Scheiben Metallbedampft ?
Diskutiere Scheiben Metallbedampft ? im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hi Community, sagmal Ihr wisst doch bestimmt ob die Scheiben meines Fabias Metallbedampft sind? Ich möchte eine Klebeantenne verwenden und...
Thema:
Scheiben Metallbedampft ?
Die Seite wird geladen...
-
Scheiben Metallbedampft ? - Ähnliche Themen
-
Kurioses Problem: Scheiben an Škoda Fabia 6Y machen sich selbstständig
Kurioses Problem: Scheiben an Škoda Fabia 6Y machen sich selbstständig: Liebe Forengemeinde. Ich habe ein vermutlich nicht allzu alltägliches Problem, was mich allmählich in den Wahnsinn treibt. Es geht um unseren... -
Fabia 3 - Scheiben beschlagen extrem
Fabia 3 - Scheiben beschlagen extrem: Hallo zusammen, im Frühjahr haben wir uns für meine Liebste einen schicken Fabia 3 1,4 TDI, Baujahr 2015 zugelegt. Bis dato waren wir mit dem... -
2 Probleme bei der Scheiben- und Scheinwerferwaschanlage
2 Probleme bei der Scheiben- und Scheinwerferwaschanlage: Hallo, ich habe bei meinem S2 2 Probleme: 1) Die Düse des Heckscheibenwischers dreht sich mit dem Scheibenwischer mit. Die sollte eigentlich... -
Scheibe hinten links Kofferraum erneuern
Scheibe hinten links Kofferraum erneuern: Moin Moin, mir wurde die Scheibe hinten links eingeschlagen. Meine Frage ist ob die Scheibe nur geklebt oder auch mit einer Dichtung eingepresst...