Scheiben tönen

Diskutiere Scheiben tönen im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo zusammen, ich möcht vor dem nächsten Sommer noch die Scheiben meines Kombis tönen. Nun meine Frage, kennt jemand im Münchner Umland...

  1. Justy

    Justy Guest

    Hallo zusammen,

    ich möcht vor dem nächsten Sommer noch die Scheiben meines Kombis tönen. Nun meine Frage, kennt jemand im Münchner Umland jemanden der sowas richtig gut kann und was darf so etwas kosten ?

    Grüße,
    Justy
     
  2. #2 MarkusGa, 28.11.2005
    MarkusGa

    MarkusGa

    Dabei seit:
    14.12.2004
    Beiträge:
    105
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    45711
    Kilometerstand:
    71000
    Hallo Justy,

    in München kann ich Dir leider nicht weiterhelfen. Zum Preis kann ich sagen, das ich für meinen Kombi 159 Euro bezahlt habe. (incl. MwSt.) Allerdings hatte ich auch ein Angebot für 280 Euro. (Beide haben die gleichen Folien verwendet).

    Hier mein Beitrag zum Tönen .: klick :.

    Gruß
    Markus
     
  3. gijan

    gijan

    Dabei seit:
    25.04.2005
    Beiträge:
    781
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Sachsen-Anhalt 06112 Halle
    Fahrzeug:
    Roomster Style 1.6
    Kilometerstand:
    68000
    bei meiner suche stellte es sich als vorteilhaft, dass ich einen steinschlag in der frontscheibe hatte. wenn man die scheibe dann gleich tauschen läßt, bekommt man meist ein besonders gutes "packet-angebot"

    das waren dann 190,- für alles.


    bin mir nicht sicher, ob der winter eine gute jahreszeit zum tönen ist. wenn das wasser zwischen scheibe und folie friert, dann kann das unangenehme folgen haben
     
  4. Justy

    Justy Guest

    Hallo zusammen,

    erst mal danke für die Info.

    Ich will ihn halt erst im Frühjahr tönen weil ich im Juni wieder on tour bin und so is besser für'n Hund.

    Dennoch hab ich jetzt einen Preis an dem ich mich ungefähr orientieren kann.

    Viele Grüße,
    Justy
     
Thema:

Scheiben tönen

Die Seite wird geladen...

Scheiben tönen - Ähnliche Themen

  1. Radioempfang und nachträglich getönte Scheiben

    Radioempfang und nachträglich getönte Scheiben: Hallo, Wie sind die Erfahrungen bei nachträglich getönten Scheiben und Radioempfang? Die Antennen sitzen ja in den hinteren Scheiben. Danke im...
  2. Erfahrungen ab Werk getönte Scheiben nachtönen

    Erfahrungen ab Werk getönte Scheiben nachtönen: Hallo liebe Superb Fahrer, ich würde gern meine Scheiben die bereits ab Werk getönt sind (65%) nachträglich mit Folie nachtönen lassen. Wer hat...
  3. Skoda Superb 3 Kombi 4x4 Bremsklötze und Scheiben mit Qualitätsmängel

    Skoda Superb 3 Kombi 4x4 Bremsklötze und Scheiben mit Qualitätsmängel: Mein Skoda Superb 3 Kombi 4x4 ist jetzt 8 Monate alt und hat fast 50 000 km runter. Ich fahre sehr viel Autobahn bin aber kein Raser. Ich habe bei...
  4. Radio Swing gibt keinerlei Töne von sich....

    Radio Swing gibt keinerlei Töne von sich....: Hallo, hab seit geraumer Zeit ein Problem mit dem Radio. Während der Fahrt hat es plötzlich seinen Dienst verweigert. Das Radio als Gerät ansich...
  5. Schmierige Scheiben von innen / Glasflächen außen

    Schmierige Scheiben von innen / Glasflächen außen: Hallo Leute. Es regt mich so auf, dass ich immer von innen einen Film auf fast der ganzen Frontscheibe habe. Das Auto hat gerade 12,000 KM runter...