Scheiben tönen in Dresden

Diskutiere Scheiben tönen in Dresden im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Ich würde gern die Heckscheibe meines Fabia Combi tönen lassen, Folie (Foliatec) habe ich hier und die Seitenfenster sind ja auch gut machbar aber...

1. #1 snowhitepink, 07.07.2014
    snowhitepink

snowhitepink

Fahrzeug:
    Skoda Fabia I Elegance 1,4 16V
    Kilometerstand:
    137821
    Ich würde gern die Heckscheibe meines Fabia Combi tönen lassen, Folie (Foliatec) habe ich hier und die Seitenfenster sind ja auch gut machbar aber an die Wölbung hinten traue ich mich einfach nicht. Kennt ihr eine gute Firma oder auch Jemanden, der mir privat helfen kann, das ordentlich und sauber aufs Auto zu kriegen?
    Meine zwei Zwerge würdens euch echt danken, wenns nimmer so hell hinten ist :)

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Scheiben tönen in Dresden
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Scheiben tönen in Dresden

Die Seite wird geladen...

Scheiben tönen in Dresden - Ähnliche Themen

1. UV-A & UV-B Schutz der ungetönten Scheiben

UV-A & UV-B Schutz der ungetönten Scheiben: Grüß Euch, ich wüsste gerne, ob die standardmäßig verbauten ungetönten Scheiben (Front, Heck, Seiten) des Octavia III 2016 einen UV-Schutz...
  2. Columbus gibt keinen Ton mehr ab, Steuergerät defekt, Reparatur?

Columbus gibt keinen Ton mehr ab, Steuergerät defekt, Reparatur?: Hallo zusammen, ich brauch Hilfe, seit einiger Zeit gibt mein Columbus nur noch sehr sporadisch Töne über die normalen Boxen wieder. Nur die...
  3. Probleme mit dem Scheiben Waschbehälter beim Yeti 1.2 TSI Bj. 2011

Probleme mit dem Scheiben Waschbehälter beim Yeti 1.2 TSI Bj. 2011: Hallo zusammen, seit ein paar Tagen leuchtet die Kontrollleuchte Waschbehälter. Habe Wasser nachgefüllt, aber ca. 70% des Wassers liefen gleich...
  4. Scheiben fahren selber runter?

Scheiben fahren selber runter?: Grad Nen Anruf von Nem Kollegen bekommen der am Wochenende gearbeitet hat.. Mein Auto steht wohl mit halb heruntergefahrenen Scheiben in der...
  5. Octavia II Bluetooth Audio Streaming ohne Ton

Bluetooth Audio Streaming ohne Ton: Hallo liebe Skoda-Gemeinde, Ich bin neu hier und möchte mich gleich mal mit einem Problem vorstellen :) Mein Name ist Sven, ich bin 32 Jahre alt...