scheiben bremsen auf die heckakse

Diskutiere scheiben bremsen auf die heckakse im Skoda Octavia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; hi, ich habe einen 4/99 octavia 1,6 101 ps und will auf die heck akse scheiben bremsen machen. nun will ich wissen ob das passt usw ob es da...

  1. #1 Morpheus, 17.03.2004
    Morpheus

    Morpheus Guest

    hi,
    ich habe einen 4/99 octavia 1,6 101 ps und will auf die heck akse scheiben bremsen machen.

    nun will ich wissen ob das passt usw ob es da was zu beachten gibt und ob man da vorne bessere bremsen rein bekommt ohne großen aufwand.

    mfg
     
  2. iceman

    iceman Guest

    Hi

    machbar ist alles!!!!!!

    Ich glaube du musst an der VA auch den Achsschenkel Wechseln, da die Aufnahme für die Bremse an den Achsschenkel geschweißt ist.

    Hinterachse dürfte kein Problem sein!

    Ich habe übrigens demnächst den Kompletten Bremsensatz übrig! Also VA mit 288 und HA mit 232 mit allem was dazu gehört. Achsschenkel, Bremssättel .......

    Kannst von mir den ganzen Kram haben!!!

    Gruß Ice
     
  3. #3 Morpheus, 28.03.2004
    Morpheus

    Morpheus Guest

    gib mir mal deine e mail bitte dann reden wir drüber mfg danke
     
Thema:

scheiben bremsen auf die heckakse

Die Seite wird geladen...

scheiben bremsen auf die heckakse - Ähnliche Themen

  1. Bremse unregelmäßig heiß

    Bremse unregelmäßig heiß: Moin Ich habe einen 1Z3. Leider habe ich seit Ewigkeiten das Problem das hinten rechts die Bremsscheibe heiß wird. Dieses tritt aber immer...
  2. Nach Fahrt mit GRA Bremsen nicht mögl.

    Nach Fahrt mit GRA Bremsen nicht mögl.: Hallo, habe soeben einen Anruf von einem Freund bekommen und wollte mich mal bei euch über sein Problem Informieren! Folgendes: Er ist auf der...
  3. Radioempfang und nachträglich getönte Scheiben

    Radioempfang und nachträglich getönte Scheiben: Hallo, Wie sind die Erfahrungen bei nachträglich getönten Scheiben und Radioempfang? Die Antennen sitzen ja in den hinteren Scheiben. Danke im...
  4. Verschleißwarner Bremsen

    Verschleißwarner Bremsen: Hallo zusammen, Da ein Kumpel von mir nun einen spontanTermin in der Werkstatt wahrnehmen musste (Fabia 3), da dieser keine verschleißwarner...
  5. Erfahrungen ab Werk getönte Scheiben nachtönen

    Erfahrungen ab Werk getönte Scheiben nachtönen: Hallo liebe Superb Fahrer, ich würde gern meine Scheiben die bereits ab Werk getönt sind (65%) nachträglich mit Folie nachtönen lassen. Wer hat...