Scheiben fahren selber runter?

Diskutiere Scheiben fahren selber runter? im Skoda Octavia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Grad Nen Anruf von Nem Kollegen bekommen der am Wochenende gearbeitet hat.. Mein Auto steht wohl mit halb heruntergefahrenen Scheiben in der...

shattered_dream

Dabei seit
30.06.2016
Beiträge
54
Zustimmungen
2
Grad Nen Anruf von Nem Kollegen bekommen der am Wochenende gearbeitet hat..
Mein Auto steht wohl mit halb heruntergefahrenen Scheiben in der Tiefgarage der Firma...
Hat da einer ne Ahnung was das sein könnte?
Kann das sein dass der Händler der mein neues Getriebe verbaut hat vergessen hat den Ot der Scheiben zu Teachen?

Gesendet von meinem ONEPLUS A3003 mit Tapatalk
 

toxictody

Dabei seit
01.03.2017
Beiträge
11
Zustimmungen
1
Fahrzeug
Skoda Fabia 3 Combi 1.2 TSI 66KW
Werkstatt/Händler
Me, Myself and I
Kilometerstand
800
Warum solten diese dann selbsständig öffnen?

100% sicher das sie komplett zu waren als jemand mit Schlüssel das Fahrzeug als letztes verlassen hat?
 

shattered_dream

Dabei seit
30.06.2016
Beiträge
54
Zustimmungen
2
Japp... Derjenige war ich....

Gesendet von meinem ONEPLUS A3003 mit Tapatalk
 

Evil-Skoda

Dabei seit
07.01.2017
Beiträge
76
Zustimmungen
12
Ort
Umstadt!!!
Fahrzeug
Skoda Octavia 2 1.8 TSI
Werkstatt/Händler
Eigene Garage
Kilometerstand
147000
Evtl sachen getragen und dabei auf den Schlüssel gedrückt?

Ist mir früher öfters passiert, da stand mein Fahrzeug dann mehrere Tage mit offenen Fenstern vor dem Haus. Zum Glück im Sommer ohne Regen und es hat nie etwas gefehlt.
 

toxictody

Dabei seit
01.03.2017
Beiträge
11
Zustimmungen
1
Fahrzeug
Skoda Fabia 3 Combi 1.2 TSI 66KW
Werkstatt/Händler
Me, Myself and I
Kilometerstand
800
Welche Scheiben waren runter? Alle? Nur eine? die vorderen?..... mehr Infos bitte!
 
#
Schau mal hier: (hier klicken). Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

klauspeter

Guest
Lass mich raten...du fährst nen Rolls Royce GHOST...
scnr :D
 

shattered_dream

Dabei seit
30.06.2016
Beiträge
54
Zustimmungen
2
Soweit ich weiß die 2 vorderen.... Hatte das schon mal.... Da hats dann reingepisst....

Gesendet von meinem ONEPLUS A3003 mit Tapatalk
 
Thema:

Scheiben fahren selber runter?

Scheiben fahren selber runter? - Ähnliche Themen

Kurioses Problem: Scheiben an Škoda Fabia 6Y machen sich selbstständig: Liebe Forengemeinde. Ich habe ein vermutlich nicht allzu alltägliches Problem, was mich allmählich in den Wahnsinn treibt. Es geht um unseren...
Die ersten vier Wochen mit drei Zylindern: Hallo liebe Skodafreunde, nachdem meine "Eroberung" inklusive gleichnamigem Rabatt durch Skoda ja zeitlich perfekt in den Corona-Shutdown...
Roomster Selbstbausatz: Hi. Ich bin Daniel. Grüßt euch. Ich habe mehr durch Zufall einen Roomster erstanden. Der Vorbesitzer hat vor kurzem noch für richtig Kohle den...
Schmierige Scheiben von innen / Glasflächen außen: Hallo Leute. Es regt mich so auf, dass ich immer von innen einen Film auf fast der ganzen Frontscheibe habe. Das Auto hat gerade 12,000 KM runter...
sechs Jahre mit meinem Superb Kombi - und hoffentlich noch weitere sechs: Moin zusammen, nun also auch von mir mal ein Fazit, wo ich das Auto gerade gestern aus der Werkstatt nach einem größeren Wartungstermin...
Oben