Scheiben-gummis Quitschen

Diskutiere Scheiben-gummis Quitschen im Skoda Octavia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Tach auch... Habe gerade festgestellt das bei mir auf der fahrerseite die Gummis Quitschen wenn ich das fenster runter lasse. :traurig: Was...

  1. Dixi

    Dixi Guest

    Tach auch...

    Habe gerade festgestellt das bei mir auf der fahrerseite die Gummis Quitschen wenn ich das fenster runter lasse. :traurig: Was kann man da machen und ist das normal. mein Auto ja erst 2 Monate alt ist...

    Hilfe wär super!!! :hoch:
    BYE BYE
     
  2. smhu

    smhu Guest

    ich hatte bei diesem Effekt etwas wenig sensibel ein viertel Dose Silikonspray in die Führungen gesprüht. Gab eine ziemliche Sauerrei und ich musste noch während Tagen etwas nachwischen, dafür quietscht es seither nicht mehr.
     
  3. #3 cdfcool, 22.08.2003
    cdfcool

    cdfcool Guest

    Ja, wenn man das etwas sensibeler angeht, ist das Silikonspray auf alle Fälle die beste Lösung, am besten das Spray großzügig auf einen Lappen geben und dann damit die Gummis einreiben, da hält sich die Sauerei in Grenzen :-)
     
Thema: Scheiben-gummis Quitschen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. quitschende scheibengummi

Die Seite wird geladen...

Scheiben-gummis Quitschen - Ähnliche Themen

  1. Reinigen der Scheibe vor dem Tacho

    Reinigen der Scheibe vor dem Tacho: Die Kunststoffscheibe vor dem Tacho + Drehzahlmesser nervt mich zunehmend. Das ist der gleiche Müll wie schon im Passat verbaut ist, nämlich...
  2. UV-A & UV-B Schutz der ungetönten Scheiben

    UV-A & UV-B Schutz der ungetönten Scheiben: Grüß Euch, ich wüsste gerne, ob die standardmäßig verbauten ungetönten Scheiben (Front, Heck, Seiten) des Octavia III 2016 einen UV-Schutz...
  3. Probleme mit dem Scheiben Waschbehälter beim Yeti 1.2 TSI Bj. 2011

    Probleme mit dem Scheiben Waschbehälter beim Yeti 1.2 TSI Bj. 2011: Hallo zusammen, seit ein paar Tagen leuchtet die Kontrollleuchte Waschbehälter. Habe Wasser nachgefüllt, aber ca. 70% des Wassers liefen gleich...
  4. Scheiben fahren selber runter?

    Scheiben fahren selber runter?: Grad Nen Anruf von Nem Kollegen bekommen der am Wochenende gearbeitet hat.. Mein Auto steht wohl mit halb heruntergefahrenen Scheiben in der...
  5. Beschlagene Scheiben

    Beschlagene Scheiben: Hallo Wenn ich in meinen Yeti steige beschlagen sofort die Scheiben, Frontscheibe am stärksten. Die Lüftung schafft das nach ein paar Minuten...