Scheiben Töhnen in Polen? und Lackieren?

Diskutiere Scheiben Töhnen in Polen? und Lackieren? im sonstige Autothemen Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo, hat jemand Erfahrung mit der Arbeit Polnischer Scheibentöhner ? :-)) . Wollte morgen nach Polen fahren und das machen lassen. Hat jemand...

  1. #1 superb-fan, 02.07.2007
    superb-fan

    superb-fan

    Dabei seit:
    08.07.2005
    Beiträge:
    6.298
    Zustimmungen:
    37
    Ort:
    Potsdam
    Fahrzeug:
    O1 Combi L&K 1,9 TDI A6 Avant 4G 3,0 TDI Quattro S-Line
    Kilometerstand:
    69000
    Hallo,

    hat jemand Erfahrung mit der Arbeit Polnischer Scheibentöhner ? :-)) .

    Wollte morgen nach Polen fahren und das machen lassen. Hat jemand nen ungefähren Preis?

    Dann wollte ich Außerdem die Türgriffe und Außenspiegel lackieren lassen? Was kostet das so?

    Hat das schonmal jemand alles machen lassen? Qualität würde mich interessieren.

    LG Basty
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 ChrisLE, 02.07.2007
    ChrisLE

    ChrisLE Guest

    :pfeifen: habe nichts gutes gehört
     
Thema:

Scheiben Töhnen in Polen? und Lackieren?

Die Seite wird geladen...

Scheiben Töhnen in Polen? und Lackieren? - Ähnliche Themen

  1. Beschlagene Scheiben

    Beschlagene Scheiben: Hallo Wenn ich in meinen Yeti steige beschlagen sofort die Scheiben, Frontscheibe am stärksten. Die Lüftung schafft das nach ein paar Minuten...
  2. beschlagene Scheiben werden nicht trocken

    beschlagene Scheiben werden nicht trocken: Hallo Leute, bei unserem neuen Fabia beschlagen schon bei leicht feuchter Außenluft die Scheiben und die Lüftung braucht ewig (10min) bis die...
  3. Fahrt nach Polen

    Fahrt nach Polen: steht heute an und nun mache ich mir Gedanken wegen...
  4. Lackierer oder Tipps Umgebung BLK gesucht

    Lackierer oder Tipps Umgebung BLK gesucht: Hallo Leute, Ich habe ja als 2. Wagen einen Ford Transit Connect,der hat seit Anfang an(also seit ich den nun habe es werden nun 2 Jahre) leichte...
  5. Skoda fabia scheiben waschanlage

    Skoda fabia scheiben waschanlage: Hallo habe Probleme mit der Scheiben Waschanlage das sie kein Wasser mehr führt hinten wo führt der Schlauch lang ..? von vorne nach hinten..Aber...