Scheiben-gummis Quitschen

Dieses Thema im Forum "Skoda Octavia I Forum" wurde erstellt von Dixi, 21.08.2003.

1. Dixi

Dixi Guest

Tach auch...

Habe gerade festgestellt das bei mir auf der fahrerseite die Gummis Quitschen wenn ich das fenster runter lasse. :traurig: Was kann man da machen und ist das normal. mein Auto ja erst 2 Monate alt ist...

Hilfe wär super!!! :hoch:
    BYE BYE

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. smhu

smhu Guest

ich hatte bei diesem Effekt etwas wenig sensibel ein viertel Dose Silikonspray in die Führungen gesprüht. Gab eine ziemliche Sauerrei und ich musste noch während Tagen etwas nachwischen, dafür quietscht es seither nicht mehr.

4. #3 cdfcool, 22.08.2003
    cdfcool

cdfcool Guest

Ja, wenn man das etwas sensibeler angeht, ist das Silikonspray auf alle Fälle die beste Lösung, am besten das Spray großzügig auf einen Lappen geben und dann damit die Gummis einreiben, da hält sich die Sauerei in Grenzen :-)

Thema: Scheiben-gummis Quitschen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. quitschende scheibengummi

Die Seite wird geladen...

Scheiben-gummis Quitschen - Ähnliche Themen

1. Skoda fabia scheiben waschanlage

Skoda fabia scheiben waschanlage: Hallo habe Probleme mit der Scheiben Waschanlage das sie kein Wasser mehr führt hinten wo führt der Schlauch lang ..? von vorne nach hinten..Aber...
  2. Explosionszeichnung Domlager und Gummis Stossdämpfer Vorderachse

Explosionszeichnung Domlager und Gummis Stossdämpfer Vorderachse: Baue gerade mein Gewindefahrwerk aus und scheine einen Knoten im Kopf zu haben, hat einer ein Bild oder Zeichnung, Teilekatalog vom kompletten...
  3. Scheibe reinigen: Produktionsrückstände

Scheibe reinigen: Produktionsrückstände: Hallo, Bei meinem S3 ist mir nun vermehrt aufgefallen, dass sich anscheinend noch Rückstände aus der Produktion auf der Frontscheibe befinden....
  4. Scheibe raus zum lackieren????

Scheibe raus zum lackieren????: Hallo, hab gerade leichte Kernschmelze.... Gestern hab ich meinen Combi zum Profi Lackierer gebracht. Hatte eine "leichte Schlüsselattacke" hinten...
  5. Scheiben tönen (Solarplexius)

Scheiben tönen (Solarplexius): Hallo zusammen. Hat einer von euch bereits erfahrungen mit diesem System gesammelt? Auf den Bildern schaut es echt gut aus, und es soll ja auch...