Scheibenautomatik

Dieses Thema im Forum "Skoda Fabia III Forum" wurde erstellt von HakkePat, 11.08.2015.

1. #1 HakkePat, 11.08.2015
    HakkePat

HakkePat

Hallo,

existiert bei unserem Fabia 3 Combi eine Automatik, um die Scheiben mit der Fernbedinung, zB. durch dauerhaftes drücken, zu öffnen oder zu schliessen?

Wenn ja, wieso geht das bei mir nicht oder wo und wie kann ich das nachrüsten?

Gruss, Pat

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 TSI_Fabiapaule, 11.08.2015
    TSI_Fabiapaule

TSI_Fabiapaule

Fahrzeug:
    -Fabia 3 Edition Combi 110 PS DSG Quarzgrau Metallic
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Kossert (Waltersdorf)
    Kilometerstand:
    6000
    Soweit mir bekannt geht das beim Fabia 3 nicht, wurde wohl weggespart oder entfeinert wie man auch sagen könnte. Werde das morgen mal testen mache dann nämlich eine Probefahrt mit einem Fabia 3 Combi.
    Im normallfall ist das für mich völlig unverständlich und induskutabel das auf diese Funktion, in einem Auto das auch schnell mal um die 20.000 Steine kosten kann, verzichtet wurde. Evtl ist das auch einer der Gründe warum ich dann, sofern das Angebot gut ist, zum Octavia Combi greifen würde.

4. #3 Maxtor76, 11.08.2015
    Maxtor76

Maxtor76

Fahrzeug:
    Skoda Fabia III, Style, Limo, 1.2 TSI, 110PS, Quarz-Grau Metallic
    Werkstatt/Händler:
    vdF
    Kilometerstand:
    Eingefahren ;-)
  5. Fabia3

Fabia3

Der Fabia3 hat diese Funktion mit der Fernbedienung für die Fenster nicht mehr.Leider.Beim Fabia 2 ging die's noch mit der Fernbedienung.

6. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Scheibenautomatik