Scheiben Metallbedampft ?

Dieses Thema im Forum "Skoda Fabia I Forum" wurde erstellt von Amosnet, 12.06.2002.

  1. #1 Amosnet, 12.06.2002
    Amosnet

    Amosnet Guest

    Hi Community,

    sagmal Ihr wisst doch bestimmt ob die Scheiben meines Fabias Metallbedampft sind? Ich möchte eine
    Klebeantenne verwenden und daher brauch ich die Info so schnell wie möglich.

    Vielen Dank

    AUTO Info:
    Skoda Fabia 1.9 TDI Combi
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Dirk

    Dirk Guest

    Hi Amosnet,

    die Scheiben des Fabia sind nicht beschichtet!
    Du kannst ohne Bedenken eine Scheibenklebeantenne verwenden.

    Gruß, Dirk
     
Thema:

Scheiben Metallbedampft ?

Die Seite wird geladen...

Scheiben Metallbedampft ? - Ähnliche Themen

  1. Skoda fabia scheiben waschanlage

    Skoda fabia scheiben waschanlage: Hallo habe Probleme mit der Scheiben Waschanlage das sie kein Wasser mehr führt hinten wo führt der Schlauch lang ..? von vorne nach hinten..Aber...
  2. Scheibe reinigen: Produktionsrückstände

    Scheibe reinigen: Produktionsrückstände: Hallo, Bei meinem S3 ist mir nun vermehrt aufgefallen, dass sich anscheinend noch Rückstände aus der Produktion auf der Frontscheibe befinden....
  3. Scheibe raus zum lackieren????

    Scheibe raus zum lackieren????: Hallo, hab gerade leichte Kernschmelze.... Gestern hab ich meinen Combi zum Profi Lackierer gebracht. Hatte eine "leichte Schlüsselattacke" hinten...
  4. Scheiben tönen (Solarplexius)

    Scheiben tönen (Solarplexius): Hallo zusammen. Hat einer von euch bereits erfahrungen mit diesem System gesammelt? Auf den Bildern schaut es echt gut aus, und es soll ja auch...
  5. Düsen des Frontscheibenwischers treffen die Scheibe nicht!

    Düsen des Frontscheibenwischers treffen die Scheibe nicht!: Da ich in der Suchfunktion nichts gefunden habe frage ich einfach mal. Bei Geschwindigkeiten unter 100 km/h treffen die Düsen des...