scheibenbremsen

Dieses Thema im Forum "Skoda Fabia I Forum" wurde erstellt von manuel0205, 28.04.2012.

  1. #1 manuel0205, 28.04.2012
    manuel0205

    manuel0205

    Dabei seit:
    12.02.2012
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    moin,
    da bei meinem fabia bald die trommelbremsen fällig werden wollte ich mal ragen ob es eine möglichkeit gibt auch hinten scheibenbremsen einzubauen - ist sowas überhaupt möglich? hat jemand erfahrungen?

    mfg manuel :)
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Under-Taker, 28.04.2012
    Under-Taker

    Under-Taker

    Dabei seit:
    11.08.2009
    Beiträge:
    1.063
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Oberhausen
    Fahrzeug:
    Seat Leon FR ST 1.8TSI
    Kilometerstand:
    29000
Thema: scheibenbremsen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. skoda fabia trommelbremsen scheibenbremsen

Die Seite wird geladen...

scheibenbremsen - Ähnliche Themen

  1. Citigo hinten Scheibenbremsen verbaut?

    Citigo hinten Scheibenbremsen verbaut?: Hat schon jemand beim Citigo die ollen Trommeln hinten gegen Scheibenbremsen ausgetauscht? Man merkt doch recht deutlich, daß die Trommeln lahm...
  2. Scheibenbremse nach 75 Tkm kaputt / Preis für Überholung

    Scheibenbremse nach 75 Tkm kaputt / Preis für Überholung: Hallo, nun muss ich zur HU und siehe da - Bremsscheiben vorne und hinten haben ein ungleichmäßiges Tragbild. Die vorderen sehen nach außen gut...
  3. Lucas/TRW Scheibenbremse hinten - Zwischenbleche ja oder nein?

    Lucas/TRW Scheibenbremse hinten - Zwischenbleche ja oder nein?: Hallo zusammen, habe gestern an meinem Fabia Combi II, Modelljahr: 2008 zum 2ten mal hinten die Bremsen (Lucas/TRW Scheibenbremse, PR-Code: 1KK)...
  4. Scheibenbremsen hinten nio

    Scheibenbremsen hinten nio: Hallo, haute beim Kaffee bei meinen Vermieten sind wir auf das Thema Auto gekommen. Meine Vermieterin fährt einen Fabia I 1.4 16V! Dieser hat...
  5. Scheibenbremsen (Sattel fs3) von 256 auf 280

    Scheibenbremsen (Sattel fs3) von 256 auf 280: hallo alle zusammen ein kurze Frage. Ich habe ein Octavia 1.6 102 ps mit den 256 mm Scheiben vorne was brauch mann für denn Umbau auf 280 mm....