Scheiben Metallbedampft ?

Diskutiere Scheiben Metallbedampft ? im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hi Community, sagmal Ihr wisst doch bestimmt ob die Scheiben meines Fabias Metallbedampft sind? Ich möchte eine Klebeantenne verwenden und...

Dirk

Guest
Hi Amosnet,

die Scheiben des Fabia sind nicht beschichtet!
Du kannst ohne Bedenken eine Scheibenklebeantenne verwenden.

Gruß, Dirk
 
Thema:

Scheiben Metallbedampft ?

Scheiben Metallbedampft ? - Ähnliche Themen

Lenkgetriebe KOYO, TRW: Hallo liebe Community, das Lenkgetriebe in meinem Skoda Fabia (1.4, 75PS, 2005) muss leider ausgetauscht werden. Nun habe ich eine Teilenummer...
Sportlenkradnabe für Skoda Fabia 5j 2009: Hey Leute Wisst ihr zufällig welche Sportlenkradnabe auf den Skoda Fabia 5j 2009 passt.Weil ich möchte gerne ein 32er Momo Sportlenkrad verbauen...
Wieder da .. gleicher Nick, aber neues Auto: Liebe Community, vielleicht gibt es hier das ein oder andere Mitglied, das mich noch kennt. Ist aber schon ein Weilchen her. Meinen ersten Skoda...
Kurioses Problem: Scheiben an Škoda Fabia 6Y machen sich selbstständig: Liebe Forengemeinde. Ich habe ein vermutlich nicht allzu alltägliches Problem, was mich allmählich in den Wahnsinn treibt. Es geht um unseren...
Ersatzteilsuche Unterboden/Lenker/Verbindung/Halterung: Hallo Community, Ich habe mir einen Fabia I Combi (6Y5) 1.4 16V 75 PS 1390 ccm gekauft, der etwas Rost-befallen ist. Ein Teil, das ich...
Oben