Scheiben tönen in Dresden

Diskutiere Scheiben tönen in Dresden im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Ich würde gern die Heckscheibe meines Fabia Combi tönen lassen, Folie (Foliatec) habe ich hier und die Seitenfenster sind ja auch gut machbar aber...

  1. #1 snowhitepink, 07.07.2014
    snowhitepink

    snowhitepink

    Dabei seit:
    16.04.2014
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Dresden
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia I Elegance 1,4 16V
    Kilometerstand:
    137821
    Ich würde gern die Heckscheibe meines Fabia Combi tönen lassen, Folie (Foliatec) habe ich hier und die Seitenfenster sind ja auch gut machbar aber an die Wölbung hinten traue ich mich einfach nicht. Kennt ihr eine gute Firma oder auch Jemanden, der mir privat helfen kann, das ordentlich und sauber aufs Auto zu kriegen?
    Meine zwei Zwerge würdens euch echt danken, wenns nimmer so hell hinten ist :)
     
Thema: Scheiben tönen in Dresden
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Scheiben tönen in Dresden

Die Seite wird geladen...

Scheiben tönen in Dresden - Ähnliche Themen

  1. Fabia I Kein Ton von Navi MFD1 DX

    Kein Ton von Navi MFD1 DX: Hallo, ich habe mir ein gebrauchtes Navi MFD1 DX gekauft. Ich wollte es in meinen Fabia einbauen doch Leider kommt kein Ton. Es war in einem...
  2. Heckklappenöffnung ohne Ton

    Heckklappenöffnung ohne Ton: Guten Abend ihr Lieben, ich durfte gestern Abend meinen Kodiaq endlich vom Autohaus abholen. Wenn ich auf dem Schlüsse lange auf die...
  3. Allgemein RNS 315 - kein Ton bei Quelle Radio

    RNS 315 - kein Ton bei Quelle Radio: Liebe Community, Ich habe ein Problem mit meinem RNS 315 Radio. Es kommt nämlich kein Ton mehr, wenn ich als Quelle Radio wähle. Der Rest (SD,...
  4. Wischwasser auf Scheibe sprühen - nicht auf Scheinwerfer

    Wischwasser auf Scheibe sprühen - nicht auf Scheinwerfer: Hallo, ich habe einen Rapid MJ 18 mit den Low Power Bi-Xenons. Beim Betätigen der Scheibenreinigung wird auch viel Wasser auf die Scheinwerfer...
  5. Naviradio eingebaut rs bj2006 kein Ton mehr

    Naviradio eingebaut rs bj2006 kein Ton mehr: Hallo vielleicht könnt ihr mir ja weiterhelfen. Ich habe ein octavia 1z rs bj 2006 mit dem original CD Radio welches ich gegen ein neues Naviradio...