Privatverkauf Scheiben vom S100 oder 1000MB

Diskutiere Scheiben vom S100 oder 1000MB im Angebote Forum im Bereich Skoda Marktplatz; Hi! Ich habe bei meinen Eltern auf dem Dachboden Auto-Scheiben gefunden. Nun weiß ich nicht genau welches Modell es ist (Bitte um Hilfe). Schaut...

1. #1 leorphee, 25.09.2012
    leorphee

leorphee

Fahrzeug:
    Superb Combi 2.0 TDI 170PS Elegance DK Platin Grau
    Kilometerstand:
    115000
    Hi!
    Ich habe bei meinen Eltern auf dem Dachboden Auto-Scheiben gefunden. Nun weiß ich nicht genau welches Modell es ist (Bitte um Hilfe).
    Schaut mal...

Günstig in West MV abzuholen.

2. #2 KleineKampfsau, 25.09.2012
    KleineKampfsau

KleineKampfsau Forenurgestein

Fahrzeug:
    SIII Limo, S 110L "Ludmila", S110 LS "Magdalena", S120 L "Tereza", BMW F800 GT, Suzuki SFV 650
    Werkstatt/Händler:
    Ich selbst/Autohaus Liebe Eisleben
    Kilometerstand:
    23000
    Die Fotos sind denkbar ungeeignet ... Denke aber, dass dies S100 sind ... bzw. MB der letzten Reihe.

3. Cordi

Cordi
    Moderator

Fahrzeug:
    O1 L&K TDI, O1 GLX SDI, 83er Golf 1 5-trg, 1er Cabrio G60
    Werkstatt/Händler:
    Auto Cordes LWL
    Kilometerstand:
    493120
    Leo, lass uns zusammen tun - uns gehts genauso ;-) Haben auch welche und können die leider nicht mehr so richtig zuordnen :whistling:

Thema: Scheiben vom S100 oder 1000MB
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. skoda 1000mb scheibengummi

Die Seite wird geladen...

Scheiben vom S100 oder 1000MB - Ähnliche Themen

1. Radioempfang und nachträglich getönte Scheiben

Radioempfang und nachträglich getönte Scheiben: Hallo, Wie sind die Erfahrungen bei nachträglich getönten Scheiben und Radioempfang? Die Antennen sitzen ja in den hinteren Scheiben. Danke im...
  2. Erfahrungen ab Werk getönte Scheiben nachtönen

Erfahrungen ab Werk getönte Scheiben nachtönen: Hallo liebe Superb Fahrer, ich würde gern meine Scheiben die bereits ab Werk getönt sind (65%) nachträglich mit Folie nachtönen lassen. Wer hat...
  3. Kein Zündfunke, S100

Kein Zündfunke, S100: Hallo, Ich bin neu hier im Forum und habe vor kurzem begonnen einen S100(Bj.1973),der gut 20 Jahre gestanden hat, wieder aufzubauen... Jetzt...
  4. Skoda Superb 3 Kombi 4x4 Bremsklötze und Scheiben mit Qualitätsmängel

Skoda Superb 3 Kombi 4x4 Bremsklötze und Scheiben mit Qualitätsmängel: Mein Skoda Superb 3 Kombi 4x4 ist jetzt 8 Monate alt und hat fast 50 000 km runter. Ich fahre sehr viel Autobahn bin aber kein Raser. Ich habe bei...
  5. Schmierige Scheiben von innen / Glasflächen außen

Schmierige Scheiben von innen / Glasflächen außen: Hallo Leute. Es regt mich so auf, dass ich immer von innen einen Film auf fast der ganzen Frontscheibe habe. Das Auto hat gerade 12,000 KM runter...