Scheibengravur (Logo) - wo kann man so etwas machen lassen?

Dieses Thema im Forum "sonstige Autothemen" wurde erstellt von ?, 22.08.2002.

1. ?

? Guest

Das Bild unten habe ich aus einer Tuningzeitschrift, es handelt sich dabei um eine Scheibengravur auf der linken hinteren Seitenscheibe.

Weis jemand wo man so etwas machen lassen kann und wie die Preise dafür sind?

Hier noch ein Bild einer Scheibengravur, das ich im Inet gefunden habe:

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Tuner_Andy, 22.08.2002
    Tuner_Andy

Tuner_Andy Guest

4. #3 Joker1976, 22.08.2002
    Joker1976

Joker1976

Kreis Karlsruhe 76661 Philippsburg Deutschland
    Fahrzeug:
    O2 RS 2.0TDI 170PS Combi EZ´08 43500km | Roomster Style Plus Edition 1.2TSI 105PS EZ´10 1200km
    Werkstatt/Händler:
    Jäger&Keppel, Speyer
    @ Mickey

Auf fast jedem Autotreffen werden solche Scheibengravuren angeboten - zum sofortigen "mitnehmen"....

Leider habe ich noch nichts passendes für mich entdeckt (betreffend Skoda, Octavia oder Joker)

5. Draco

Draco

Fahrzeug:
    Audi A6 Avant (4F) 2,7 Liter V6; Skoda Citigo 44kW
    also ich weiss ja nicht. Aber ich würd mir da eher nen Aufkleber draufpacken, als fest was reinfräsen lassen...

6. #5 supermario, 22.08.2002
    supermario

supermario Guest

hallo mickey, scheibengravuren gibt es wie schon gesagt auf autotreffen, z.b. vw oder ford. bei mir in der umgebung macht dies eine firma, die auch eigenentwürfe eingraviert. :hihi: es muss allerdings aus klebefolie geschnitten sein (das negativ) und genügend rand haben. die preise fangen etwa bei 10 euro an. die von dir abgebildeten kosten etwa 15/25 euro. 8o

mario

p.s. es gibt auch die möglichkeit sich dies mit einer spezielen folie auf die scheibe zu kleben (sieht wie glasgravur aus). kosten tut es etwa das selbe und bekommen tust du sowas bei firmen die fahrzeugbeschriftungen machen oder plotterschriften für firmen anfertigen.

7. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. Draco

Draco

Fahrzeug:
    Audi A6 Avant (4F) 2,7 Liter V6; Skoda Citigo 44kW
    was fürn Zufall. Dienstag war ich bei meinem Lackierer, der auch auto beschriftungen etc macht und hab was in Auftrag gegeben. Da hab ich eine solche "gravurattrappe" gesehen. Das sieht genauso aus wie graviert. Allerdings wenn man genau hinguckt, sieht man den unterschied natürlich

9. ?

? Guest

Danke für die Tipps, mal schauen ob ich etwas passendes finde, ein modifiziertes Skoda-Logo würde mir ganz gut gefallen.

Gruß
    Miv

Thema: Scheibengravur (Logo) - wo kann man so etwas machen lassen?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. scheibengravur preise

Die Seite wird geladen...

Scheibengravur (Logo) - wo kann man so etwas machen lassen? - Ähnliche Themen

1. Funkfernbedienung nachrüsten lassen

Funkfernbedienung nachrüsten lassen: Hallo Zusammen, haben uns einen gebrauchten Skoda Fabia 2 (03/2010, HSN: AFG , TSN: 8004) gekauft. Einziges Manko in meinen Augen war die...
  2. Rasseln der Injektoren, was tun - Tauschen - Reinigen oder so lassen?

Rasseln der Injektoren, was tun - Tauschen - Reinigen oder so lassen?: So es gibt Neuigkeiten, nachdem das Rasseln / Klackern nicht vom ZMS (alter Thrad) kam War ich heute beim :Dwegen dem Klackern - bei offener...
  3. Auto verschrotten lassen-wie und wo?

Auto verschrotten lassen-wie und wo?: Hallo Allerseits, Also mein Bekannter mochte für seinen Sohn ein neues Auto kaufen, da sein altes(Felicia) seinen Dienst erledigt hat und auch...
  4. Pumpe-Düse-Elemente reinigen lassen - Nur Wo?

Pumpe-Düse-Elemente reinigen lassen - Nur Wo?: Hallo Liebe Skoda Fahrer, mit großer Wahrscheinlichkeit ist mein Motor inkl. PDE starkt verkokt und ich wollte die Elemente nun mal professionell...
  5. Heckklappe neu lackieren lassen?!

Heckklappe neu lackieren lassen?!: Servus, leider habe ich heute etwas Pech gehabt. Bei geöffneter Heckklappe ist mein Garagentor zugegangen, und das von selbst. Was würde mich nun...