Scheiben Töhnen in Polen? und Lackieren?

Diskutiere Scheiben Töhnen in Polen? und Lackieren? im sonstige Autothemen Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo, hat jemand Erfahrung mit der Arbeit Polnischer Scheibentöhner ? :-)) . Wollte morgen nach Polen fahren und das machen lassen. Hat jemand...

  1. #1 superb-fan, 02.07.2007
    superb-fan

    superb-fan

    Dabei seit:
    08.07.2005
    Beiträge:
    6.842
    Zustimmungen:
    134
    Ort:
    Potsdam
    Fahrzeug:
    A6 Limo 2.0 TDI + A6 Allroad 3.0 TDI
    Werkstatt/Händler:
    Selbst ist der Mann (Kumpel)
    Kilometerstand:
    116000
    Hallo,

    hat jemand Erfahrung mit der Arbeit Polnischer Scheibentöhner ? :-)) .

    Wollte morgen nach Polen fahren und das machen lassen. Hat jemand nen ungefähren Preis?

    Dann wollte ich Außerdem die Türgriffe und Außenspiegel lackieren lassen? Was kostet das so?

    Hat das schonmal jemand alles machen lassen? Qualität würde mich interessieren.

    LG Basty
     
  2. #2 ChrisLE, 02.07.2007
    ChrisLE

    ChrisLE Guest

    :pfeifen: habe nichts gutes gehört
     
Thema:

Scheiben Töhnen in Polen? und Lackieren?

Die Seite wird geladen...

Scheiben Töhnen in Polen? und Lackieren? - Ähnliche Themen

  1. Wischwasser auf Scheibe sprühen - nicht auf Scheinwerfer

    Wischwasser auf Scheibe sprühen - nicht auf Scheinwerfer: Hallo, ich habe einen Rapid MJ 18 mit den Low Power Bi-Xenons. Beim Betätigen der Scheibenreinigung wird auch viel Wasser auf die Scheinwerfer...
  2. Beim Aufschließen fahren immer die Scheiben mit

    Beim Aufschließen fahren immer die Scheiben mit: Wenn ich mein Auto aufmache fahren immer wieder die Scheiben mit runter. Obwohl ich den Schlüssel nicht fest halte. Gibt es da eine Sicherung das...
  3. Octavia III 2014 Elegance Polen

    Octavia III 2014 Elegance Polen: Hallo liebe community, ich bin neu hier im Forum weil ich verzweifelt den ganzen Tag nach der Ausstattungs PDF der 2014 Octavia combi suche und...
  4. Drehmoment Bremssättel und Scheibe (vorne und hinten) TDI 1,6 90 PS

    Drehmoment Bremssättel und Scheibe (vorne und hinten) TDI 1,6 90 PS: Moin, hat jemand die Anzugswerte für Bremssättel und Scheiben parat? Viele Grüße Thomas
  5. Radioempfang und nachträglich getönte Scheiben

    Radioempfang und nachträglich getönte Scheiben: Hallo, Wie sind die Erfahrungen bei nachträglich getönten Scheiben und Radioempfang? Die Antennen sitzen ja in den hinteren Scheiben. Danke im...