Scheibenbremsendurchmesser für Felgen

Diskutiere Scheibenbremsendurchmesser für Felgen im Skoda Fabia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo, bei den PLW 600 steht drin unter Auflagen Re8 : "Aufgrund fehlender Freigängigkeit zur Bremsanlage ist die Verwendung des Sonderrades nicht...

1. #1 patrick.dynamo, 04.07.2010
    patrick.dynamo

patrick.dynamo

Hallo,
    bei den PLW 600 steht drin unter Auflagen Re8 : "Aufgrund fehlender Freigängigkeit zur Bremsanlage ist die Verwendung des Sonderrades nicht
    zulässig an Fahrzeugausührungen mit belüfteter Scheibenbremse (Durchmesser 238 mm) an Achse
    1."
    Wie sieht das nun aus beim Fabia (1.2) der hat doch Scheibenbremsen vorne mit 256mm Durchmesser wenn ich mich nicht täusche und da das größer ist sollte doch auch die freigängigkeit nicht gegeben sein oder trifft das nur bei dem genannten 238mm zu??

2. #2 JulianStrain, 04.07.2010
    JulianStrain

JulianStrain

Fahrzeug:
    Fabia 2 Kombi, 70Ps Dreizylinder
    Wieviel Zoll haben denn die Felgen?

Thema: Scheibenbremsendurchmesser für Felgen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. scheibenbremsendurchmesser

Die Seite wird geladen...

Scheibenbremsendurchmesser für Felgen - Ähnliche Themen

1. [SUCHE] Farbcode für grüne SAVIO Felge vom Škoda Fabia R5

[SUCHE] Farbcode für grüne SAVIO Felge vom Škoda Fabia R5: Hallo Škodagemeinde, ich hab mir schon die Finger wundgegoogelt ... Wie schon im Threadtitel geschreiben, bin ich auf der Suche nach dem Farbcode...
  2. 16 Zoll Felgen

16 Zoll Felgen: Hallo zusammen, darf ich 16 Zoll Alufelgen in 215 65 16R 99H auf einem Kodiaq fahren ?
  3. Octavia IV - Felgen

Octavia IV - Felgen: Hallo, kann schon jemand etwas zum Lochkreis sagen? Ist das mit dem Golf 8 vergleichbar? Können wir unsere Felgen vom O3 weiterverwenden? Danke X.
  4. Stratos 17“ Felgen - welche Reifen?

Stratos 17“ Felgen - welche Reifen?: Erst einmal ein Hallo in die Runde, habe gestern meinen S3 FL als EU-Neuwagen bestellt und dieser wird in ca. 3 Wochen dann bei mir ankommen. So...
  5. Felgen sauber bekommen

Felgen sauber bekommen: Hallo, Ich hatte leider das letzte Jahr meinen RS etwas vernachlässigt. Ist ja mein Firmenwagen und viel Autobahn und dreckige Feldwege. Jährlich...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden