scheiben tönen???

Diskutiere scheiben tönen??? im Skoda Superb I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=260498635932&ssPageName=STRK:MEWAX:IT was haltet ihr davon??? was ist eigentlich beim einbau...

  1. #1 svenser, 12.06.2011
    svenser

    svenser

    Dabei seit:
    23.08.2010
    Beiträge:
    310
    Zustimmungen:
    13
    Ort:
    nähe Leipzig
    Fahrzeug:
    O³ RS TDI
  2. #2 superb1985, 13.06.2011
    superb1985

    superb1985

    Dabei seit:
    11.05.2010
    Beiträge:
    85
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    berlin
    Fahrzeug:
    skoda superb
    ist eine gute geschichte
    hab ich mir auch bestellt nur die 85, die 95 war mir zu dunkel und denn noch nachts würd bestimmst lustig beim einparken :D
    verarbeitung gut nix mehr schneiden,seitlichen scheiben geht gut nur bei der hecksch. wesentlich mehr zeit einplanen am besten zu zweit
    und die hutablage abbauen.

    bei youtube mal reinschauen.so hab das ich gemacht
     
  3. #3 svenser, 14.06.2011
    svenser

    svenser

    Dabei seit:
    23.08.2010
    Beiträge:
    310
    Zustimmungen:
    13
    Ort:
    nähe Leipzig
    Fahrzeug:
    O³ RS TDI
    wie sieht es mit den scheiben in den hinteren türen aus?

    müssen die ausgebaut werden???
     
  4. #4 superb1985, 14.06.2011
    superb1985

    superb1985

    Dabei seit:
    11.05.2010
    Beiträge:
    85
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    berlin
    Fahrzeug:
    skoda superb
    nein,es ist zwar ne kleine fummelei aber es geht und viel fit-wasser ;)
     
  5. #5 svenser, 05.07.2011
    svenser

    svenser

    Dabei seit:
    23.08.2010
    Beiträge:
    310
    Zustimmungen:
    13
    Ort:
    nähe Leipzig
    Fahrzeug:
    O³ RS TDI
    das ganze fit-wasser welches man von innen an die scheiben sprüht, wo läuft das eigentlich hin :?: :?: :?:
     
Thema: scheiben tönen???
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. skoda superb 3u scheiben tönen

Die Seite wird geladen...

scheiben tönen??? - Ähnliche Themen

  1. Radioempfang und nachträglich getönte Scheiben

    Radioempfang und nachträglich getönte Scheiben: Hallo, Wie sind die Erfahrungen bei nachträglich getönten Scheiben und Radioempfang? Die Antennen sitzen ja in den hinteren Scheiben. Danke im...
  2. Erfahrungen ab Werk getönte Scheiben nachtönen

    Erfahrungen ab Werk getönte Scheiben nachtönen: Hallo liebe Superb Fahrer, ich würde gern meine Scheiben die bereits ab Werk getönt sind (65%) nachträglich mit Folie nachtönen lassen. Wer hat...
  3. Skoda Superb 3 Kombi 4x4 Bremsklötze und Scheiben mit Qualitätsmängel

    Skoda Superb 3 Kombi 4x4 Bremsklötze und Scheiben mit Qualitätsmängel: Mein Skoda Superb 3 Kombi 4x4 ist jetzt 8 Monate alt und hat fast 50 000 km runter. Ich fahre sehr viel Autobahn bin aber kein Raser. Ich habe bei...
  4. Radio Swing gibt keinerlei Töne von sich....

    Radio Swing gibt keinerlei Töne von sich....: Hallo, hab seit geraumer Zeit ein Problem mit dem Radio. Während der Fahrt hat es plötzlich seinen Dienst verweigert. Das Radio als Gerät ansich...
  5. Schmierige Scheiben von innen / Glasflächen außen

    Schmierige Scheiben von innen / Glasflächen außen: Hallo Leute. Es regt mich so auf, dass ich immer von innen einen Film auf fast der ganzen Frontscheibe habe. Das Auto hat gerade 12,000 KM runter...