Scheiben Metallbedampft ?

Diskutiere Scheiben Metallbedampft ? im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hi Community, sagmal Ihr wisst doch bestimmt ob die Scheiben meines Fabias Metallbedampft sind? Ich möchte eine Klebeantenne verwenden und...

  1. #1 Amosnet, 12.06.2002
    Amosnet

    Amosnet Guest

    Hi Community,

    sagmal Ihr wisst doch bestimmt ob die Scheiben meines Fabias Metallbedampft sind? Ich möchte eine
    Klebeantenne verwenden und daher brauch ich die Info so schnell wie möglich.

    Vielen Dank

    AUTO Info:
    Skoda Fabia 1.9 TDI Combi
     
  2. Dirk

    Dirk Guest

    Hi Amosnet,

    die Scheiben des Fabia sind nicht beschichtet!
    Du kannst ohne Bedenken eine Scheibenklebeantenne verwenden.

    Gruß, Dirk
     
Thema:

Scheiben Metallbedampft ?

Die Seite wird geladen...

Scheiben Metallbedampft ? - Ähnliche Themen

  1. Wischwasser auf Scheibe sprühen - nicht auf Scheinwerfer

    Wischwasser auf Scheibe sprühen - nicht auf Scheinwerfer: Hallo, ich habe einen Rapid MJ 18 mit den Low Power Bi-Xenons. Beim Betätigen der Scheibenreinigung wird auch viel Wasser auf die Scheinwerfer...
  2. Beim Aufschließen fahren immer die Scheiben mit

    Beim Aufschließen fahren immer die Scheiben mit: Wenn ich mein Auto aufmache fahren immer wieder die Scheiben mit runter. Obwohl ich den Schlüssel nicht fest halte. Gibt es da eine Sicherung das...
  3. Drehmoment Bremssättel und Scheibe (vorne und hinten) TDI 1,6 90 PS

    Drehmoment Bremssättel und Scheibe (vorne und hinten) TDI 1,6 90 PS: Moin, hat jemand die Anzugswerte für Bremssättel und Scheiben parat? Viele Grüße Thomas
  4. Radioempfang und nachträglich getönte Scheiben

    Radioempfang und nachträglich getönte Scheiben: Hallo, Wie sind die Erfahrungen bei nachträglich getönten Scheiben und Radioempfang? Die Antennen sitzen ja in den hinteren Scheiben. Danke im...
  5. Erfahrungen ab Werk getönte Scheiben nachtönen

    Erfahrungen ab Werk getönte Scheiben nachtönen: Hallo liebe Superb Fahrer, ich würde gern meine Scheiben die bereits ab Werk getönt sind (65%) nachträglich mit Folie nachtönen lassen. Wer hat...