Scheibenbremsen, wie stark neu ?

Diskutiere Scheibenbremsen, wie stark neu ? im Skoda Octavia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo, bevor man mir (vielleicht ein wenig zu früh) in der Werkstatt den Kompletttausch der Scheiben empfiehlt, vorab die Frage welche Stärke...

1. Andy

Andy Guest

Hallo,
    bevor man mir (vielleicht ein wenig zu früh) in der Werkstatt den Kompletttausch der Scheiben empfiehlt, vorab die Frage welche Stärke die Octavia TDi (110PS) Combi-Scheiben vorne und hinten neu haben und wo die Verschleißgrenze liegt. Vorab Danke

2. #2 Power Feli, 06.05.2003
    Power Feli

Power Feli Guest

hallo

Bremscheiben vorn, Neu = 22 mm
    Verschleißgrenze = 19 mm

Bremscheiben hinten, neu = 9 mm
    Verschleißgrenze = 7 mm

gruß power feli

3. #3 Joker1976, 06.05.2003
    Joker1976

Joker1976

Fahrzeug:
    Superb II 170PS TDI DSG EZ'11 134tkm | O2 RS 2.0TDI 170PS Combi EZ´08 187000km | Roomster Style Plus Edition 1.2TSI 105PS EZ´10 1200km
    Werkstatt/Händler:
    Jäger&Keppel, Speyer
    Kilometerstand:
    194000
    ...Ergänzung:

Typ FS III-Sattel: neu:22mm min:19mm
    Typ FN 3-Sattel: neu:25mm min: 23mm

Thema:

Scheibenbremsen, wie stark neu ?

Die Seite wird geladen...

Scheibenbremsen, wie stark neu ? - Ähnliche Themen

1. Scheibenbremsen hinten sinnvoll (als Extra)?

Scheibenbremsen hinten sinnvoll (als Extra)?: Hallo, ich bin derzeit dabei, den Fabia FL als Zweitwagen zu bestellen. Es soll der 95-PS-Motor werden, auch wenn ich 3-Zylinder aus tiefster...
  2. 3V Scheibenbremsen hinten kontrollieren...

3V Scheibenbremsen hinten kontrollieren...: Fahre seit Anfang 2016 den 190 PS 4x4 Diesel Style/Limousine und habe durch Zufall bei 5000 km die desolaten hinteren Scheibenbremsen mit Rillen...
  3. Scheibenbremsen gesucht! PR NUMMER

Scheibenbremsen gesucht! PR NUMMER: Hallöchen, bei mir steht ein Bremsenwechsel an. Ich habe vor mir die ATE Powerdisc einbauen zu lassen. - VA Powerdisc + ATE Bremsklötze - HA...
  4. Citigo hinten Scheibenbremsen verbaut?

Citigo hinten Scheibenbremsen verbaut?: Hat schon jemand beim Citigo die ollen Trommeln hinten gegen Scheibenbremsen ausgetauscht? Man merkt doch recht deutlich, daß die Trommeln lahm...
  5. Scheibenbremse nach 75 Tkm kaputt / Preis für Überholung

Scheibenbremse nach 75 Tkm kaputt / Preis für Überholung: Hallo, nun muss ich zur HU und siehe da - Bremsscheiben vorne und hinten haben ein ungleichmäßiges Tragbild. Die vorderen sehen nach außen gut...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden