Scheibenbremsen, wie stark neu ?

Diskutiere Scheibenbremsen, wie stark neu ? im Skoda Octavia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo, bevor man mir (vielleicht ein wenig zu früh) in der Werkstatt den Kompletttausch der Scheiben empfiehlt, vorab die Frage welche Stärke...

Andy

Guest
Hallo,
bevor man mir (vielleicht ein wenig zu früh) in der Werkstatt den Kompletttausch der Scheiben empfiehlt, vorab die Frage welche Stärke die Octavia TDi (110PS) Combi-Scheiben vorne und hinten neu haben und wo die Verschleißgrenze liegt. Vorab Danke
 

Power Feli

Guest
hallo

Bremscheiben vorn, Neu = 22 mm
Verschleißgrenze = 19 mm

Bremscheiben hinten, neu = 9 mm
Verschleißgrenze = 7 mm


gruß power feli
 

Joker1976

Dabei seit
11.06.2002
Beiträge
1.759
Zustimmungen
4
Ort
Kreis Karlsruhe Deutschland
Fahrzeug
Superb II 170PS TDI DSG EZ'11 134tkm | O2 RS 2.0TDI 170PS Combi EZ´08 187000km | Roomster Style Plus Edition 1.2TSI 105PS EZ´10 1200km
Werkstatt/Händler
Jäger&Keppel, Speyer
Kilometerstand
194000
...Ergänzung:

Typ FS III-Sattel: neu:22mm min:19mm
Typ FN 3-Sattel: neu:25mm min: 23mm
 
Thema:

Scheibenbremsen, wie stark neu ?

Scheibenbremsen, wie stark neu ? - Ähnliche Themen

Bass Knall und Columbus Neustartschleife: Hallo, vorab erstmal sorry falls ich ein ähnliches Thema bei der Suche übersehen habe. Ich habe einen Octavia Combi 2 FL mit Columbus Navi, seit...
Bremsenupgrade: Guten Abend, Ich habe seit letztem Jahr ein o3 vFL als neues Auto gekauft und muss nun die Bremsen vorne und hinten neu machen. Jetzt zu meiner...
Kühlmittelverlust 400 km (Tank leer): Hi ihr lieben..... Es geht um meine Skoda octavia combi 1z5 Baujahr 2011 FL Aktuell ca. 158k auf der Uhr.... Zahnriemenwechsel vor ca. 2000...
Privatverkauf Octavia 3 RS TDI zu verkaufen: Hallo zusammen, ich verkaufe meinen Skoda Octavia 3 RS im April / Mai 2020. Erstzulassung 01/2016. Derzeit ist er noch nicht irgendwo bei...
Optische Mängel - lohnt sich Reparatur?: Hallo, Ich habe von meinem Opa seinen alten Fabia II bekommen. Das Auto hat einige optisch Schäden, die ich gerne beheben lassen würde. Ich...
Oben