Scheiben Metallbedampft ?

Diskutiere Scheiben Metallbedampft ? im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hi Community, sagmal Ihr wisst doch bestimmt ob die Scheiben meines Fabias Metallbedampft sind? Ich möchte eine Klebeantenne verwenden und...

Dirk

Guest
Hi Amosnet,

die Scheiben des Fabia sind nicht beschichtet!
Du kannst ohne Bedenken eine Scheibenklebeantenne verwenden.

Gruß, Dirk
 
Thema:

Scheiben Metallbedampft ?

Scheiben Metallbedampft ? - Ähnliche Themen

Klima-Gas-Geruch im Innenraum: Hallo. Ich bin neu hier und möchte mich auch gleich mal vorstellen: Meine Freunde nennen mich Bremi und ich komme aus Österreich. Da die...
Wärmetauscher wechseln: Guten Tag, seit ca zwei Wochen merke ich, dass im Innenraum nach Kühlwasser riecht, heute bin ich 70km gefahren, Scheiben waren die ganze Zeit...
Lenkgetriebe KOYO, TRW: Hallo liebe Community, das Lenkgetriebe in meinem Skoda Fabia (1.4, 75PS, 2005) muss leider ausgetauscht werden. Nun habe ich eine Teilenummer...
Displayfolie, Sitzbezüge, Kofferraumschutz usw.: Hallo liebe Community. Ich habe einen Skoda Octavia Combi BJ. 02.2017, 1.6 TDI, 66kw gekauft. Nun möchte ich für den Kofferraum eine Art Wanne...
Apple Carplay nachrüsten. (aktuell Swing Radio) Octavia Kombi EZ 01.2011: Ich habe über die Suchfunktion diverse Threads zu diesem Thema gelesen, bin aber leider nicht explizit fündig geworden. Ich suche ein Radio, dass...
Oben