Scheiben Metallbedampft ?

Diskutiere Scheiben Metallbedampft ? im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hi Community, sagmal Ihr wisst doch bestimmt ob die Scheiben meines Fabias Metallbedampft sind? Ich möchte eine Klebeantenne verwenden und...

1. #1 Amosnet, 12.06.2002
    Amosnet

Amosnet Guest

Hi Community,

sagmal Ihr wisst doch bestimmt ob die Scheiben meines Fabias Metallbedampft sind? Ich möchte eine
    Klebeantenne verwenden und daher brauch ich die Info so schnell wie möglich.

Vielen Dank

AUTO Info:
    Skoda Fabia 1.9 TDI Combi

2. Dirk

Dirk Guest

Hi Amosnet,

die Scheiben des Fabia sind nicht beschichtet!
    Du kannst ohne Bedenken eine Scheibenklebeantenne verwenden.

Gruß, Dirk

Thema:

Scheiben Metallbedampft ?

Die Seite wird geladen...

Scheiben Metallbedampft ? - Ähnliche Themen

1. Scheiben tönen rapid

Scheiben tönen rapid: Hallo. Ich bin am überlegen bei meinen rapid hinten die Scheiben zu tönen. Hat jemand Tipps wo mann es machen lassen kann und was mich der Spaß...
  2. Sunset Scheiben UV-A und UV-B Schutz?

Sunset Scheiben UV-A und UV-B Schutz?: Hallo, ich konnte bisher nirgendwo etwas belastbares zu diesem Thema finden. Wenn man für den Fabia (oder jeden anderen Skoda) für die zweite...
  3. Frostschutz & welches Reinigungsmittel = klare Scheibe?

Frostschutz & welches Reinigungsmittel = klare Scheibe?: hallo zusammen, kurze Frage: habe das Frostschutzmittel von Aldi Nord, bis -60°, und einen guten Schuss Sidolin Fensterreiniger + pi x Daumen...
  4. Grundsatzfrage: Scheiben beschlagen nach Einschalten der Lüftung

Grundsatzfrage: Scheiben beschlagen nach Einschalten der Lüftung: Moin Gemeinde, liege ich richtig in der Annahme das ein defektes Thermostat, welches sich ständig im offenem Zustand befindet, und entsprechend...
  5. Scheibe runtergefallen, Demontage des AGT da geniete

Scheibe runtergefallen, Demontage des AGT da geniete: Hi, heute hat es unseren "Kleinen" erwischt. Die Fensterheber betätigt, es machte "Krack" und die Scheibe fiel runter. Und dort blieb Sie auch....
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden