Scheiben tönen

Diskutiere Scheiben tönen im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo Zusammen, meine Freundin möchte sich an Ihrem Fabia die Scheiben tönen lassen. Kann mir jemand eine Firma im Raum Stuttgart empfehlen, die...

  1. am187

    am187 Guest

    Hallo Zusammen,

    meine Freundin möchte sich an Ihrem Fabia die Scheiben tönen lassen.
    Kann mir jemand eine Firma im Raum Stuttgart empfehlen, die das preisgünstig macht?
     
  2. #2 SkodFather, 26.04.2004
    SkodFather

    SkodFather Forengründer
    Moderator

    Dabei seit:
    08.11.2001
    Beiträge:
    1.398
    Zustimmungen:
    14
    Ort:
    Stuttgart
    Fahrzeug:
    Skoda Yeti und Seat Mii
    Werkstatt/Händler:
    immer der Preiswerteste
    Kilometerstand:
    58000
  3. am187

    am187 Guest

    Danke für die rasche Auskunft! Werde gleich mal nachfragen bei denen.
     
  4. popans

    popans Guest

    Poste doch mal, wenn Du weißt, wie teuer es wird.....
     
  5. Lucky

    Lucky

    Dabei seit:
    08.11.2002
    Beiträge:
    2.723
    Zustimmungen:
    18
    Ort:
    Dortmund
    Fahrzeug:
    Fabia 6Y5 2.0 Combi Elegance
    Werkstatt/Händler:
    AH Kosian IS
    Kilometerstand:
    171000
    @popans

    Ich denke Raum Stuttgart ist für Dich etwas weit weg :zwinker:

    Bei unserem örtlichen Glas-/Folienspezialisten kostet das Bekleben eines Fabia-Combi um die
    200,- Euro (je nachdem ob mit/ohne Rechnung :zwinker: )

    Der Typ macht klasse Arbeit, hab schon einige seiner Objekte gesehen.

    Folie ist IMHO frei wählbar von Hellgrau bis Schwarz über Gold, Rot, etc. etc.

    Und Arnsberg/Sauerland ist garantiert näher für Dich als Stuttgart :zwinker:

    Michael
    [​IMG]
     
Thema:

Scheiben tönen

Die Seite wird geladen...

Scheiben tönen - Ähnliche Themen

  1. Hintere Scheibe geht plötzlich runter....

    Hintere Scheibe geht plötzlich runter....: Ich stelle mich kurz vor, ich heiße Benny, bin 29, und komme aus dem Schönen Schwabenländle, (Burladingen) Ich weiß nicht was ich meiner(m)...
  2. Fabia I Kein Ton von Navi MFD1 DX

    Kein Ton von Navi MFD1 DX: Hallo, ich habe mir ein gebrauchtes Navi MFD1 DX gekauft. Ich wollte es in meinen Fabia einbauen doch Leider kommt kein Ton. Es war in einem...
  3. Heckklappenöffnung ohne Ton

    Heckklappenöffnung ohne Ton: Guten Abend ihr Lieben, ich durfte gestern Abend meinen Kodiaq endlich vom Autohaus abholen. Wenn ich auf dem Schlüsse lange auf die...
  4. Allgemein RNS 315 - kein Ton bei Quelle Radio

    RNS 315 - kein Ton bei Quelle Radio: Liebe Community, Ich habe ein Problem mit meinem RNS 315 Radio. Es kommt nämlich kein Ton mehr, wenn ich als Quelle Radio wähle. Der Rest (SD,...
  5. Wischwasser auf Scheibe sprühen - nicht auf Scheinwerfer

    Wischwasser auf Scheibe sprühen - nicht auf Scheinwerfer: Hallo, ich habe einen Rapid MJ 18 mit den Low Power Bi-Xenons. Beim Betätigen der Scheibenreinigung wird auch viel Wasser auf die Scheinwerfer...