Scheiben Tönung

Diskutiere Scheiben Tönung im Skoda Octavia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo Ich besitze einen Naturgrün Metallic farbenen Octavia I Combi L&K. Wollen uns die Scheiben tönen lassen, wissen aber nicht mit wechem...

  1. #1 ffchris, 23.07.2005
    ffchris

    ffchris Guest

    Hallo

    Ich besitze einen Naturgrün Metallic farbenen Octavia I Combi L&K.
    Wollen uns die Scheiben tönen lassen, wissen aber nicht mit wechem Farbton. Deshalb wollte ich euch um Hilfe bitten! Könnt ihr mir, wenn ihr Besitzer eines Octi I naturgrün Metallic seid Bilder eurer Tönung zusenden.
    Wären euch echt dankbar.

    gruß ffchris
     
  2. #2 MarkusGa, 23.07.2005
    MarkusGa

    MarkusGa

    Dabei seit:
    14.12.2004
    Beiträge:
    105
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    45711
    Kilometerstand:
    71000
    Hi ffchris,

    ist vielleicht nicht die Superseite, aber evt. hilft es Dir schonmal ein wenig weiter.

    .: klick :.

    Ich hab am Mittwoch nen Date zur Folien"Montage". Die Folien die bei mir reinkommen sind von SL-LLUMAR. Mehr zu den Folien usw am Mittwoch abend nach der Montage :elk:.

    Gruß
    MarkusGa
     
  3. agnati

    agnati Guest

    Hallo !
    Ich empfehle Ray-Green. Entspricht der werkseitigen Tönung und passt gut zu dem Naturgrün. Habe ich schon so gesehen.

    MfG Kissinger
     
  4. Taylor

    Taylor

    Dabei seit:
    04.01.2005
    Beiträge:
    54
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Dresden
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia Combi SLX 09/2000
    Kilometerstand:
    150000
    Hallo ffchris ,

    ich habe ebenfalls einen Octavia I in Naturgrün Metallic und habe die Scheiben in " Ray Green " tönen lassen.
    Das Ergebnis kannst du in der Galerie betrachten.
    Ich finde es ist eine gelungene Kombination :-)

    MfG TaY.
     
Thema:

Scheiben Tönung

Die Seite wird geladen...

Scheiben Tönung - Ähnliche Themen

  1. Hintere Scheibe geht plötzlich runter....

    Hintere Scheibe geht plötzlich runter....: Ich stelle mich kurz vor, ich heiße Benny, bin 29, und komme aus dem Schönen Schwabenländle, (Burladingen) Ich weiß nicht was ich meiner(m)...
  2. Wischwasser auf Scheibe sprühen - nicht auf Scheinwerfer

    Wischwasser auf Scheibe sprühen - nicht auf Scheinwerfer: Hallo, ich habe einen Rapid MJ 18 mit den Low Power Bi-Xenons. Beim Betätigen der Scheibenreinigung wird auch viel Wasser auf die Scheinwerfer...
  3. Beim Aufschließen fahren immer die Scheiben mit

    Beim Aufschließen fahren immer die Scheiben mit: Wenn ich mein Auto aufmache fahren immer wieder die Scheiben mit runter. Obwohl ich den Schlüssel nicht fest halte. Gibt es da eine Sicherung das...
  4. Drehmoment Bremssättel und Scheibe (vorne und hinten) TDI 1,6 90 PS

    Drehmoment Bremssättel und Scheibe (vorne und hinten) TDI 1,6 90 PS: Moin, hat jemand die Anzugswerte für Bremssättel und Scheiben parat? Viele Grüße Thomas
  5. Radioempfang und nachträglich getönte Scheiben

    Radioempfang und nachträglich getönte Scheiben: Hallo, Wie sind die Erfahrungen bei nachträglich getönten Scheiben und Radioempfang? Die Antennen sitzen ja in den hinteren Scheiben. Danke im...