scheiben tönen???

Diskutiere scheiben tönen??? im Skoda Superb I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=260498635932&ssPageName=STRK:MEWAX:IT was haltet ihr davon??? was ist eigentlich beim einbau...
#
schau mal hier: scheiben tönen???. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

superb1985

Fahrzeug
skoda superb
ist eine gute geschichte
hab ich mir auch bestellt nur die 85, die 95 war mir zu dunkel und denn noch nachts würd bestimmst lustig beim einparken :D
verarbeitung gut nix mehr schneiden,seitlichen scheiben geht gut nur bei der hecksch. wesentlich mehr zeit einplanen am besten zu zweit
und die hutablage abbauen.

bei youtube mal reinschauen.so hab das ich gemacht

svenser

svenser

Fahrzeug
O³ RS TDI
wie sieht es mit den scheiben in den hinteren türen aus?

müssen die ausgebaut werden???

superb1985

Fahrzeug
skoda superb
nein,es ist zwar ne kleine fummelei aber es geht und viel fit-wasser ;)

svenser

svenser

Fahrzeug
O³ RS TDI
das ganze fit-wasser welches man von innen an die scheiben sprüht, wo läuft das eigentlich hin :?: :?: :?:

Thema:

scheiben tönen???

scheiben tönen??? - Ähnliche Themen

Skoda Fabia Combi III Scheiben tönen lassen, Kostenpunkt?: Hallo, ich würde gerne die hinteren Scheiben + Heckscheibe tönen lassen, hat das schon jemand machen lassen und wie ist der Kostenpunkt ca.? Wie...
Mitarbeiterleasing über Gehaltsumwandlung: Hallo zusammen, ich habe vor wenigen Wochen ein neuen Skoda bestellt und nun gibt es bei meinem Arbeitgeber die Option des Mitarbeiterleasing...
Scheiben tönen rapid: Hallo. Ich bin am überlegen bei meinen rapid hinten die Scheiben zu tönen. Hat jemand Tipps wo mann es machen lassen kann und was mich der Spaß...
Neue Bremsbeläge u. Scheiben vorne: Habe bei den 3 Buchstaben neue Bremsbeläge u. Scheiben einbauen lassen, teilweise ungewollt. Jetzt habe ich beim Fahren vorne links ungewohnte...
Nach Front-PDC-Nachrüstung funktioniert der Blind-Spot-Assistent nicht mehr: Hallo, ich fahre seit 07/2019 einen gebrauchten S3 Combi und bin eigentlich sehr zufrieden damit. Nur leider habe ich beim übereifrigen Kauf...

Sucheingaben

skoda superb 3u scheiben tönen

Oben