scheibendüse ohne funktion

Diskutiere scheibendüse ohne funktion im Skoda Octavia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo Freunde Mein 2005er 1z hat folgendes Problem. Der heckwischer machte vor einigen Wochen Probleme das er manchmal mitten im wischen...
  • scheibendüse ohne funktion Beitrag #1
ReneConrad

ReneConrad

Hallo Freunde

Mein 2005er 1z
hat folgendes Problem.
Der heckwischer machte vor einigen Wochen Probleme das er manchmal mitten im wischen stehen blieb. Nach Motor Neustart ging er wieder in die normal Position.
Nun geht er gar nicht mehr. zeitgleich geht aber auch die Sitzungen Fahrer und Beifahrer nicht mehr und die Scheibendüsen ziehen kein Wasser mehr Wischer vorn geht und die sprühanlage für die Scheinwerfer geht
Sicherungen habe ich nach Handbuch alle durch neue ersetzt aber keine Änderung?

teure Werkstatt aufsuchen oder ist das selbst lösbar?

Anhänge

• IMG-20211127-WA0048.jpg
    IMG-20211127-WA0048.jpg
    103 KB · Aufrufe: 13
  • IMG-20211127-WA0047.jpg
    IMG-20211127-WA0047.jpg
    101,4 KB · Aufrufe: 16
  • scheibendüse ohne funktion Beitrag #2
Neu_Neandertaler

Neu_Neandertaler

Ist bestimmt der ein Kabelbruch an der Durchführung zur Heckklappe!
Wegen der Sitzheizung müstest Du mal die Sicherungen kontrollieren!
Hier wird auch über die Problematik gesprochen.

Thema:

scheibendüse ohne funktion

scheibendüse ohne funktion - Ähnliche Themen

Octavia II Erfahrungsbericht mit Radio Dynavin Dynaflex im Octavia RS 1z (Vfl) Dynavin DX-SK-DF63 Flex: Guten Morgen, in einem anderen Thread wurden meine vielen Fragen zum Radiotausch vom Columbus zu einem anderen Gerät und der Problematik mit dem...
EU-Neufahrzeug erster Bericht nach guten 8000 Km und 4 Monaten (Mängel/BAFA/Lieferung usw.): Liebe Community, auch auf die Gefahr das dies der 10.000 Beitrag ist bei dem sich jemand vorstellt und das es hier Dopplungen gibt zwecks...
Vorstellung, Blabla, Zwischenfazit und Fragen. EDIT: viel Blabla-Gedanken sorry: Hallo, wie der Nick ja schon vermutet lässt, heisse ich Olli, 39 Jahre, geboren in Karlsruhe, wohnhaft nähe Rosenheim. Nach etlichen Jahren BMW...
Hilfe, die Scheibenwischer versagen. Kann nicht mehr fahren.: Hallo erstmal, dies ist mein erster Beitrag und ich habe schon gleich ein Problem :-( Auch wenn dies kein...
Superb Kombi CR 2.0 Elegance erste Eindrücke Produktion Mai 2010: Hallo liebe Skoda Gemeinde nun da ich nun seit 2 Wochen endlich stolzer Besitzer (bestellt im März..Juni war er fertig) eines Werksneuen Superb...
Oben