Scheibengravur (Logo) - wo kann man so etwas machen lassen?

Diskutiere Scheibengravur (Logo) - wo kann man so etwas machen lassen? im sonstige Autothemen Forum im Bereich Skoda Forum; Das Bild unten habe ich aus einer Tuningzeitschrift, es handelt sich dabei um eine Scheibengravur auf der linken hinteren Seitenscheibe. Weis...

  1. ?

    ? Guest

    Das Bild unten habe ich aus einer Tuningzeitschrift, es handelt sich dabei um eine Scheibengravur auf der linken hinteren Seitenscheibe.

    Weis jemand wo man so etwas machen lassen kann und wie die Preise dafür sind?

    [​IMG]

    Hier noch ein Bild einer Scheibengravur, das ich im Inet gefunden habe:

    [​IMG]
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Tuner_Andy, 22.08.2002
    Tuner_Andy

    Tuner_Andy Guest

  4. #3 Joker1976, 22.08.2002
    Joker1976

    Joker1976

    Dabei seit:
    11.06.2002
    Beiträge:
    1.759
    Zustimmungen:
    4
    Ort:
    Kreis Karlsruhe 76661 Philippsburg Deutschland
    Fahrzeug:
    O2 RS 2.0TDI 170PS Combi EZ´08 43500km | Roomster Style Plus Edition 1.2TSI 105PS EZ´10 1200km
    Werkstatt/Händler:
    Jäger&Keppel, Speyer
    @ Mickey

    Auf fast jedem Autotreffen werden solche Scheibengravuren angeboten - zum sofortigen "mitnehmen"....

    Leider habe ich noch nichts passendes für mich entdeckt (betreffend Skoda, Octavia oder Joker)
     
  5. Draco

    Draco

    Dabei seit:
    22.01.2002
    Beiträge:
    2.541
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Sauerland/NRW Deutschland
    Fahrzeug:
    Audi A6 Avant (4F) 2,7 Liter V6; Skoda Citigo 44kW
    also ich weiss ja nicht. Aber ich würd mir da eher nen Aufkleber draufpacken, als fest was reinfräsen lassen...
     
  6. #5 supermario, 22.08.2002
    supermario

    supermario Guest

    hallo mickey, scheibengravuren gibt es wie schon gesagt auf autotreffen, z.b. vw oder ford. bei mir in der umgebung macht dies eine firma, die auch eigenentwürfe eingraviert. :hihi: es muss allerdings aus klebefolie geschnitten sein (das negativ) und genügend rand haben. die preise fangen etwa bei 10 euro an. die von dir abgebildeten kosten etwa 15/25 euro. 8o

    mario

    p.s. es gibt auch die möglichkeit sich dies mit einer spezielen folie auf die scheibe zu kleben (sieht wie glasgravur aus). kosten tut es etwa das selbe und bekommen tust du sowas bei firmen die fahrzeugbeschriftungen machen oder plotterschriften für firmen anfertigen.
     
  7. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. Draco

    Draco

    Dabei seit:
    22.01.2002
    Beiträge:
    2.541
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Sauerland/NRW Deutschland
    Fahrzeug:
    Audi A6 Avant (4F) 2,7 Liter V6; Skoda Citigo 44kW
    was fürn Zufall. Dienstag war ich bei meinem Lackierer, der auch auto beschriftungen etc macht und hab was in Auftrag gegeben. Da hab ich eine solche "gravurattrappe" gesehen. Das sieht genauso aus wie graviert. Allerdings wenn man genau hinguckt, sieht man den unterschied natürlich
     
  9. ?

    ? Guest

    Danke für die Tipps, mal schauen ob ich etwas passendes finde, ein modifiziertes Skoda-Logo würde mir ganz gut gefallen.

    Gruß
    Miv
     
Thema: Scheibengravur (Logo) - wo kann man so etwas machen lassen?
Die Seite wird geladen...

Scheibengravur (Logo) - wo kann man so etwas machen lassen? - Ähnliche Themen

  1. Parksensoren hinten lassen sich problemlos reindrücken?

    Parksensoren hinten lassen sich problemlos reindrücken?: Guten Morgen Allerseits! Gestern habe ich mit dem Kunststoffschwärzer die hintere Plastikabdeckung behandelt. Dabei ist mir ein wenig Farbe auf...
  2. Skoda Logo am Superb 3

    Skoda Logo am Superb 3: Hy Leute, ich hab mir für dien Superb 3 Limo die runden Front und Hecklogos beim Freundlichen bestellt, da ich das schwarze Innenteil gerne in...
  3. Sterben lassen oder doch noch was tun?

    Sterben lassen oder doch noch was tun?: So folgender Stand: 190.000 km gelaufen, 1.9TDI BKC Motor. Hatte schon bei 160.000 nen kapitalen Laderschaden (Welle gebrochen). Habe ich selbst...
  4. Heute OSRAM Night Breaker H7 einbauen lassen

    Heute OSRAM Night Breaker H7 einbauen lassen: Hallo Fabia Freunde ! Die letzten Fahrten bei Dunkelheit und nassen Straßen haben mich beim Anfang Woche beim Freundlichen wegen der hier schon...
  5. Suche hochauflösendes Sportline Logo/Schriftzug

    Suche hochauflösendes Sportline Logo/Schriftzug: Hallo, ich bin auf der Suche nach einem hochauflösenden SportLine Logo (wie das Logo am Kotflügel des Superb). Ich konnte bisher leider noch...