Scheibengravur (Logo) - wo kann man so etwas machen lassen?

Diskutiere Scheibengravur (Logo) - wo kann man so etwas machen lassen? im sonstige Autothemen Forum im Bereich Skoda Forum; Das Bild unten habe ich aus einer Tuningzeitschrift, es handelt sich dabei um eine Scheibengravur auf der linken hinteren Seitenscheibe. Weis...
  • Scheibengravur (Logo) - wo kann man so etwas machen lassen? Beitrag #1

?

Guest
Das Bild unten habe ich aus einer Tuningzeitschrift, es handelt sich dabei um eine Scheibengravur auf der linken hinteren Seitenscheibe.

Weis jemand wo man so etwas machen lassen kann und wie die Preise dafür sind?

VW-Gravur.jpg

Hier noch ein Bild einer Scheibengravur, das ich im Inet gefunden habe:

Manta_06.jpg

• Scheibengravur (Logo) - wo kann man so etwas machen lassen? Beitrag #3
Joker1976

Joker1976

Fahrzeug
Superb II 170PS TDI DSG EZ'11 134tkm | O2 RS 2.0TDI 170PS Combi EZ´08 187000km | Roomster Style Plus Edition 1.2TSI 105PS EZ´10 1200km
Werkstatt/Händler
Jäger&Keppel, Speyer
Kilometerstand
194000
@ Mickey

Auf fast jedem Autotreffen werden solche Scheibengravuren angeboten - zum sofortigen "mitnehmen"....

Leider habe ich noch nichts passendes für mich entdeckt (betreffend Skoda, Octavia oder Joker)

• Scheibengravur (Logo) - wo kann man so etwas machen lassen? Beitrag #4
Draco

Draco

Fahrzeug
Skoda Citigo 44kW
also ich weiss ja nicht. Aber ich würd mir da eher nen Aufkleber draufpacken, als fest was reinfräsen lassen...

• Scheibengravur (Logo) - wo kann man so etwas machen lassen? Beitrag #5

supermario

Guest
hallo mickey, scheibengravuren gibt es wie schon gesagt auf autotreffen, z.b. vw oder ford. bei mir in der umgebung macht dies eine firma, die auch eigenentwürfe eingraviert. :hihi: es muss allerdings aus klebefolie geschnitten sein (das negativ) und genügend rand haben. die preise fangen etwa bei 10 euro an. die von dir abgebildeten kosten etwa 15/25 euro. 8o

mario

p.s. es gibt auch die möglichkeit sich dies mit einer spezielen folie auf die scheibe zu kleben (sieht wie glasgravur aus). kosten tut es etwa das selbe und bekommen tust du sowas bei firmen die fahrzeugbeschriftungen machen oder plotterschriften für firmen anfertigen.

• Scheibengravur (Logo) - wo kann man so etwas machen lassen? Beitrag #6
Draco

Draco

Fahrzeug
Skoda Citigo 44kW
was fürn Zufall. Dienstag war ich bei meinem Lackierer, der auch auto beschriftungen etc macht und hab was in Auftrag gegeben. Da hab ich eine solche "gravurattrappe" gesehen. Das sieht genauso aus wie graviert. Allerdings wenn man genau hinguckt, sieht man den unterschied natürlich

• Scheibengravur (Logo) - wo kann man so etwas machen lassen? Beitrag #7

?

Guest
Danke für die Tipps, mal schauen ob ich etwas passendes finde, ein modifiziertes Skoda-Logo würde mir ganz gut gefallen.

Gruß
Miv

Thema:

Scheibengravur (Logo) - wo kann man so etwas machen lassen?

Scheibengravur (Logo) - wo kann man so etwas machen lassen? - Ähnliche Themen

Roomster 1.6 TDI Vorderbremsen: Hallo Zusammen, ich habe schon bei mehreren Händlern zwecks neuen Scheiben und Belägen vorne nachgefragt. Anhand der...
einfache Frage zu Standheizung Karoq (Neuer Besitzer): Hallo, ich bin neu hier im Forum und auch seit einigen Tagen Besitzer eines neuen Karoq Tour Facelift. Ich hatte in der Vergangenheit noch kein...
Hilfe - Beschädigung Stoßdämpferaufnahme Hinterachse Fabia II: Hallo, meine VAG Werkstatt des Vertrauens (10 Jahre Stammkunde mit dem Fabia II Combi) hat mich jetzt vor ein Problem gestellt - vielleicht kann...
Radiowechsel (Swing) im 5J - Adapter und Pinbelegung: Moin liebe Leute, ich wollte gerne mein betagtes Radio wechseln und hab auch einige Threads hier gefunden, aber irgendwie war keiner wirklich...
Kessy Ersatzteile: Hallo Leute, mein Kessy-Schlüssel ist mir in einem Fahrgeschäft aus der Tasche gefallen.. 🤦‍♂️ und das noch so unglücklich, dass der "Ring" für...

Sucheingaben

scheibengravur preise

,

scheibengravur aufkleber

Oben