scheiben tönen im Kombi

Diskutiere scheiben tönen im Kombi im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; welche scheibentönungen passen am besten zu diamant silber metallic??? habt ihr folien oder gibt es auch noch andere möglichkeiten? 8-) kann...

1. #1 eric_draven_10, 02.08.2005
    eric_draven_10

eric_draven_10 Guest

welche scheibentönungen passen am besten zu diamant silber metallic???

habt ihr folien oder gibt es auch noch andere möglichkeiten? 8-)

kann man vorne den oberen teil der windschutzscheibe auch noch tönen. beim passat von papi sieht das echt gut aus, und nützlich ist es auch noch... :rolleyes:

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Rennerle, 03.08.2005
    Rennerle

Rennerle Guest

Hi,

also ich persönlich würde schwarz nehmen, dass kommt bei einem diamantsilber am besten.

Gruß

Rennerle

4. #3 survivor, 03.08.2005
    survivor

survivor Guest

hallo, du kannst einen gewissen teil der frontscheibe "bekleben", ich glaube es sind die oberen 15cm, aber ohne gewähr!!
    schwarz ist natürlich am billigsten vom preis her, silber würde aber, denke ich, schon ein bisschen edler aussehen.
    ABER: wenn du das zum ersten mal machst, dann hol dir unbedingt hilfe von jemanden, der das schonmal gemacht hat, das ist eine sau schwere und dumme arbeit.
    viel glück dabie,
    mfg, survivor

5. #4 pietsprock, 03.08.2005
    pietsprock

pietsprock Kilometer-Millionär

Fahrzeug:
    Fabia 1,9 tdi
    Werkstatt/Händler:
    B&P, Hamm
    Kilometerstand:
    1132767
    schau halt mal unter dem thread von markusga

der hat es gerade machen lassen und es schaut super aus

6. EG8

EG8

Fahrzeug:
    Octavia I 2.0 Combi Elegance + Octavia II Combi 2.0 TDI Elegance + KTM LC4 640 Enduro ;)
    Kilometerstand:
    140000
    Farbe: schwarz oder silber

Frontscheibe: 10% der scheibe "darfst" du tönen, ich hab bei mir ca. 25 % und es hat noch nie einen von der rennleitung gestört :schweigen:

Thema:

scheiben tönen im Kombi

Die Seite wird geladen...

scheiben tönen im Kombi - Ähnliche Themen

1. S 3 Kombi: Was sind das für Teile im Kofferaum?

S 3 Kombi: Was sind das für Teile im Kofferaum?: Weiß jemand, wozu die gut sind?
  2. Skoda Superb 3T Kombi-auf was muss man beim Kauf achten?

Skoda Superb 3T Kombi-auf was muss man beim Kauf achten?: Hallo Skoda-Community! Ich spiele mit dem Gedanken, mir einen Skoda Superb II (3T) Kombi zu kaufen und wollte euch mal fragen, auf was ich so...
  3. Stellmotor Elektrische Heckklappe 3T Kombi

Stellmotor Elektrische Heckklappe 3T Kombi: Bei meinem Dicken machen mir in den letzten Tagen die Stellmotoren an der elektrischen Heckklappe Sorgen. Wie ich hier bisher gelesen hab kosten...
  4. Stoßstange Fabia Kombi

Stoßstange Fabia Kombi: Hallo, Wollte hier mal nachfragen ob jemand weiß wo man günstig eine hintere Stoßstange für meinen Fabia Kombi herbekomme. Ist vom Baujahr 2016...
  5. Privatverkauf Gummimattenset für S2-Kombi

Gummimattenset für S2-Kombi: Biete ein originales Gummimattenset (alle V / H / Kofferraum) für den S2 Kombi an. Zustand gut, teilweise wie neu. Preis 50 Euro. Nur Abholung,...