scheiben tönen???

Diskutiere scheiben tönen??? im Skoda Superb I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=260498635932&ssPageName=STRK:MEWAX:IT was haltet ihr davon??? was ist eigentlich beim einbau...

  1. #1 svenser, 12.06.2011
    svenser

    svenser

    Dabei seit:
    23.08.2010
    Beiträge:
    310
    Zustimmungen:
    13
    Ort:
    nähe Leipzig
    Fahrzeug:
    O³ RS TDI
  2. #2 superb1985, 13.06.2011
    superb1985

    superb1985

    Dabei seit:
    11.05.2010
    Beiträge:
    85
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    berlin
    Fahrzeug:
    skoda superb
    ist eine gute geschichte
    hab ich mir auch bestellt nur die 85, die 95 war mir zu dunkel und denn noch nachts würd bestimmst lustig beim einparken :D
    verarbeitung gut nix mehr schneiden,seitlichen scheiben geht gut nur bei der hecksch. wesentlich mehr zeit einplanen am besten zu zweit
    und die hutablage abbauen.

    bei youtube mal reinschauen.so hab das ich gemacht
     
  3. #3 svenser, 14.06.2011
    svenser

    svenser

    Dabei seit:
    23.08.2010
    Beiträge:
    310
    Zustimmungen:
    13
    Ort:
    nähe Leipzig
    Fahrzeug:
    O³ RS TDI
    wie sieht es mit den scheiben in den hinteren türen aus?

    müssen die ausgebaut werden???
     
  4. #4 superb1985, 14.06.2011
    superb1985

    superb1985

    Dabei seit:
    11.05.2010
    Beiträge:
    85
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    berlin
    Fahrzeug:
    skoda superb
    nein,es ist zwar ne kleine fummelei aber es geht und viel fit-wasser ;)
     
  5. #5 svenser, 05.07.2011
    svenser

    svenser

    Dabei seit:
    23.08.2010
    Beiträge:
    310
    Zustimmungen:
    13
    Ort:
    nähe Leipzig
    Fahrzeug:
    O³ RS TDI
    das ganze fit-wasser welches man von innen an die scheiben sprüht, wo läuft das eigentlich hin :?: :?: :?:
     
Thema: scheiben tönen???
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. skoda superb 3u scheiben tönen

Die Seite wird geladen...

scheiben tönen??? - Ähnliche Themen

  1. Hintere Scheibe geht plötzlich runter....

    Hintere Scheibe geht plötzlich runter....: Ich stelle mich kurz vor, ich heiße Benny, bin 29, und komme aus dem Schönen Schwabenländle, (Burladingen) Ich weiß nicht was ich meiner(m)...
  2. Fabia I Kein Ton von Navi MFD1 DX

    Kein Ton von Navi MFD1 DX: Hallo, ich habe mir ein gebrauchtes Navi MFD1 DX gekauft. Ich wollte es in meinen Fabia einbauen doch Leider kommt kein Ton. Es war in einem...
  3. Heckklappenöffnung ohne Ton

    Heckklappenöffnung ohne Ton: Guten Abend ihr Lieben, ich durfte gestern Abend meinen Kodiaq endlich vom Autohaus abholen. Wenn ich auf dem Schlüsse lange auf die...
  4. Allgemein RNS 315 - kein Ton bei Quelle Radio

    RNS 315 - kein Ton bei Quelle Radio: Liebe Community, Ich habe ein Problem mit meinem RNS 315 Radio. Es kommt nämlich kein Ton mehr, wenn ich als Quelle Radio wähle. Der Rest (SD,...
  5. Wischwasser auf Scheibe sprühen - nicht auf Scheinwerfer

    Wischwasser auf Scheibe sprühen - nicht auf Scheinwerfer: Hallo, ich habe einen Rapid MJ 18 mit den Low Power Bi-Xenons. Beim Betätigen der Scheibenreinigung wird auch viel Wasser auf die Scheinwerfer...