Scheibenabdeckung

Diskutiere Scheibenabdeckung im Skoda Karoq Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo Leute. Ich weiß ja es ist noch Zeit. Aber habt ihr schon eine effiziente Scheibenabdeckung gefunden die nicht zu klein/groß ist?

1. #1 Amadeus1987, 03.09.2019
    Amadeus1987

Amadeus1987

Hallo Leute. Ich weiß ja es ist noch Zeit. Aber habt ihr schon eine effiziente Scheibenabdeckung gefunden die nicht zu klein/groß ist?

2. bember

bember

Fahrzeug:
    Skoda, Karoq, 1.5 TSI DSG
    Werkstatt/Händler:
    Jäger und Keppel Speyer
    Habe beheizbare Windschutzscheibe und möchte diese nicht mehr missen. Kein Kratzen, keine wieder vereisen nach kurzem fahren und auch keine Beschläge Scheiben von innen.

3. #3 Amadeus1987, 03.09.2019
    Amadeus1987

Amadeus1987

Das beantwortet nicht meine Frage bember!!

4. #4 dathobi, 03.09.2019
    dathobi

dathobi

Fahrzeug:
    Roomster geb. am 3.05.2007 und Citigo geb. am 22.08.2016
Thema:

Scheibenabdeckung

Die Seite wird geladen...

Scheibenabdeckung - Ähnliche Themen

1. Scheibenabdeckung Scheibenwischer anheben

Scheibenabdeckung Scheibenwischer anheben: Hallo, ist es bei modernen Fahrzeugen gefährlich, wenn man die Scheibenwischer händisch anhebt, um eine Scheibenabdeckung auf der...
  2. Empfehlung Scheibenabdeckung Skoda Fabia III

Empfehlung Scheibenabdeckung Skoda Fabia III: Der Winter naht. Ich benötige eine Scheibenabdeckung (Winter/Sommer) für die Frontscheibe. Hat jemand eine Produktempfehlung für mich? Mit welcher...
  3. Empfehlung Scheibenabdeckung/Kratzer

Empfehlung Scheibenabdeckung/Kratzer: Hallo Leute, könnt Ihr mir eine für den Fabia II Combi passende Frontscheibenabdeckung empfehlen? (Da gibt es wohl auch so magnetische...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden