Scheibengummi hintere Dreiecksscheibe

Dieses Thema im Forum "Skoda Octavia II Forum" wurde erstellt von Hasici, 19.03.2009.

  1. Hasici

    Hasici

    Dabei seit:
    19.03.2009
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo, hat schon mal jemand Probleme mit diesen Scheibengummis gehabt? Bei mir gibt es tierische Fahrgeräusche als wäre das Fenster offen. Tür sitzt aber passgenau.
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Pretender, 19.03.2009
    Pretender

    Pretender

    Dabei seit:
    26.01.2009
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Gemünden/Wohra (Nordhessen) Ellnröderstr 35285 Gem
    Fahrzeug:
    Octavia 2 RS Combi MJ 2009
    Werkstatt/Händler:
    Autodienst Gnau
    Kilometerstand:
    900
    Mit dem Gummi nicht, aber mit der Verkleidung, die Sitzt manchmal nicht richtig, so das sie ein wenig absteht und dadurch gibt es dann Geräusche, Abhilfe schafft aber nur NEU!
     
  4. #3 tschack, 19.03.2009
    tschack

    tschack
    Moderator

    Dabei seit:
    20.09.2007
    Beiträge:
    8.786
    Zustimmungen:
    446
    Ort:
    Wien
    Fahrzeug:
    Octavia Combi TDI, Yeti TDI
    Nein, bei mir ist alles ruhig wie am ersten Tag...
     
  5. lino

    lino

    Dabei seit:
    02.08.2008
    Beiträge:
    260
    Zustimmungen:
    89
    Ort:
    Chemnitz Deutschland
    Fahrzeug:
    Superb III 2.0TSI DSG Syle
    Werkstatt/Händler:
    AutoPoint
    Kilometerstand:
    300
    das Problem ist bekannt...
    da muss die Fensterdichtung vom Dreiecksfenster erneuert werden !
    muss ich auch noch machen lassen :/
     
  6. #5 Mutzelmann, 28.03.2009
    Mutzelmann

    Mutzelmann

    Dabei seit:
    21.10.2008
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Voerde 46562 Deutschland
    Fahrzeug:
    SKoda Octavia RS TFSI, 9.2L Topspeed lt.Tacho >255, only with 100 Oktan
    Werkstatt/Händler:
    Gekauft bei Ostmann, Wolfhagen, Hr. Malkmus einfach Top
    Kilometerstand:
    25
    Ja ist bekannt wurde bei mir auch schon gemacht
    war nerviges geräusch wenn man hinten sitzt ; vorne bekommt man im RS nicht so viel davon mit . :)
     
Thema:

Scheibengummi hintere Dreiecksscheibe

Die Seite wird geladen...

Scheibengummi hintere Dreiecksscheibe - Ähnliche Themen

  1. Lautsprecher vorn und hinten klingen unterschiedlich.

    Lautsprecher vorn und hinten klingen unterschiedlich.: Moin , Hat mal jemand ausprobiert , vorn und hinten im Superb zu sitzen und die Klangqualität zu vergleichen? Wenn ich hinten sitze, ist es...
  2. Radhausschalen hinten

    Radhausschalen hinten: Hallo, hat schon jemand beim Feli (II) Limo hinten Radhausschalen eingebaut? Gibt es hier Befestigungspunkte / Löcher, die man nutzen kann, so...
  3. Klackern Türe Hinten

    Klackern Türe Hinten: Hallo zusammen, ich habe seit kurzem einen fabrikneuen Rapid Spaceback und mir ist folgendes aufgefallen. Die Türen hinten muss man mit etwas...
  4. Sitzheizung vorne & hinten geht nicht

    Sitzheizung vorne & hinten geht nicht: Hallo, folgendes Problem: Skoda Superb Combi Exklusiv, 2.0 TDI, BJ 2011 Die Sitzheizung vorne und hinten wird nicht warm bzw. arbeitet nicht....
  5. Mangelhafte Scheibenwaschanlage hinten

    Mangelhafte Scheibenwaschanlage hinten: Hallo allerseits, ich fahre meinen Superb jetzt seit vier Monaten und bin mit dem Fahrzeug sehr zufrieden. Aber es gibt eine Sache, die mich...