Scheiben günstig tönen lassen im Raum Regensurg

Diskutiere Scheiben günstig tönen lassen im Raum Regensurg im Skoda Octavia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo, weiß hier jemand wo man im Raum Regensburg seine Scheiben günstig tönen lassen kann? Gruß Micha

1. OCTI-2

OCTI-2 Guest

Hallo,

weiß hier jemand wo man im Raum Regensburg seine Scheiben günstig tönen lassen kann?

Gruß Micha

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Joker1976, 05.03.2006
    Joker1976

Joker1976

Kreis Karlsruhe 76661 Philippsburg Deutschland
    Fahrzeug:
    O2 RS 2.0TDI 170PS Combi EZ´08 43500km | Roomster Style Plus Edition 1.2TSI 105PS EZ´10 1200km
    Werkstatt/Händler:
    Jäger&Keppel, Speyer
    Hallo, ich weiß nicht, ob du folgendes schon kennst - zur "Sicherheit" mal hier der Link zu der Sammelbestellung der SonniBoy

4. #3 Zimmtstern, 05.03.2006
    Zimmtstern

Zimmtstern Guest

also-ich komm zwar nicht aus der ecke, aber hier im pott kostet die tönung mit sl lumar folie für den combi 159 €-inkl. montage.
    machen hier verschiedene autoglaser. schau auch mal bei ebay wer in deiner nähe sowas anbietet. so bin ich zb auf meine gestossen.
    imho ist die sonniboy-lösung nix halbes und nix ganzes. erinnert mich ein wenig an die sonnenschutzblenden mit teddy-gesicht wie sie in vielen twingos+berlingos zum schutze des nachwuchses montiert sind....

5. #4 Joker1976, 05.03.2006
    Joker1976

Joker1976

Kreis Karlsruhe 76661 Philippsburg Deutschland
    Fahrzeug:
    O2 RS 2.0TDI 170PS Combi EZ´08 43500km | Roomster Style Plus Edition 1.2TSI 105PS EZ´10 1200km
    Werkstatt/Händler:
    Jäger&Keppel, Speyer
    Ich akzeptiere deine Meinung - dennoch habe ich bei allen, die sich für den SonniBoy entschieden haben nur possitive Rückmeldungen bekommen.

Letztendlich muß es jeder für sich selbst entscheiden...

6. Anzeige

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Scheiben günstig tönen lassen im Raum Regensurg
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. scheiben tönen regensburg

,
  2. autoscheiben tönen regensburg

,
  3. günstig fenster tönen Regensburg

,
  4. regensburg scheiben tönen,
  5. scheibentönen Regensburg,
  6. autofenster tönen lassen in Regensburg ,
  7. regensburg autoscheiben tönen
Die Seite wird geladen...

Scheiben günstig tönen lassen im Raum Regensurg - Ähnliche Themen

1. Heute OSRAM Night Breaker H7 einbauen lassen

Heute OSRAM Night Breaker H7 einbauen lassen: Hallo Fabia Freunde ! Die letzten Fahrten bei Dunkelheit und nassen Straßen haben mich beim Anfang Woche beim Freundlichen wegen der hier schon...
  2. Beschlagene Scheiben

Beschlagene Scheiben: Hallo Wenn ich in meinen Yeti steige beschlagen sofort die Scheiben, Frontscheibe am stärksten. Die Lüftung schafft das nach ein paar Minuten...
  3. beschlagene Scheiben werden nicht trocken

beschlagene Scheiben werden nicht trocken: Hallo Leute, bei unserem neuen Fabia beschlagen schon bei leicht feuchter Außenluft die Scheiben und die Lüftung braucht ewig (10min) bis die...
  4. Standheizung laufen lassen ja oder Nein ?

Standheizung laufen lassen ja oder Nein ?: Hallo habe mal ein Frage an die Profis. Ist es besser die Standheizung wenn man Sie nicht braucht komplett aus zu lassen und somit zu schonen ?
  5. Gutes / Günstiges OPD 2 Kabel / Gerät zum Fehler löschen

Gutes / Günstiges OPD 2 Kabel / Gerät zum Fehler löschen: Guten Abend liebe Foren Gemeinde, das Thema wurde sicherlich schon das ein oder andere Mal diskutiert, doch leider hab ich nirgends eine passende...