Scheiben tönen

Diskutiere Scheiben tönen im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo Zusammen, meine Freundin möchte sich an Ihrem Fabia die Scheiben tönen lassen. Kann mir jemand eine Firma im Raum Stuttgart empfehlen, die...

1. am187

am187 Guest

Hallo Zusammen,

meine Freundin möchte sich an Ihrem Fabia die Scheiben tönen lassen.
    Kann mir jemand eine Firma im Raum Stuttgart empfehlen, die das preisgünstig macht?

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 SkodFather, 26.04.2004
    SkodFather

SkodFather Forengründer
    Moderator

Fahrzeug:
    Skoda Yeti und Seat Mii
    Werkstatt/Händler:
    immer der Preiswerteste
    Kilometerstand:
    58000
  4. am187

am187 Guest

Danke für die rasche Auskunft! Werde gleich mal nachfragen bei denen.

5. popans

popans Guest

Poste doch mal, wenn Du weißt, wie teuer es wird.....

6. Lucky

Lucky

Fahrzeug:
    Fabia 6Y5 2.0 Combi Elegance
    Werkstatt/Händler:
    AH Kosian IS
    Kilometerstand:
    171000
    @popans

Ich denke Raum Stuttgart ist für Dich etwas weit weg :zwinker:

Bei unserem örtlichen Glas-/Folienspezialisten kostet das Bekleben eines Fabia-Combi um die
    200,- Euro (je nachdem ob mit/ohne Rechnung :zwinker: )

Der Typ macht klasse Arbeit, hab schon einige seiner Objekte gesehen.

Folie ist IMHO frei wählbar von Hellgrau bis Schwarz über Gold, Rot, etc. etc.

Und Arnsberg/Sauerland ist garantiert näher für Dich als Stuttgart :zwinker:

Michael

Thema:

Scheiben tönen

Die Seite wird geladen...

Scheiben tönen - Ähnliche Themen

1. UV-A & UV-B Schutz der ungetönten Scheiben

UV-A & UV-B Schutz der ungetönten Scheiben: Grüß Euch, ich wüsste gerne, ob die standardmäßig verbauten ungetönten Scheiben (Front, Heck, Seiten) des Octavia III 2016 einen UV-Schutz...
  2. Columbus gibt keinen Ton mehr ab, Steuergerät defekt, Reparatur?

Columbus gibt keinen Ton mehr ab, Steuergerät defekt, Reparatur?: Hallo zusammen, ich brauch Hilfe, seit einiger Zeit gibt mein Columbus nur noch sehr sporadisch Töne über die normalen Boxen wieder. Nur die...
  3. Probleme mit dem Scheiben Waschbehälter beim Yeti 1.2 TSI Bj. 2011

Probleme mit dem Scheiben Waschbehälter beim Yeti 1.2 TSI Bj. 2011: Hallo zusammen, seit ein paar Tagen leuchtet die Kontrollleuchte Waschbehälter. Habe Wasser nachgefüllt, aber ca. 70% des Wassers liefen gleich...
  4. Scheiben fahren selber runter?

Scheiben fahren selber runter?: Grad Nen Anruf von Nem Kollegen bekommen der am Wochenende gearbeitet hat.. Mein Auto steht wohl mit halb heruntergefahrenen Scheiben in der...
  5. Octavia II Bluetooth Audio Streaming ohne Ton

Bluetooth Audio Streaming ohne Ton: Hallo liebe Skoda-Gemeinde, Ich bin neu hier und möchte mich gleich mal mit einem Problem vorstellen :) Mein Name ist Sven, ich bin 32 Jahre alt...