Scheiben tönen

Dieses Thema im Forum "Skoda Fabia I Forum" wurde erstellt von Justy, 28.11.2005.

1. Justy

Justy Guest

Hallo zusammen,

ich möcht vor dem nächsten Sommer noch die Scheiben meines Kombis tönen. Nun meine Frage, kennt jemand im Münchner Umland jemanden der sowas richtig gut kann und was darf so etwas kosten ?

Grüße,
    Justy

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 MarkusGa, 28.11.2005
    MarkusGa

MarkusGa

Kilometerstand:
    71000
    Hallo Justy,

in München kann ich Dir leider nicht weiterhelfen. Zum Preis kann ich sagen, das ich für meinen Kombi 159 Euro bezahlt habe. (incl. MwSt.) Allerdings hatte ich auch ein Angebot für 280 Euro. (Beide haben die gleichen Folien verwendet).

Hier mein Beitrag zum Tönen .: klick :.

Gruß
    Markus

4. gijan

gijan

Fahrzeug:
    Roomster Style 1.6
    Kilometerstand:
    68000
    bei meiner suche stellte es sich als vorteilhaft, dass ich einen steinschlag in der frontscheibe hatte. wenn man die scheibe dann gleich tauschen läßt, bekommt man meist ein besonders gutes "packet-angebot"

das waren dann 190,- für alles.

bin mir nicht sicher, ob der winter eine gute jahreszeit zum tönen ist. wenn das wasser zwischen scheibe und folie friert, dann kann das unangenehme folgen haben

5. Justy

Justy Guest

Hallo zusammen,

erst mal danke für die Info.

Ich will ihn halt erst im Frühjahr tönen weil ich im Juni wieder on tour bin und so is besser für'n Hund.

Dennoch hab ich jetzt einen Preis an dem ich mich ungefähr orientieren kann.

Viele Grüße,
    Justy

6. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Scheiben tönen

Die Seite wird geladen...

Scheiben tönen - Ähnliche Themen

1. Octavia II Kein Ton über AUX und RCD 310+ !

Kein Ton über AUX und RCD 310+ !: Hallo, in meinem Octavia werkelt ein RCD 310 DAB+. Wie bekomme ich den Ton über die Klinke ? AUX ist im Radio aktiviert. Leider kommt bei...
  2. Skoda fabia scheiben waschanlage

Skoda fabia scheiben waschanlage: Hallo habe Probleme mit der Scheiben Waschanlage das sie kein Wasser mehr führt hinten wo führt der Schlauch lang ..? von vorne nach hinten..Aber...
  3. Ton beim Öffnen und Schließen der elektrischen Heckklappe

Ton beim Öffnen und Schließen der elektrischen Heckklappe: Moin. Kurz und knapp... ist es möglich den Ton beim Öffnen und Schließen der elektrischen Heckklappe irgendwo zu deaktivieren? Oder ggf. nur über...
  4. Superb III kein Ton bei FSE

kein Ton bei FSE: Hallo Leute, hab mein Telefon über Bluetooth mit meinem Amundsen verbunden. Funktioniert alles (Wählen; Telefonbuch usw.). nach dem Wählen wird...
  5. Scheibe reinigen: Produktionsrückstände

Scheibe reinigen: Produktionsrückstände: Hallo, Bei meinem S3 ist mir nun vermehrt aufgefallen, dass sich anscheinend noch Rückstände aus der Produktion auf der Frontscheibe befinden....