Scheibengravur (Logo) - wo kann man so etwas machen lassen?

Diskutiere Scheibengravur (Logo) - wo kann man so etwas machen lassen? im sonstige Autothemen Forum im Bereich Skoda Forum; Das Bild unten habe ich aus einer Tuningzeitschrift, es handelt sich dabei um eine Scheibengravur auf der linken hinteren Seitenscheibe. Weis...

?

Guest
Das Bild unten habe ich aus einer Tuningzeitschrift, es handelt sich dabei um eine Scheibengravur auf der linken hinteren Seitenscheibe.

Weis jemand wo man so etwas machen lassen kann und wie die Preise dafür sind?

VW-Gravur.jpg

Hier noch ein Bild einer Scheibengravur, das ich im Inet gefunden habe:

Manta_06.jpg
 
Joker1976

Joker1976

Dabei seit
11.06.2002
Beiträge
1.759
Zustimmungen
4
Ort
Kreis Karlsruhe Deutschland
Fahrzeug
Superb II 170PS TDI DSG EZ'11 134tkm | O2 RS 2.0TDI 170PS Combi EZ´08 187000km | Roomster Style Plus Edition 1.2TSI 105PS EZ´10 1200km
Werkstatt/Händler
Jäger&Keppel, Speyer
Kilometerstand
194000
@ Mickey

Auf fast jedem Autotreffen werden solche Scheibengravuren angeboten - zum sofortigen "mitnehmen"....

Leider habe ich noch nichts passendes für mich entdeckt (betreffend Skoda, Octavia oder Joker)
 
Draco

Draco

Dabei seit
22.01.2002
Beiträge
2.541
Zustimmungen
4
Ort
Sauerland/NRW Deutschland
Fahrzeug
Skoda Citigo 44kW
also ich weiss ja nicht. Aber ich würd mir da eher nen Aufkleber draufpacken, als fest was reinfräsen lassen...
 

supermario

Guest
hallo mickey, scheibengravuren gibt es wie schon gesagt auf autotreffen, z.b. vw oder ford. bei mir in der umgebung macht dies eine firma, die auch eigenentwürfe eingraviert. :hihi: es muss allerdings aus klebefolie geschnitten sein (das negativ) und genügend rand haben. die preise fangen etwa bei 10 euro an. die von dir abgebildeten kosten etwa 15/25 euro. 8o

mario

p.s. es gibt auch die möglichkeit sich dies mit einer spezielen folie auf die scheibe zu kleben (sieht wie glasgravur aus). kosten tut es etwa das selbe und bekommen tust du sowas bei firmen die fahrzeugbeschriftungen machen oder plotterschriften für firmen anfertigen.
 
Draco

Draco

Dabei seit
22.01.2002
Beiträge
2.541
Zustimmungen
4
Ort
Sauerland/NRW Deutschland
Fahrzeug
Skoda Citigo 44kW
was fürn Zufall. Dienstag war ich bei meinem Lackierer, der auch auto beschriftungen etc macht und hab was in Auftrag gegeben. Da hab ich eine solche "gravurattrappe" gesehen. Das sieht genauso aus wie graviert. Allerdings wenn man genau hinguckt, sieht man den unterschied natürlich
 

?

Guest
Danke für die Tipps, mal schauen ob ich etwas passendes finde, ein modifiziertes Skoda-Logo würde mir ganz gut gefallen.

Gruß
Miv
 
Thema:

Scheibengravur (Logo) - wo kann man so etwas machen lassen?

Scheibengravur (Logo) - wo kann man so etwas machen lassen? - Ähnliche Themen

Nebelscheinwerfer (Birne wechseln) - Würdet ihr es alleine machen?: Hallo. Mein rechter Nebelscheinwerfer (siehe Bild) tut auf einmal nicht mehr nach knapp 2 Jahren. Dazu hätte ich folgende Fragen 1. Ist das noch...
Octavia III (und andere) [ANLEITUNG] (nur) DSG Druckknopf tauschen: Um es leichter auffindbar zu machen erlaube ich mir einen eigenen Thread mit einer bebilderten Anleitung zum Tausch des Ver und...
Einstiegsbeleuchtung Türen einbauen: Hallo liebe Freunde der tschechischen Automobilkunst, habe die Suchfunktion genutzt und nix über den Rapid gefunden. Hat jemand Erfahrung im...
Schiebedach defekt (schließt nicht mehr): Hallo allerseits, nach allem allein Ausprobieren und Verschlimmbessern komme ich nicht mehr weiter und muss hier mal um Rat fragen, da mein...
Sonnenblende Halterung ausbauen: Hallo miteinander, es geht um folgendes Problem. Bei meinem Octavia Combi 5E Baujahr 2015 ist die Halterung für die Sonnenblende auf der...

Sucheingaben

scheibengravur preise

,

scheibengravur aufkleber

Oben