Scheiben tönen mittels Speziallack

Diskutiere Scheiben tönen mittels Speziallack im sonstige Autothemen Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo Zusammen, hab ihr Erfahrungen mit der Firma Colortec? Dort wird Scheiben tönen mittels Speziallack angeboten. (inet: www.keinefolie.de)

  1. HSA

    HSA Guest

    Hallo Zusammen,

    hab ihr Erfahrungen mit der Firma Colortec? Dort wird Scheiben tönen mittels Speziallack angeboten. (inet: www.keinefolie.de)
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. R2D2

    R2D2 Guest

    Laß dir mal die "Unbedenklichkeitsbescheinigung" zeigen, die die angeblich vom TÜV haben, dann sehen wir weiter. Das ganze war hier übrigens schon mal thematisiert...
     
  4. #3 super_leu, 05.09.2004
    super_leu

    super_leu Guest

    Jawoll.
    Meine Scheiben wurden so getönt und ohne probleme eingetragen.
    Ist wirklich ne saubere Sache.
    Nur eben der Preis zur Folie (idt ein wenig teurer.)
    Dauert ca. 3 Tage. (scheiben ausbauen; Lackieren; Trocknen; Einbauen.)
    Ich habe dies bei "No Limits" in Karlsruhe machen lassen.
    Kostete mit vorderen Seitenscheiben 630€ + MWST incl. TÜV.

    mfg super_leu
     
  5. #4 super_leu, 05.09.2004
    super_leu

    super_leu Guest

    Wer die Bescheinigung unbedingt mal sehen will, wrede ich sie mal rauskramen und irgendwie zur besichtigung reinstellen.
     
  6. iceman

    iceman Guest

    Dann stell bitte auch gleich mal Fotos von deinem Wagen online! In welcher Farbe wurde wieviel Prozent getönt???????

    Wie heist die Firma genau? Haben die ne Internetadresse???

    LG Ice
     
  7. iceman

    iceman Guest

    Nun hier die Bilder:
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]

    Flyer
    TÜV

    nähere Infos dazu wird euch sicherlich super_leu liefern.

    Bis dann LG
    Ice
     
  8. HSA

    HSA Guest

    Sieht gut aus!
    Der TÜV - Bericht bezieht sich aber nur auf die hinteren Scheiben

    Das Problem sind die vorderen Seitenscheiben und die Frontscheibe. Meines Wissens max 20% Tönung sonst kein TÜV!
     
  9. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  10. #8 super_leu, 07.09.2004
    super_leu

    super_leu Guest

    Vordere Seiten-Scheiben max 30%
    Windschutz-Scheibe max 25%

    Bei mir ist dies auch deshalb nicht auf dem Bericht weil bei mir Windschutzscheibe 35% und seitenscheiben 40% haben.

    Aber das fällt ja auch nicht besonders auf.

    Und wenn man angehalten wird kann der Polizist ja mal versuchen die (nicht vorhandene) Folie abzukratzen.

    Und bevor der dann jemand zum TÜV schickt welcher ein Prüfgerät hat
    (gibt sehr wenige: "No Limits" fährt dafür extra nach Hannover), lässt er es lieber dabei und gut ist.

    Ich wurde auch schon angehalten, zwar nur wegen der Bereifung, aber es wurde noch nie etwas nachgefragt bzw. beanstandet.


    mfg super_leu
     
  11. #9 navysailor, 13.09.2004
    navysailor

    navysailor Guest

    Naja ich kenne Leute die hatten sich die Scheiben ähnlich mache lassen (heisst es pulverisieren).

    Polzei hat einen angehalten und da er nicht kratzen konnte durfte er sein Auto dort stehen lassen. Sofortige stillegung :(

    Aber er hatte mehr Tönung.....

    Sieht aber chic aus.

    MFG Uli
     
Thema: Scheiben tönen mittels Speziallack
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. autoscheiben tönungslack

    ,
  2. scheiben tönen lack

    ,
  3. nolimits scheiben

    ,
  4. no limit scheibentönung Telefonnummer,
  5. verdunkeln der autoscheiben durch spruehlack,
  6. scheiben tönungslack,
  7. nolimits Scheiben kosten
Die Seite wird geladen...

Scheiben tönen mittels Speziallack - Ähnliche Themen

  1. UV-A & UV-B Schutz der ungetönten Scheiben

    UV-A & UV-B Schutz der ungetönten Scheiben: Grüß Euch, ich wüsste gerne, ob die standardmäßig verbauten ungetönten Scheiben (Front, Heck, Seiten) des Octavia III 2016 einen UV-Schutz...
  2. Columbus gibt keinen Ton mehr ab, Steuergerät defekt, Reparatur?

    Columbus gibt keinen Ton mehr ab, Steuergerät defekt, Reparatur?: Hallo zusammen, ich brauch Hilfe, seit einiger Zeit gibt mein Columbus nur noch sehr sporadisch Töne über die normalen Boxen wieder. Nur die...
  3. Probleme mit dem Scheiben Waschbehälter beim Yeti 1.2 TSI Bj. 2011

    Probleme mit dem Scheiben Waschbehälter beim Yeti 1.2 TSI Bj. 2011: Hallo zusammen, seit ein paar Tagen leuchtet die Kontrollleuchte Waschbehälter. Habe Wasser nachgefüllt, aber ca. 70% des Wassers liefen gleich...
  4. Scheiben fahren selber runter?

    Scheiben fahren selber runter?: Grad Nen Anruf von Nem Kollegen bekommen der am Wochenende gearbeitet hat.. Mein Auto steht wohl mit halb heruntergefahrenen Scheiben in der...
  5. Rapid Klangverbesserung im Rapid Spaceback mittels Plug & Play Verstärker mit integriertem DSP

    Klangverbesserung im Rapid Spaceback mittels Plug & Play Verstärker mit integriertem DSP: Moin, klangtechnisch war ich bei meinem Rapid mit Bolero nicht 100%ig zufrieden. Als Abhilfe habe ich mich für einen 5-Kanal Plug & Play...