Scheiben nachtönen

Diskutiere Scheiben nachtönen im Skoda Roomster Forum Forum im Bereich Skoda Forum; moin moin in die runde!! bitte nich gleich rumschreien habe ein schon gebrauchtes thema. habe in meinem roomy die orginal scheibentönung 8)...

  1. #1 kikiaxel, 16.04.2010
    kikiaxel

    kikiaxel

    Dabei seit:
    22.08.2009
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Otterndorf 21762 Deutschland
    Fahrzeug:
    Roomy 1,4 Style Plus 63 kw
    Werkstatt/Händler:
    Schmidt und Koch Bremerhaven insp. Manikowski Otterndorf
    Kilometerstand:
    74596
    moin moin in die runde!!



    bitte nich gleich rumschreien habe ein schon gebrauchtes thema.

    habe in meinem roomy die orginal scheibentönung 8) sun-set 8) .

    mein sohnemann ( 6mon) ist die noch zuhell,er wird immer geblendetX(. nu die sache nachtönen, habe einige sachen hier im forum gelesen aber keine folien marken gesehen, könnt ihr ne folie empfehlen? wo man noch durch schauen kann von innen und die von außen auch nich zu prollig ausschaut?



    danke schon einmal für die antworten und sonnige grüße von der nordseeküste.
     
  2. #2 bigtorsti1, 16.04.2010
    bigtorsti1

    bigtorsti1

    Dabei seit:
    10.11.2007
    Beiträge:
    139
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Sachsen
    Fahrzeug:
    Roomster 1.2 Style, Octavia 1.6, 4x4 Style
    hallo, habe auch die Scheiben tönen lassen. Da es ja gut aussehen sollte,habe ich es vom Profi machen lassen-allerdings nur Heck und hintere Seitenscheiben (nicht Türe)
    die Frage nach der Helligkeit bzw Dunkelheit der Folie kann die keiner beantworten, du mußt zu einem Profi, der hat genügend Muster die er dir anhält- nur so kannst du entscheiden.

    Torsten
     
  3. #3 Virus666, 16.04.2010
    Virus666

    Virus666

    Dabei seit:
    04.02.2009
    Beiträge:
    44
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Selters / TS
    Fahrzeug:
    Skoda Roomster 1,4 16V
    Werkstatt/Händler:
    Skoda Pabst, Bad Camberg
    Kilometerstand:
    18039
    Moinsen

    hab meine mit 3M Folie nachtönen lassen (Heckscheibe, Türscheiben und hinter Seitenscheiben und muss sagen es ist echt besser wie nur Sun-Set.

    Werde bei gelegenheit mal ein bild einstellen

    lg
    ben
     
  4. #4 cobra84, 16.04.2010
    cobra84

    cobra84

    Dabei seit:
    11.01.2009
    Beiträge:
    33
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Skoda Roomster Scout 1,6
    Werkstatt/Händler:
    Sven Erkner
    Kilometerstand:
    39500
    hey, habe auch Sun Set, war mir zu auch zu hell .

    Hab sie beim Profi bekleben lassen , echt klasse .

    kannst ja die Bilder ansehen
     
  5. #5 monstar-x, 16.04.2010
    monstar-x

    monstar-x

    Dabei seit:
    06.04.2010
    Beiträge:
    685
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Düsseldorf
    Fahrzeug:
    Skoda Superb Combi 1.4 TSI Elegance DK
    Kilometerstand:
    26500
    Wir haben auch eine 3M Folie drauf "Panther 20". Die 20er Absorbiert 20 Licht, das war der beste Kompromies für unseren Sohn, er kann noch rausschauen und es schütz genügen d. Im Sommer kann er ohne geblent zu werden DVDs schauen.

    3M Partner gibt es in jeder größern Stadt, unbedingt vom Profi machen lassen, den nur so ist Garantiert das du keine Bläschen hast.
     
  6. #6 caser1981, 16.04.2010
    caser1981

    caser1981

    Dabei seit:
    16.07.2009
    Beiträge:
    112
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Octavia 1U
    Kilometerstand:
    96
    Ich hab die Llumar Alu Dark drin......von Außen nicht einsehbar aber nach außen ist die Sicht kaum schlechter als ohne...habs auch machen lassen, komplett für 200 Eus.

    Gruß Caser
     
  7. #7 flitzpiepe, 16.04.2010
    flitzpiepe

    flitzpiepe

    Dabei seit:
    28.02.2009
    Beiträge:
    160
    Zustimmungen:
    5
    Fahrzeug:
    Roomster 1.4l Style Plus Edition & Caddy Team Trendline
    Moin!

    Wir haben die CFC®CutLine ThermoTec® Classic Line drin. Ist eine passgenaue 3-D Folie im 5er Set (hinteren Scheiben inkl. Türen). In Verbindung mit der SunSet-Verglasung von außen absolut undurchsichtig. Von innen ok, aber schon gut dunkel - so wie ich es eben haben wollte. ;)

    Set kostet so 130,- bis 150,- EUR - Einbau keine Ahnung, hab es selbst gemacht. Und so schauts aus:
     

    Anhänge:

  8. campr

    campr

    Dabei seit:
    03.06.2009
    Beiträge:
    721
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    83404
    Fahrzeug:
    Altea 1.2 TSI/105PS, Golf 6 1.4/80PS
    Du meinst doch sicher, dass nur 20% durchkommt. IMHO gibt es nix unter ca. 50% Reduktion zu kaufen. Dieses hab ich drin und es ist noch ganz schön hell, von außen kann man sogar noch die Mäuse sehen.
     
Thema: Scheiben nachtönen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. scheiben tönen skoda roomster

    ,
  2. scheiben nachtönen

    ,
  3. roomster scheiben tönen guxhagen

    ,
  4. skoda roomster scheiben tönen
Die Seite wird geladen...

Scheiben nachtönen - Ähnliche Themen

  1. Radioempfang und nachträglich getönte Scheiben

    Radioempfang und nachträglich getönte Scheiben: Hallo, Wie sind die Erfahrungen bei nachträglich getönten Scheiben und Radioempfang? Die Antennen sitzen ja in den hinteren Scheiben. Danke im...
  2. Erfahrungen ab Werk getönte Scheiben nachtönen

    Erfahrungen ab Werk getönte Scheiben nachtönen: Hallo liebe Superb Fahrer, ich würde gern meine Scheiben die bereits ab Werk getönt sind (65%) nachträglich mit Folie nachtönen lassen. Wer hat...
  3. Skoda Superb 3 Kombi 4x4 Bremsklötze und Scheiben mit Qualitätsmängel

    Skoda Superb 3 Kombi 4x4 Bremsklötze und Scheiben mit Qualitätsmängel: Mein Skoda Superb 3 Kombi 4x4 ist jetzt 8 Monate alt und hat fast 50 000 km runter. Ich fahre sehr viel Autobahn bin aber kein Raser. Ich habe bei...
  4. Schmierige Scheiben von innen / Glasflächen außen

    Schmierige Scheiben von innen / Glasflächen außen: Hallo Leute. Es regt mich so auf, dass ich immer von innen einen Film auf fast der ganzen Frontscheibe habe. Das Auto hat gerade 12,000 KM runter...
  5. Flecken in der Scheibe?

    Flecken in der Scheibe?: Hallo zusammen, ich habe einen gebrauchten Octavia 2015 mit Fließheck gekauft und mir ist nun aufgefallen dass auf der Heckscheibe überall so...