer Türgriff hintere Tür links ausbauen + Teilenummer: Hallo an Alle, hat jemand eine Ahnung wie man beim Kombi auf der Fahrerseite die hintere Tür den äußeren Türgriff abbekommt? Und wenn jemand von...
  2. Fensterheber Bedienung hintere Türen

    Fensterheber Bedienung hintere Türen: Servus. Und zwar möchte ich es so machen, dass meine hinteren Passagiere die Fensterheber nicht bedienen können. Im Bordcomputer gibt es zwar das...
  3. Limousine Sitzbank hinten ausbauen?

    Limousine Sitzbank hinten ausbauen?: Hallo Zusammen. Besteht bei der Limo die Möglichkeit die Sitzfläche der Rückbank auszubauen?
  4. Parksensoren hinten lassen sich problemlos reindrücken?

    Parksensoren hinten lassen sich problemlos reindrücken?: Guten Morgen Allerseits! Gestern habe ich mit dem Kunststoffschwärzer die hintere Plastikabdeckung behandelt. Dabei ist mir ein wenig Farbe auf...
  5. Montage PDC-Sensoren hinten beim Sportline

    Montage PDC-Sensoren hinten beim Sportline: Moin, gestern beim Aufkleben der Schutzfolie auf meinen Stossfänger hinten ist mir aufgefallen dass die beiden mittigen PDC-Sensoren nicht bündig...