Scheiben Metallbedampft ?

Diskutiere Scheiben Metallbedampft ? im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hi Community, sagmal Ihr wisst doch bestimmt ob die Scheiben meines Fabias Metallbedampft sind? Ich möchte eine Klebeantenne verwenden und...

  1. #1 Amosnet, 12.06.2002
    Amosnet

    Amosnet Guest

    Hi Community,

    sagmal Ihr wisst doch bestimmt ob die Scheiben meines Fabias Metallbedampft sind? Ich möchte eine
    Klebeantenne verwenden und daher brauch ich die Info so schnell wie möglich.

    Vielen Dank

    AUTO Info:
    Skoda Fabia 1.9 TDI Combi
     
  2. Dirk

    Dirk Guest

    Hi Amosnet,

    die Scheiben des Fabia sind nicht beschichtet!
    Du kannst ohne Bedenken eine Scheibenklebeantenne verwenden.

    Gruß, Dirk
     
Thema:

Scheiben Metallbedampft ?

Die Seite wird geladen...

Scheiben Metallbedampft ? - Ähnliche Themen

  1. Kurioses Problem: Scheiben an Škoda Fabia 6Y machen sich selbstständig

    Kurioses Problem: Scheiben an Škoda Fabia 6Y machen sich selbstständig: Liebe Forengemeinde. Ich habe ein vermutlich nicht allzu alltägliches Problem, was mich allmählich in den Wahnsinn treibt. Es geht um unseren...
  2. Fabia 3 - Scheiben beschlagen extrem

    Fabia 3 - Scheiben beschlagen extrem: Hallo zusammen, im Frühjahr haben wir uns für meine Liebste einen schicken Fabia 3 1,4 TDI, Baujahr 2015 zugelegt. Bis dato waren wir mit dem...
  3. 2 Probleme bei der Scheiben- und Scheinwerferwaschanlage

    2 Probleme bei der Scheiben- und Scheinwerferwaschanlage: Hallo, ich habe bei meinem S2 2 Probleme: 1) Die Düse des Heckscheibenwischers dreht sich mit dem Scheibenwischer mit. Die sollte eigentlich...
  4. Scheibe hinten links Kofferraum erneuern

    Scheibe hinten links Kofferraum erneuern: Moin Moin, mir wurde die Scheibe hinten links eingeschlagen. Meine Frage ist ob die Scheibe nur geklebt oder auch mit einer Dichtung eingepresst...