Scheiben tönen für 110€

Dieses Thema im Forum "Skoda Felicia Forum" wurde erstellt von Xtreme~Felicia, 27.12.2008.

1. #1 Xtreme~Felicia, 27.12.2008
    Xtreme~Felicia

Xtreme~Felicia

Fahrzeug:
    Skoda Fabia 1.4 16V ,Skoda Felicia GLXi
    Werkstatt/Händler:
    oO mach fast alles selber
    Kilometerstand:
    106234
    ich habe letzten hir in der nähe n tunig schuppen aus gegraben der tönt scheiben beim feli (limo) für hundertzehn euro ich glaub billiger geht des nicht. :thumbsup:

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 KleineKampfsau, 27.12.2008
    KleineKampfsau

KleineKampfsau Forenurgestein

Fahrzeug:
    SIII Limo, S 110L "Ludmila", S110 LS "Magdalena", S120 L "Tereza", Suzuki SFV 650 + GSX 1250, demnächst Superb III 1.4 TSI ACT Style Limo
    Werkstatt/Händler:
    Ich selbst/Autohaus Liebe Eisleben
    Kilometerstand:
    0
    Die Frage ist doch, was er für Matrial benutzt. Für die Foliatec beim RS habe ich 150, beim F² 130 bezahlt, was schon ein Kampfpreis ist ...

Andreas

4. #3 Xtreme~Felicia, 27.12.2008
    Xtreme~Felicia

Xtreme~Felicia

Fahrzeug:
    Skoda Fabia 1.4 16V ,Skoda Felicia GLXi
    Werkstatt/Händler:
    oO mach fast alles selber
    Kilometerstand:
    106234
    nagut das weiß ich jetzt nicht ?( aber ich probir des trotzdem man wird ja sehn wies aussieht und wie lange es hält :)

Thema:

Scheiben tönen für 110€

Die Seite wird geladen...

Scheiben tönen für 110€ - Ähnliche Themen

1. Elegance oder Ambition Version 110/140/150PS

Elegance oder Ambition Version 110/140/150PS: Hi, so richtig kann ich mich nicht entscheiden, welche Ausstattung es werden soll. Mein Budget liegt bei 20000€ Wenn ich die Elegance nehme dann...
  2. Octavia II Kein Ton über AUX und RCD 310+ !

Kein Ton über AUX und RCD 310+ !: Hallo, in meinem Octavia werkelt ein RCD 310 DAB+. Wie bekomme ich den Ton über die Klinke ? AUX ist im Radio aktiviert. Leider kommt bei...
  3. Skoda fabia scheiben waschanlage

Skoda fabia scheiben waschanlage: Hallo habe Probleme mit der Scheiben Waschanlage das sie kein Wasser mehr führt hinten wo führt der Schlauch lang ..? von vorne nach hinten..Aber...
  4. Tsi: 90 oder 110 Ps, Erfahrungen, echte Erlebnisse.

Tsi: 90 oder 110 Ps, Erfahrungen, echte Erlebnisse.: Hallo. Ich würde mich freuen, wenn hier in dem Thread einmal besprochen würde, ob beim TSI 90 oder 110 Ps besser sind, bzw ob und wie die...
  5. Ton beim Öffnen und Schließen der elektrischen Heckklappe

Ton beim Öffnen und Schließen der elektrischen Heckklappe: Moin. Kurz und knapp... ist es möglich den Ton beim Öffnen und Schließen der elektrischen Heckklappe irgendwo zu deaktivieren? Oder ggf. nur über...