Scheiben Tönung

Dieses Thema im Forum "Skoda Octavia I Forum" wurde erstellt von ffchris, 23.07.2005.

1. #1 ffchris, 23.07.2005
    ffchris

ffchris Guest

Hallo

Ich besitze einen Naturgrün Metallic farbenen Octavia I Combi L&K.
    Wollen uns die Scheiben tönen lassen, wissen aber nicht mit wechem Farbton. Deshalb wollte ich euch um Hilfe bitten! Könnt ihr mir, wenn ihr Besitzer eines Octi I naturgrün Metallic seid Bilder eurer Tönung zusenden.
    Wären euch echt dankbar.

gruß ffchris

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 MarkusGa, 23.07.2005
    MarkusGa

MarkusGa

Kilometerstand:
    71000
    Hi ffchris,

ist vielleicht nicht die Superseite, aber evt. hilft es Dir schonmal ein wenig weiter.

.: klick :.

Ich hab am Mittwoch nen Date zur Folien"Montage". Die Folien die bei mir reinkommen sind von SL-LLUMAR. Mehr zu den Folien usw am Mittwoch abend nach der Montage :elk:.

Gruß
    MarkusGa

4. agnati

agnati Guest

Hallo !
    Ich empfehle Ray-Green. Entspricht der werkseitigen Tönung und passt gut zu dem Naturgrün. Habe ich schon so gesehen.

MfG Kissinger

5. Taylor

Taylor

Fahrzeug:
    Skoda Octavia Combi SLX 09/2000
    Kilometerstand:
    150000
    Hallo ffchris ,

ich habe ebenfalls einen Octavia I in Naturgrün Metallic und habe die Scheiben in " Ray Green " tönen lassen.
    Das Ergebnis kannst du in der Galerie betrachten.
    Ich finde es ist eine gelungene Kombination :-)

MfG TaY.

6. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Scheiben Tönung

Die Seite wird geladen...

Scheiben Tönung - Ähnliche Themen

1. Skoda fabia scheiben waschanlage

Skoda fabia scheiben waschanlage: Hallo habe Probleme mit der Scheiben Waschanlage das sie kein Wasser mehr führt hinten wo führt der Schlauch lang ..? von vorne nach hinten..Aber...
  2. Scheibe reinigen: Produktionsrückstände

Scheibe reinigen: Produktionsrückstände: Hallo, Bei meinem S3 ist mir nun vermehrt aufgefallen, dass sich anscheinend noch Rückstände aus der Produktion auf der Frontscheibe befinden....
  3. Scheibe raus zum lackieren????

Scheibe raus zum lackieren????: Hallo, hab gerade leichte Kernschmelze.... Gestern hab ich meinen Combi zum Profi Lackierer gebracht. Hatte eine "leichte Schlüsselattacke" hinten...
  4. Scheiben tönen (Solarplexius)

Scheiben tönen (Solarplexius): Hallo zusammen. Hat einer von euch bereits erfahrungen mit diesem System gesammelt? Auf den Bildern schaut es echt gut aus, und es soll ja auch...
  5. Düsen des Frontscheibenwischers treffen die Scheibe nicht!

Düsen des Frontscheibenwischers treffen die Scheibe nicht!: Da ich in der Suchfunktion nichts gefunden habe frage ich einfach mal. Bei Geschwindigkeiten unter 100 km/h treffen die Düsen des...