Scheiben tönen in Dresden

Dieses Thema im Forum "Skoda Fabia I Forum" wurde erstellt von snowhitepink, 07.07.2014.

  1. #1 snowhitepink, 07.07.2014
    snowhitepink

    snowhitepink

    Dabei seit:
    16.04.2014
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Dresden
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia I Elegance 1,4 16V
    Kilometerstand:
    137821
    Ich würde gern die Heckscheibe meines Fabia Combi tönen lassen, Folie (Foliatec) habe ich hier und die Seitenfenster sind ja auch gut machbar aber an die Wölbung hinten traue ich mich einfach nicht. Kennt ihr eine gute Firma oder auch Jemanden, der mir privat helfen kann, das ordentlich und sauber aufs Auto zu kriegen?
    Meine zwei Zwerge würdens euch echt danken, wenns nimmer so hell hinten ist :)
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Scheiben tönen in Dresden

Die Seite wird geladen...

Scheiben tönen in Dresden - Ähnliche Themen

  1. Dresden-Treffen Teil IX - SAVE THE DATE!

    Dresden-Treffen Teil IX - SAVE THE DATE!: Ich weiß, es ist noch knapp ein Jahr hin und ich weiß auch, dass Dresden leider nicht mit dem besten Ruf im Moment da steht, dennoch möchte ich...
  2. Octavia II Kein Ton über AUX und RCD 310+ !

    Kein Ton über AUX und RCD 310+ !: Hallo, in meinem Octavia werkelt ein RCD 310 DAB+. Wie bekomme ich den Ton über die Klinke ? AUX ist im Radio aktiviert. Leider kommt bei...
  3. Skoda fabia scheiben waschanlage

    Skoda fabia scheiben waschanlage: Hallo habe Probleme mit der Scheiben Waschanlage das sie kein Wasser mehr führt hinten wo führt der Schlauch lang ..? von vorne nach hinten..Aber...
  4. Ton beim Öffnen und Schließen der elektrischen Heckklappe

    Ton beim Öffnen und Schließen der elektrischen Heckklappe: Moin. Kurz und knapp... ist es möglich den Ton beim Öffnen und Schließen der elektrischen Heckklappe irgendwo zu deaktivieren? Oder ggf. nur über...
  5. Superb III kein Ton bei FSE

    kein Ton bei FSE: Hallo Leute, hab mein Telefon über Bluetooth mit meinem Amundsen verbunden. Funktioniert alles (Wählen; Telefonbuch usw.). nach dem Wählen wird...