scheiben tönen im Kombi

Diskutiere scheiben tönen im Kombi im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; welche scheibentönungen passen am besten zu diamant silber metallic??? habt ihr folien oder gibt es auch noch andere möglichkeiten? 8-) kann...

  1. #1 eric_draven_10, 02.08.2005
    eric_draven_10

    eric_draven_10 Guest

    welche scheibentönungen passen am besten zu diamant silber metallic???

    habt ihr folien oder gibt es auch noch andere möglichkeiten? 8-)

    kann man vorne den oberen teil der windschutzscheibe auch noch tönen. beim passat von papi sieht das echt gut aus, und nützlich ist es auch noch... :rolleyes:
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Rennerle, 03.08.2005
    Rennerle

    Rennerle Guest

    Hi,

    also ich persönlich würde schwarz nehmen, dass kommt bei einem diamantsilber am besten.

    Gruß

    Rennerle
     
  4. #3 survivor, 03.08.2005
    survivor

    survivor Guest

    hallo, du kannst einen gewissen teil der frontscheibe "bekleben", ich glaube es sind die oberen 15cm, aber ohne gewähr!!
    schwarz ist natürlich am billigsten vom preis her, silber würde aber, denke ich, schon ein bisschen edler aussehen.
    ABER: wenn du das zum ersten mal machst, dann hol dir unbedingt hilfe von jemanden, der das schonmal gemacht hat, das ist eine sau schwere und dumme arbeit.
    viel glück dabie,
    mfg, survivor
     
  5. #4 pietsprock, 03.08.2005
    pietsprock

    pietsprock Kilometer-Millionär

    Dabei seit:
    21.09.2004
    Beiträge:
    12.656
    Zustimmungen:
    360
    Ort:
    Sprockhövel 45549 Deutschland
    Fahrzeug:
    Fabia 1,9 tdi
    Werkstatt/Händler:
    B&P, Hamm
    Kilometerstand:
    1135000
    schau halt mal unter dem thread von markusga

    der hat es gerade machen lassen und es schaut super aus
     
  6. EG8

    EG8

    Dabei seit:
    06.04.2005
    Beiträge:
    243
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Potsdam
    Fahrzeug:
    Octavia I 2.0 Combi Elegance + Octavia II Combi 2.0 TDI Elegance + KTM LC4 640 Enduro ;)
    Kilometerstand:
    140000
    Farbe: schwarz oder silber

    Frontscheibe: 10% der scheibe "darfst" du tönen, ich hab bei mir ca. 25 % und es hat noch nie einen von der rennleitung gestört :schweigen:
     
Thema:

scheiben tönen im Kombi

Die Seite wird geladen...

scheiben tönen im Kombi - Ähnliche Themen

  1. Modellübergreifend Kombi Stahlfelgen mit Distanzscheibe

    Kombi Stahlfelgen mit Distanzscheibe: Mal eine Frage in die Runde... Viele machen sich ja Distanzscheiben mit Alufelgen dran. Wie sieht das mit Stahlfelgen aus? Ich hatte mal ein...
  2. Privatverkauf Netztrennwand Fabia/Kombi

    Netztrennwand Fabia/Kombi: Verkaufe eine Netztrennwand für Fabia Kombi. Teile-Nr.: 5J9.861.691.A 47H 30€
  3. UV-A & UV-B Schutz der ungetönten Scheiben

    UV-A & UV-B Schutz der ungetönten Scheiben: Grüß Euch, ich wüsste gerne, ob die standardmäßig verbauten ungetönten Scheiben (Front, Heck, Seiten) des Octavia III 2016 einen UV-Schutz...
  4. Octavia Kombi G-Tec (Erdgas) und Standheizung - geht das?

    Octavia Kombi G-Tec (Erdgas) und Standheizung - geht das?: Hallo Zusammen! Bin gerade dabei einen Skoda Octavia Kombi G-Tec (also Erdgas) zu kaufen. Wer hat Erfahrung bzw. kann mir sagen, ob dieses Auto...
  5. Columbus gibt keinen Ton mehr ab, Steuergerät defekt, Reparatur?

    Columbus gibt keinen Ton mehr ab, Steuergerät defekt, Reparatur?: Hallo zusammen, ich brauch Hilfe, seit einiger Zeit gibt mein Columbus nur noch sehr sporadisch Töne über die normalen Boxen wieder. Nur die...