scheiben tönen???

Diskutiere scheiben tönen??? im Skoda Superb I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=260498635932&ssPageName=STRK:MEWAX:IT was haltet ihr davon??? was ist eigentlich beim einbau...

  1. #1 svenser, 12.06.2011
    svenser

    svenser

    Dabei seit:
    23.08.2010
    Beiträge:
    301
    Zustimmungen:
    13
    Ort:
    nähe Leipzig
    Fahrzeug:
    O³ RS TDI
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 superb1985, 13.06.2011
    superb1985

    superb1985

    Dabei seit:
    11.05.2010
    Beiträge:
    85
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    berlin
    Fahrzeug:
    skoda superb
    ist eine gute geschichte
    hab ich mir auch bestellt nur die 85, die 95 war mir zu dunkel und denn noch nachts würd bestimmst lustig beim einparken :D
    verarbeitung gut nix mehr schneiden,seitlichen scheiben geht gut nur bei der hecksch. wesentlich mehr zeit einplanen am besten zu zweit
    und die hutablage abbauen.

    bei youtube mal reinschauen.so hab das ich gemacht
     
  4. #3 svenser, 14.06.2011
    svenser

    svenser

    Dabei seit:
    23.08.2010
    Beiträge:
    301
    Zustimmungen:
    13
    Ort:
    nähe Leipzig
    Fahrzeug:
    O³ RS TDI
    wie sieht es mit den scheiben in den hinteren türen aus?

    müssen die ausgebaut werden???
     
  5. #4 superb1985, 14.06.2011
    superb1985

    superb1985

    Dabei seit:
    11.05.2010
    Beiträge:
    85
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    berlin
    Fahrzeug:
    skoda superb
    nein,es ist zwar ne kleine fummelei aber es geht und viel fit-wasser ;)
     
  6. #5 svenser, 05.07.2011
    svenser

    svenser

    Dabei seit:
    23.08.2010
    Beiträge:
    301
    Zustimmungen:
    13
    Ort:
    nähe Leipzig
    Fahrzeug:
    O³ RS TDI
    das ganze fit-wasser welches man von innen an die scheiben sprüht, wo läuft das eigentlich hin :?: :?: :?:
     
Thema: scheiben tönen???
Die Seite wird geladen...

scheiben tönen??? - Ähnliche Themen

  1. UV-A & UV-B Schutz der ungetönten Scheiben

    UV-A & UV-B Schutz der ungetönten Scheiben: Grüß Euch, ich wüsste gerne, ob die standardmäßig verbauten ungetönten Scheiben (Front, Heck, Seiten) des Octavia III 2016 einen UV-Schutz...
  2. Columbus gibt keinen Ton mehr ab, Steuergerät defekt, Reparatur?

    Columbus gibt keinen Ton mehr ab, Steuergerät defekt, Reparatur?: Hallo zusammen, ich brauch Hilfe, seit einiger Zeit gibt mein Columbus nur noch sehr sporadisch Töne über die normalen Boxen wieder. Nur die...
  3. Probleme mit dem Scheiben Waschbehälter beim Yeti 1.2 TSI Bj. 2011

    Probleme mit dem Scheiben Waschbehälter beim Yeti 1.2 TSI Bj. 2011: Hallo zusammen, seit ein paar Tagen leuchtet die Kontrollleuchte Waschbehälter. Habe Wasser nachgefüllt, aber ca. 70% des Wassers liefen gleich...
  4. Scheiben fahren selber runter?

    Scheiben fahren selber runter?: Grad Nen Anruf von Nem Kollegen bekommen der am Wochenende gearbeitet hat.. Mein Auto steht wohl mit halb heruntergefahrenen Scheiben in der...
  5. Octavia II Bluetooth Audio Streaming ohne Ton

    Bluetooth Audio Streaming ohne Ton: Hallo liebe Skoda-Gemeinde, Ich bin neu hier und möchte mich gleich mal mit einem Problem vorstellen :) Mein Name ist Sven, ich bin 32 Jahre alt...