Scheibengummi gewechselt....

Dieses Thema im Forum "Skoda Felicia Forum" wurde erstellt von Keule-Tettau, 11.12.2011.

  1. #1 Keule-Tettau, 11.12.2011
    Keule-Tettau

    Keule-Tettau

    Dabei seit:
    14.05.2010
    Beiträge:
    75
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    96355 Tettau Oberfranken
    Fahrzeug:
    Felicia 1.6 MPI bj 01
    Werkstatt/Händler:
    Mach ich Selber, oder TTC Tuningsworld
    Kilometerstand:
    224615
    Moinsen

    Da ich ja im Feli extremes wasser hatte noch dem ersten Regen/schneefall wurde es Zeit den Gummi zu wechseln. Das habe ich gestern gemacht.
    Wassereinbruch hatte ich Links und rechts, ein Sicherungskasten wurde dabei schon entschärft!
    Der Gummi war recht schnell unten, und die scheibe war drausen. (Arbeitsaufwand 10 Min)
    Fensterrahmen entrostet und behandelt (Arbeitsaufwand 3 Std)
    Neuen Gummi auf scheibe aufgezogen (Arbeitsaufwand 1 Std) Schei** Arbeit
    Zigarettenpause 5min
    Scheibe eingesetzt (Arbeitsaufwand 30 Min)

    Im ganzen waren wir ca 5 Std drüber (2 mann)

    Beim einbau habe ich aber links unten zu fest gedrückt wodurch ein sprung entstanden ist, ist aber nicht weiter schlimm hoffe ich mal... Neue muss rein, aber erst mal eine bekommen..


    Hier paar bilder vom Einbau, bzw. vom Rost!
     

    Anhänge:

  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 gaensehaut2001, 11.12.2011
    gaensehaut2001

    gaensehaut2001

    Dabei seit:
    29.08.2010
    Beiträge:
    218
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Felicia II Kombi kürzlich verkauft , wurde danach direkt geklaut , jetzt Golf Variant
    Werkstatt/Händler:
    eigene
    Kilometerstand:
    120
    schön gemacht :) ich hab noch eine scheibe stehen , wir sind nur leider zu weit auseinander
     
  4. #3 Zzyzx_Rd, 11.12.2011
    Zzyzx_Rd

    Zzyzx_Rd

    Dabei seit:
    03.07.2009
    Beiträge:
    880
    Zustimmungen:
    11
    Ort:
    Salt Lake City, UT
    Fahrzeug:
    '03 Jaguar S-Type 4.2/'94 Pontiac Firebird TransAm
    Werkstatt/Händler:
    Murkser&Co. AG
    Kilometerstand:
    146000
    Wow der hat ja ein tolles blau :)

    Meine fühlte sich unten in der Mitte letztens auch feucht an...
     
  5. #4 Keule-Tettau, 11.12.2011
    Keule-Tettau

    Keule-Tettau

    Dabei seit:
    14.05.2010
    Beiträge:
    75
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    96355 Tettau Oberfranken
    Fahrzeug:
    Felicia 1.6 MPI bj 01
    Werkstatt/Händler:
    Mach ich Selber, oder TTC Tuningsworld
    Kilometerstand:
    224615
    Das selbe wie deiner oder? :D

    Brauchst du gummi? ich hab noch einen :huh:
     
  6. #5 Zzyzx_Rd, 11.12.2011
    Zzyzx_Rd

    Zzyzx_Rd

    Dabei seit:
    03.07.2009
    Beiträge:
    880
    Zustimmungen:
    11
    Ort:
    Salt Lake City, UT
    Fahrzeug:
    '03 Jaguar S-Type 4.2/'94 Pontiac Firebird TransAm
    Werkstatt/Händler:
    Murkser&Co. AG
    Kilometerstand:
    146000
    Ich denke, ja, obwohl es auf deinen Fotos fast etwas dünkler aussieht ?(
    Hast du noch einen neuen? Ich werde das noch weiter beobachten und würde dann nochmals auf dich zurückkommen :)

    Gibts bald ein paar Fotos für die Gallery von deinem? =)
     
  7. #6 Keule-Tettau, 11.12.2011
    Keule-Tettau

    Keule-Tettau

    Dabei seit:
    14.05.2010
    Beiträge:
    75
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    96355 Tettau Oberfranken
    Fahrzeug:
    Felicia 1.6 MPI bj 01
    Werkstatt/Händler:
    Mach ich Selber, oder TTC Tuningsworld
    Kilometerstand:
    224615
    Jo hab noch einen siehe Hier

    Bilder werde ich bald paar machen.
     
  8. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Scheibengummi gewechselt....
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. scheibengummi skoda felicia

Die Seite wird geladen...

Scheibengummi gewechselt.... - Ähnliche Themen

  1. Ölablassschraube nicht gewechselt - schlimm?

    Ölablassschraube nicht gewechselt - schlimm?: Moin zusammen, mein Octavia war heute bei seinem ersten Ölwechsel in einer freien Werkstatt. Leider hatten die dort keine passende...
  2. AGR gewechselt- verzweifelt

    AGR gewechselt- verzweifelt: Hallo ihr Lieben, ich bin ja doch ein wenig erleichtert, das ich nicht die einzige mit diesem Problem bin. Ich erzähle euch mal meine...
  3. muss der Zahnriemen nach 10 Jahren gewechselt werden trotz geringer Laufleistung?

    muss der Zahnriemen nach 10 Jahren gewechselt werden trotz geringer Laufleistung?: Guten Tag, ich interessiere mich für einen gebrauchten Skoda Fabia Break 1.9 Tdi 100, Baujahr 2004, angeboten von einem professionellen Händler...
  4. ZV: gewechseltes Türschloss geht wieder auf, aber nur bei Innenverriegelung

    ZV: gewechseltes Türschloss geht wieder auf, aber nur bei Innenverriegelung: Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem: Nachdem das Türschloss meines Fabia (6Y2) hinten rechts spontan dauergeschlossen war, hatte ich es in...
  5. Sitzheizung Sitzheizmatte gewechselt trotzdem keine Funktion

    Sitzheizung Sitzheizmatte gewechselt trotzdem keine Funktion: Hallo, gestern hab ich die Sitzheizmatte des Fahrersitzes gewchselt, nachdem mein Boschdienst im letzten Jahr unterm Sitz gemessen hatte. Habe...