Scheiben Tönung

Diskutiere Scheiben Tönung im Skoda Octavia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo Ich besitze einen Naturgrün Metallic farbenen Octavia I Combi L&K. Wollen uns die Scheiben tönen lassen, wissen aber nicht mit wechem...

  1. #1 ffchris, 23.07.2005
    ffchris

    ffchris Guest

    Hallo

    Ich besitze einen Naturgrün Metallic farbenen Octavia I Combi L&K.
    Wollen uns die Scheiben tönen lassen, wissen aber nicht mit wechem Farbton. Deshalb wollte ich euch um Hilfe bitten! Könnt ihr mir, wenn ihr Besitzer eines Octi I naturgrün Metallic seid Bilder eurer Tönung zusenden.
    Wären euch echt dankbar.

    gruß ffchris
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 MarkusGa, 23.07.2005
    MarkusGa

    MarkusGa

    Dabei seit:
    14.12.2004
    Beiträge:
    105
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    45711
    Kilometerstand:
    71000
    Hi ffchris,

    ist vielleicht nicht die Superseite, aber evt. hilft es Dir schonmal ein wenig weiter.

    .: klick :.

    Ich hab am Mittwoch nen Date zur Folien"Montage". Die Folien die bei mir reinkommen sind von SL-LLUMAR. Mehr zu den Folien usw am Mittwoch abend nach der Montage :elk:.

    Gruß
    MarkusGa
     
  4. agnati

    agnati Guest

    Hallo !
    Ich empfehle Ray-Green. Entspricht der werkseitigen Tönung und passt gut zu dem Naturgrün. Habe ich schon so gesehen.

    MfG Kissinger
     
  5. Taylor

    Taylor

    Dabei seit:
    04.01.2005
    Beiträge:
    54
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Dresden
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia Combi SLX 09/2000
    Kilometerstand:
    150000
    Hallo ffchris ,

    ich habe ebenfalls einen Octavia I in Naturgrün Metallic und habe die Scheiben in " Ray Green " tönen lassen.
    Das Ergebnis kannst du in der Galerie betrachten.
    Ich finde es ist eine gelungene Kombination :-)

    MfG TaY.
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Scheiben Tönung

Die Seite wird geladen...

Scheiben Tönung - Ähnliche Themen

  1. UV-A & UV-B Schutz der ungetönten Scheiben

    UV-A & UV-B Schutz der ungetönten Scheiben: Grüß Euch, ich wüsste gerne, ob die standardmäßig verbauten ungetönten Scheiben (Front, Heck, Seiten) des Octavia III 2016 einen UV-Schutz...
  2. Probleme mit dem Scheiben Waschbehälter beim Yeti 1.2 TSI Bj. 2011

    Probleme mit dem Scheiben Waschbehälter beim Yeti 1.2 TSI Bj. 2011: Hallo zusammen, seit ein paar Tagen leuchtet die Kontrollleuchte Waschbehälter. Habe Wasser nachgefüllt, aber ca. 70% des Wassers liefen gleich...
  3. Scheiben fahren selber runter?

    Scheiben fahren selber runter?: Grad Nen Anruf von Nem Kollegen bekommen der am Wochenende gearbeitet hat.. Mein Auto steht wohl mit halb heruntergefahrenen Scheiben in der...
  4. Beschlagene Scheiben

    Beschlagene Scheiben: Hallo Wenn ich in meinen Yeti steige beschlagen sofort die Scheiben, Frontscheibe am stärksten. Die Lüftung schafft das nach ein paar Minuten...
  5. beschlagene Scheiben werden nicht trocken

    beschlagene Scheiben werden nicht trocken: Hallo Leute, bei unserem neuen Fabia beschlagen schon bei leicht feuchter Außenluft die Scheiben und die Lüftung braucht ewig (10min) bis die...