scheibenbremse hinten für rapid

Diskutiere scheibenbremse hinten für rapid im Skoda Vorgängermodelle / Oldtimer Forum Forum im Bereich Skoda Forum; mal eine frage hat jemand noch sowas leigen scheibenbrmsen für die hinterachse . also halter für sattel ,bremsscheiben ,halter für die zwei...

  1. Pimpf

    Pimpf

    Dabei seit:
    07.06.2008
    Beiträge:
    113
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    bad salzungen Hans-Beimler-weg 36433 Thüringen
    Fahrzeug:
    Skoda raipd 130
    Werkstatt/Händler:
    selbst ist der mann
    mal eine frage hat jemand noch sowas leigen scheibenbrmsen für die hinterachse .
    also halter für sattel ,bremsscheiben ,halter für die zwei zusätzlichen leitungen .
    weil leistung hat ja meiner jetzt muss er nur noch gut bremsen :)
     
Thema: scheibenbremse hinten für rapid
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Bremsscheiben hinten rapid

Die Seite wird geladen...

scheibenbremse hinten für rapid - Ähnliche Themen

  1. Hintere Tür rechts lässt sich nicht mehr öffnen

    Hintere Tür rechts lässt sich nicht mehr öffnen: Mein Skoda Octavia Baujahr 2004, 1U, 1,9 l TDI, 66 kW Motortyp ALH lässt beim Öffnen über ZV die hintere rechte Tür aus. Kein Hören des Öffnen...
  2. Hutablagestützen Skoda Rapid Limousine erneuern...

    Hutablagestützen Skoda Rapid Limousine erneuern...: Hallo zusammen, ich suche bislang ohne Erfolg in diversen Online-Ersatzteilshops, um beide Hutablage-Stützen/Schienen (Siehe Bilder, roter...
  3. Tür Hinten

    Tür Hinten: Hallo zusammen, ich hätte eine Frage erkläre aber vor der Frage um was es geht. Nachdem es geregnet hat und ich nach dem Regen die Tür öffne (in...
  4. Fabia III Keine Lautsprecher hinten im Fabia Monte Carlo

    Keine Lautsprecher hinten im Fabia Monte Carlo: Hallo an alle. Ich bin seit Mai 2017 stolze Besizerin eines Fabia Monte Carlo. Leider musste ich bei meinem Swing Radio feststellen, dass dies...
  5. Rapid Rapid Spaceback Juli 2017 Radio

    Rapid Spaceback Juli 2017 Radio: Hallo Rapid Fans! Ich habe seit einer Woche einen Neuen....jetzt hieß es seitens Händler: Ja im neuen Bolero kann man zwei Handys gleichzeitig...