Scheiben tönen

Diskutiere Scheiben tönen im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo zusammen, ich möcht vor dem nächsten Sommer noch die Scheiben meines Kombis tönen. Nun meine Frage, kennt jemand im Münchner Umland...

  1. Justy

    Justy Guest

    Hallo zusammen,

    ich möcht vor dem nächsten Sommer noch die Scheiben meines Kombis tönen. Nun meine Frage, kennt jemand im Münchner Umland jemanden der sowas richtig gut kann und was darf so etwas kosten ?

    Grüße,
    Justy
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 MarkusGa, 28.11.2005
    MarkusGa

    MarkusGa

    Dabei seit:
    14.12.2004
    Beiträge:
    105
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    45711
    Kilometerstand:
    71000
    Hallo Justy,

    in München kann ich Dir leider nicht weiterhelfen. Zum Preis kann ich sagen, das ich für meinen Kombi 159 Euro bezahlt habe. (incl. MwSt.) Allerdings hatte ich auch ein Angebot für 280 Euro. (Beide haben die gleichen Folien verwendet).

    Hier mein Beitrag zum Tönen .: klick :.

    Gruß
    Markus
     
  4. gijan

    gijan

    Dabei seit:
    25.04.2005
    Beiträge:
    781
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Sachsen-Anhalt 06112 Halle
    Fahrzeug:
    Roomster Style 1.6
    Kilometerstand:
    68000
    bei meiner suche stellte es sich als vorteilhaft, dass ich einen steinschlag in der frontscheibe hatte. wenn man die scheibe dann gleich tauschen läßt, bekommt man meist ein besonders gutes "packet-angebot"

    das waren dann 190,- für alles.


    bin mir nicht sicher, ob der winter eine gute jahreszeit zum tönen ist. wenn das wasser zwischen scheibe und folie friert, dann kann das unangenehme folgen haben
     
  5. Justy

    Justy Guest

    Hallo zusammen,

    erst mal danke für die Info.

    Ich will ihn halt erst im Frühjahr tönen weil ich im Juni wieder on tour bin und so is besser für'n Hund.

    Dennoch hab ich jetzt einen Preis an dem ich mich ungefähr orientieren kann.

    Viele Grüße,
    Justy
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Scheiben tönen

Die Seite wird geladen...

Scheiben tönen - Ähnliche Themen

  1. Beschlagene Scheiben

    Beschlagene Scheiben: Hallo Wenn ich in meinen Yeti steige beschlagen sofort die Scheiben, Frontscheibe am stärksten. Die Lüftung schafft das nach ein paar Minuten...
  2. beschlagene Scheiben werden nicht trocken

    beschlagene Scheiben werden nicht trocken: Hallo Leute, bei unserem neuen Fabia beschlagen schon bei leicht feuchter Außenluft die Scheiben und die Lüftung braucht ewig (10min) bis die...
  3. Octavia II Kein Ton über AUX und RCD 310+ !

    Kein Ton über AUX und RCD 310+ !: Hallo, in meinem Octavia werkelt ein RCD 310 DAB+. Wie bekomme ich den Ton über die Klinke ? AUX ist im Radio aktiviert. Leider kommt bei...
  4. Skoda fabia scheiben waschanlage

    Skoda fabia scheiben waschanlage: Hallo habe Probleme mit der Scheiben Waschanlage das sie kein Wasser mehr führt hinten wo führt der Schlauch lang ..? von vorne nach hinten..Aber...
  5. Ton beim Öffnen und Schließen der elektrischen Heckklappe

    Ton beim Öffnen und Schließen der elektrischen Heckklappe: Moin. Kurz und knapp... ist es möglich den Ton beim Öffnen und Schließen der elektrischen Heckklappe irgendwo zu deaktivieren? Oder ggf. nur über...