scheibenbremse hinten für rapid

Diskutiere scheibenbremse hinten für rapid im Skoda Vorgängermodelle / Oldtimer Forum Forum im Bereich Skoda Forum; mal eine frage hat jemand noch sowas leigen scheibenbrmsen für die hinterachse . also halter für sattel ,bremsscheiben ,halter für die zwei...

Pimpf

Dabei seit
07.06.2008
Beiträge
113
Zustimmungen
1
Ort
bad salzungen Hans-Beimler-weg 36433 Thüringen
Fahrzeug
Skoda raipd 130
Werkstatt/Händler
selbst ist der mann
mal eine frage hat jemand noch sowas leigen scheibenbrmsen für die hinterachse .
also halter für sattel ,bremsscheiben ,halter für die zwei zusätzlichen leitungen .
weil leistung hat ja meiner jetzt muss er nur noch gut bremsen :)
 
Thema:

scheibenbremse hinten für rapid

scheibenbremse hinten für rapid - Ähnliche Themen

Stoßstange hinten tauschen: Hallo, ich habe an meiner Superb Limo einen kleinen Parkplatzschaden an der hinteren Stoßstange. Der Kostenvoranschlag vom :) weist ca. 1.900,-...
Motor-/Getriebeumbau Octavia 1U: Guten Abend, liebe Community! Ich hoffe, ich störe nicht allzu sehr bei Glühwein und Plätzchen, aber mich treibt da seid einigen Tage eine Frage...
Bremssattel hinten für Fabia RS: An meinem Fabia RS ist der rechte hintere Bremssattel nicht in Ordnung - stellt nicht richtig zurück und quietscht furchtbar beim Rückwärtsfahren...
Parklenkassistent 3.0: Hallo Zusammen, ich habe eine Frage zum Nachrüsten des Parklenkassistenten 3.0 beim Superb Combifix MJ2020, ist ein Vorführer der noch beim...
Stoßdämpfer hinten hin nach 23Tkm / 4 Jahren?: Hallo Zusammen, nachdem ich meinen CitiGo kürzlich aus der Jahresinspektion abholte, fuhr ich 540,-€ leichter, aber frohen Mutes vom Hof, um bei...

Sucheingaben

Bremsscheiben hinten rapid

Oben