Scheibenfolie von Foliatec ?!?!

Dieses Thema im Forum "Skoda Octavia I Forum" wurde erstellt von agent.black, 09.08.2003.

1. #1 agent.black, 09.08.2003
    agent.black

agent.black Guest

hi alle ...

ich habe meinem hund und kind mal ne runde tönungsfolie von foliatec gegönnt ... extra schon eine die zugeschnitten und vorgeformt sein sollte !!!!!
    beim erstenmal habe ich die teile zurückgehen lassen da nicht einen einzige folie richtig gepasst hat !!!! nach der retoure hat wenigstens die schwierige heckscheibe gepasst ... den rest habe ich dann selbst passent gemacht :grrr: (mein hund stand kurz vor nem hitzekollaps)
    daher wollte ich mal fragen ob auch andere von euch solche probleme mit foliatec oder anderen herstellern hatte ?!?!?!

Blacky

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 luckyconcept, 10.08.2003
    luckyconcept

luckyconcept

Fahrzeug:
    Škoda Octavia Kombi 2.0 TDI
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Liebe Lutherstadt Eisleben
    Kilometerstand:
    8200
    Hallöchen....

Hatte mit meiner Folie von Foliatec keine Probleme, habe sie allerdings auch kleben lassen....
    Habe dadurch vielleicht etwas mehr bezahlt, dafür aber keine Probleme damit bekomme wegen Passgenauigkeit u.s.w....

cu Kevin

4. #3 **KunaX**, 10.08.2003
    **KunaX**

**KunaX** Guest

Hallo!

Habe auch Foliatec (pro shape Midnight Reflex)
    Verbaut/verklebt hatte aber keine Probs mit der Folie!
    Heckscheibe war ein wenig Fummelig ,habe dort am Rand auch zwei kleine Bläschen! Die aber nicht auffallen! :D Ansonten wie gesagt keine Probs!

Hier mal Bilder:
    >Klick<
    >Klick<

CU
    KunaX

5. #4 elron_der_elb, 13.08.2003
    elron_der_elb

elron_der_elb Guest

Hallo agent.black

Ich bekomme im Oktober meinen Kombi und bin auch am überlegen mir Folien zuzulegen. :cool:

Könntest du mir einige Infos zukommen lassen?
    Mich interessiert der Preis für die zugeschnittenen Folien und wie du Foliatec kontaktiert hast (Händler / Internet / o. ä.)

@ Littlemania: Was kostet das, wenn man's machen lässt? (Wo gemacht? Dauer? Braucht man nen Termin?)

Danke
    Sam

6. #5 **KunaX**, 13.08.2003
    **KunaX**

**KunaX** Guest

Hi, elron_der_elb!

Die Pro Shape Paßform Folie von Foliatec gibt es in CHROMOLUX 20, MIDNIGHT-Reflex, SILBER - Reflex CHROM Plus

Kosten für Octavia kombi ab Bj98 137,55€

hier der Link
    http://foliatec.de/_proshape/_d/index.shtml

Da ich sie selbst geklebt habe kann ich dir den preis fürs kleben lassen leider nicht nennen!

Da werden dir sicher noch die anderen weiterhelfen!

CU
    KunaX

7. #6 elron_der_elb, 14.08.2003
    elron_der_elb

elron_der_elb Guest

Danke KunaX

Wahrscheinlich werde ich auch selber kleben.
    Jetzt brauch ich nur noch mein Auto!!

Bis Oktober warten, das zieht sich! :verwirrt:

Bis dann...
    Sam

8. wiso

wiso Guest

Hallo,
    ich hab mir Heute die Scheiben meines Octis tönen lassen.
    Mit Black Metall Folie. Preis 289€. Nicht billig aber sieht genial aus und was tut man nicht alles für den Nachwuchs.

9. #8 Zimmtstern, 14.08.2003
    Zimmtstern

Zimmtstern Guest

auch hier sei nochmals erwähnt,
    dass wer sich einen neuen octavia combi bestellt,
    für ~ 130 € getönte scheiben mitordern kann!!
    es sind die, die das sondermodell "family" serie hat!!
    das extra nennt sich "sunset"!!

10. #9 elron_der_elb, 15.08.2003
    elron_der_elb

elron_der_elb Guest

Guter Tip Zimmtstern,

aber meiner ist ein EU - Import aus Tschechien
    und die bieten dieses Feature nicht an :nee:

Sam

11. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  12. #10 agent.black, 22.08.2003
    agent.black

agent.black Guest

also ich habe auch 137? gelöhnt ... aber wie gesagt ich kann foliatec nicht empfehlen.
    mein schwager hat bei seinem focus-kombi folie von cfc verklebt und er war sehr zufrieden. ist aber etwas teurer.

cu
    Blacky

13. coop

coop Guest

ich würde persönlich die folie einbauen lassen! da haste keinen stress, und wenn was net passt, dann kannste demjenigen auf den sack treten!!! :hammer:

Thema:

Scheibenfolie von Foliatec ?!?!

Die Seite wird geladen...

Scheibenfolie von Foliatec ?!?! - Ähnliche Themen

1. Privatverkauf Orig. Fabia 3 Bremsbeläge, Metallventile, FoliaTec Blendstreifen u Chromleisten, Brock Nabenkappen,

Orig. Fabia 3 Bremsbeläge, Metallventile, FoliaTec Blendstreifen u Chromleisten, Brock Nabenkappen,: - VW AUDI SEAT SKODA Bremsbeläge vorne 1K0615115E 1KO615109G (für*288x25 Bremsscheiben) - VW AUDI SEAT SKODA TRW Bremsbeläge hinten 1K0 415 N...
  2. Scheibenfolie mit (leichter) Bronze-Verspiegelung gesucht

Scheibenfolie mit (leichter) Bronze-Verspiegelung gesucht: Hi, nach etwas längerer Abwesenheit melde ich mich nach über 5 Jahren im Forum zurück. Wenn alles verläuft wie geplant, wird morgen ein neuer...
  3. Privatverkauf Scheibenfolie Octavia 1z Combi

Scheibenfolie Octavia 1z Combi: Hallo Verkaufe von CFC vorgeformte Scheibenfolie für die hinteren Scheiben. (hintere Tür, Seitenscheiben und Heckscheibe). Kein Fönen mehr....
  4. Privatverkauf Foliatec Bremssattellack Racing Rosso (rot)

Foliatec Bremssattellack Racing Rosso (rot): Hi zusammen. Beim aufräumen des Kellers ist mir aufgefallen, dass ich noch unbenutzten Bremssattellack dort stehen habe. Ich wollte im letzten...
  5. !!!!! Produktwarnung Vor: Foliatec 2065 Sprühfolie Schwarz (matt) 400 ml

!!!!! Produktwarnung Vor: Foliatec 2065 Sprühfolie Schwarz (matt) 400 ml: Ich wollte eigentlich nur das Logo Vorne mit Gummi in Schwarz überziehen. Hab alles abgeklebt, leider ist etwas auf den Klarlack der Motorhaube...