Scheibenantennen beim Combi

Diskutiere Scheibenantennen beim Combi im Skoda Octavia III Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo, ich bräuchte mal eine Info zu den Scheibenantennen beim Combi. Ich habe kein DAB und bei mir ist hinten in der kleinen Scheibe auf der...
fips21

fips21

Fahrzeug
Octavia III RS TDI Kombi weiß Mj. 2016
Hallo,
ich bräuchte mal eine Info zu den Scheibenantennen beim Combi. Ich habe kein DAB und bei mir ist hinten in der kleinen Scheibe auf der Fahrerseite nur ein Draht zu sehen und auf der Beifahrerseite sind es zwei. Ist das bei einem Fahrzeug mit DAB auch so?

Gruß und danke!

Octiman

Octiman

Fahrzeug
Octavia III FL Style 1,4 DSG, Octavia III Elegance 1.4 DSG
uiuiui, habe ich noch nie drauf geachtet, moment -----------jup, auch so bei DAB+

und ich dachte schon, warum die seitenscheiben bei eingeschalteter heckscheibenheizung nicht abtauen 8|

datt-bo

:)

fips21

fips21

Fahrzeug
Octavia III RS TDI Kombi weiß Mj. 2016
Danke! :)

Thema:

Scheibenantennen beim Combi

Scheibenantennen beim Combi - Ähnliche Themen

Superb II Radiowechsel von Amundsen auf Columbus DAB: Hallo zusammen, ich fahre seid ein paar Tagen den Skoda Superb 2. bj 2012. Combi Jetzt möchte ich das Radio wie oben beschrieben tauschen. Ich...
Octavia III Schlechter DAB - Empfang beim O3 von 2019: Ich fahre seit ca. 1,5 Jahren einen der letzten Octavia 3 Combi mit originalem Amundsen + DAB . Der Empfang ist auf UKW etwas schlechter als mit...
Scala DAB+ nachrüsten bei vorhandener FM-Antenne: Hallo liebe Forumsmitglieder, ich habe mir einen gebrauchten reimportierten Skoda Scala Bj. 2019 gekauft und bin mit dem Auto sehr zufrieden...
Impedanzwandler Scheibenantenne Superb Kombi 3t5: Hallo @ all, Ist bestimmt schon ein altes Thema, aber ich möchte, bevor ich mein Auto zerlege, sicher gehen, dass ich es an der richtigen Stelle...
Türgriff/Türgruffmulde Gummi wozu: Hallo zusammen, Heute ist mir auf der Fahrerseite in der Türgriffmulde eine Gummilasche aufgefallen. Ist auch auf der Beifahrerseite. Bin gerade...

Sucheingaben

scheibenantenne skoda octavia

Oben