Scheibenfolie mit (leichter) Bronze-Verspiegelung gesucht

Dieses Thema im Forum "sonstige Autothemen" wurde erstellt von Michael R., 10.07.2016.

1. #1 Michael R., 10.07.2016
    Michael R.

Michael R.

Fahrzeug:
    Octavia II 2.0 TFSI RS Combi & Chevrolet Camaro
    Hi,

nach etwas längerer Abwesenheit melde ich mich nach über 5 Jahren im Forum zurück.

Wenn alles verläuft wie geplant, wird morgen ein neuer Kombi bestellt (RS230) :-)

'Bin schon fleißig dabei, meine Liste für die geplanten Veränderungen zu füllen.

Dabei bin ich auf der Suche nach einer Scheibentönungsfolie mit einer Bronze-farbenen Verspiegelung. Die Folie sollte nicht zu dunkel sein und die Verspiegelung muss auch nicht sehr stark sein, aber deutlich erkennbar.

Vielen Dank im Voraus und noch einen schönen Sonntag.

Cheers

Michael

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Scheibenfolie mit (leichter) Bronze-Verspiegelung gesucht

Die Seite wird geladen...

Scheibenfolie mit (leichter) Bronze-Verspiegelung gesucht - Ähnliche Themen

1. dunkle Sonnenblende gesucht

dunkle Sonnenblende gesucht: gibt es für den Rapid dunkelgraue bzw. schwarze Sonnenblenden? Danke...
  2. Suche Skiträger/Skihalter für 3-4 Skier gesucht

Skiträger/Skihalter für 3-4 Skier gesucht: Hallo, Vielleicht habe ich ja Glück und jemand hat einen gebrauchten Skiträger (für ca. 3-4 Skier) von Thule o.ä. abzugeben. Mein Grundträger...
  3. Leichte Vibrationen beim beschleunigen bis ca. 100kmh und aufwärts weg

Leichte Vibrationen beim beschleunigen bis ca. 100kmh und aufwärts weg: Hallo zusammen, Habe netzt einen "neuen" Superb Bj 2012. Beim Abholen auf dem Heimweg ist mir das erst garnicht aufgefallen, da ich dachte ich...
  4. Geräusche beim leichten Bremsen auf unebener Fahrbahn

Geräusche beim leichten Bremsen auf unebener Fahrbahn: Hallo an Alle. Ich habe seit einiger Zeit, ein klapperndes Geräusch beim leichten Bremsen auf unebener Straße. Wenn ich leicht bremse gibt es ein...
  5. Hundedecke für Citigo gesucht

Hundedecke für Citigo gesucht: Hallo zusammen ich suche für meinen Citigo eine Hundedecke für die Rückbank, die man an den Kopfstützen befestigt. Eine UNIVERSELLE, die ich...