Scheiben Töhnen in Polen? und Lackieren?

Diskutiere Scheiben Töhnen in Polen? und Lackieren? im sonstige Autothemen Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo, hat jemand Erfahrung mit der Arbeit Polnischer Scheibentöhner ? :-)) . Wollte morgen nach Polen fahren und das machen lassen. Hat jemand...

  1. #1 superb-fan, 02.07.2007
    superb-fan

    superb-fan

    Dabei seit:
    08.07.2005
    Beiträge:
    6.396
    Zustimmungen:
    52
    Ort:
    Potsdam
    Fahrzeug:
    O1 Combi L&K 1,9 TDI A6 Avant 4G 3,0 TDI Quattro S-Line
    Kilometerstand:
    69000
    Hallo,

    hat jemand Erfahrung mit der Arbeit Polnischer Scheibentöhner ? :-)) .

    Wollte morgen nach Polen fahren und das machen lassen. Hat jemand nen ungefähren Preis?

    Dann wollte ich Außerdem die Türgriffe und Außenspiegel lackieren lassen? Was kostet das so?

    Hat das schonmal jemand alles machen lassen? Qualität würde mich interessieren.

    LG Basty
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 ChrisLE, 02.07.2007
    ChrisLE

    ChrisLE Guest

    :pfeifen: habe nichts gutes gehört
     
Thema:

Scheiben Töhnen in Polen? und Lackieren?

Die Seite wird geladen...

Scheiben Töhnen in Polen? und Lackieren? - Ähnliche Themen

  1. Auspuffendtopf lackieren

    Auspuffendtopf lackieren: Beim S3 ist ja seitlich der helle Auspuffendtopf zu sehen. Überlege nun diesen in schwarz zu lackieren. Die Frage ist nur welchen Lack am Besten...
  2. UV-A & UV-B Schutz der ungetönten Scheiben

    UV-A & UV-B Schutz der ungetönten Scheiben: Grüß Euch, ich wüsste gerne, ob die standardmäßig verbauten ungetönten Scheiben (Front, Heck, Seiten) des Octavia III 2016 einen UV-Schutz...
  3. Probleme mit dem Scheiben Waschbehälter beim Yeti 1.2 TSI Bj. 2011

    Probleme mit dem Scheiben Waschbehälter beim Yeti 1.2 TSI Bj. 2011: Hallo zusammen, seit ein paar Tagen leuchtet die Kontrollleuchte Waschbehälter. Habe Wasser nachgefüllt, aber ca. 70% des Wassers liefen gleich...
  4. Scheiben fahren selber runter?

    Scheiben fahren selber runter?: Grad Nen Anruf von Nem Kollegen bekommen der am Wochenende gearbeitet hat.. Mein Auto steht wohl mit halb heruntergefahrenen Scheiben in der...
  5. Oktavia III - 1.4 Green tec Amibiton - Unterschiede Reimport aus Polen?

    Oktavia III - 1.4 Green tec Amibiton - Unterschiede Reimport aus Polen?: Liebe Community, gibt es bei Reimporten aus Polen im Vergleich zu deutschen Modellen Unterschiede bezüglich der Qualität / Ausstattung? Vorab...