scheibenbremse hinten für rapid

Diskutiere scheibenbremse hinten für rapid im Skoda Vorgängermodelle / Oldtimer Forum Forum im Bereich Skoda Forum; mal eine frage hat jemand noch sowas leigen scheibenbrmsen für die hinterachse . also halter für sattel ,bremsscheiben ,halter für die zwei...
Pimpf

Pimpf

Dabei seit
07.06.2008
Beiträge
113
Zustimmungen
1
Ort
bad salzungen Hans-Beimler-weg 36433 Thüringen
Fahrzeug
Skoda raipd 130
Werkstatt/Händler
selbst ist der mann
mal eine frage hat jemand noch sowas leigen scheibenbrmsen für die hinterachse .
also halter für sattel ,bremsscheiben ,halter für die zwei zusätzlichen leitungen .
weil leistung hat ja meiner jetzt muss er nur noch gut bremsen :)
 
Thema:

scheibenbremse hinten für rapid

scheibenbremse hinten für rapid - Ähnliche Themen

Skoda Oktavia Rs (2007), hinten Bremse fest.: Moin. Bei meinem Oktavka ist seit 2 Wochen die hintere Bremse fest. Daraufhin habe ich Bremsscheiben gewechselt und gleich die Bremsbacken...
Superb 3V Bremsen hinten wechseln: Hallo zusammen, ich habe eine kurze Frage, ich habe einen Superb 3V Kombi 190PS Diesel mit elektrischer Feststellbremse. Ich möchte jetzt die...
Bremsscheibe Hinten nach 26k Kilometer: Hallo zusammen, Ich habe heute bei meinen Superb BJ2019 die Bremsscheiben hinten,beim Reifenwechsel, mal angeschaut. Die sehen beidseitig gleich...
Superb II 2012 - Bremssattel hinten links macht schon wieder nicht ganz auf: Moin zusammen, bei unserem 2012er Superb hatten wir vor ca. einem Jahr hinten links das Problem, dass der Bremssattel offenbar nicht mehr ganz...
Bremsscheiben - Lebensdauer und ACC: Guten Abend zusammen! Ich habe eine allgemeine Frage zum Thema Bremsscheiben in Verbindung mit dem ACC... (Der Sinn oder Unsinn soll hier nicht...

Sucheingaben

Bremsscheiben hinten rapid

Oben