scheiben bremsen auf die heckakse

Diskutiere scheiben bremsen auf die heckakse im Skoda Octavia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; hi, ich habe einen 4/99 octavia 1,6 101 ps und will auf die heck akse scheiben bremsen machen. nun will ich wissen ob das passt usw ob es da...

1. #1 Morpheus, 17.03.2004
    Morpheus

Morpheus Guest

hi,
    ich habe einen 4/99 octavia 1,6 101 ps und will auf die heck akse scheiben bremsen machen.

nun will ich wissen ob das passt usw ob es da was zu beachten gibt und ob man da vorne bessere bremsen rein bekommt ohne großen aufwand.

mfg

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. iceman

iceman Guest

Hi

machbar ist alles!!!!!!

Ich glaube du musst an der VA auch den Achsschenkel Wechseln, da die Aufnahme für die Bremse an den Achsschenkel geschweißt ist.

Hinterachse dürfte kein Problem sein!

Ich habe übrigens demnächst den Kompletten Bremsensatz übrig! Also VA mit 288 und HA mit 232 mit allem was dazu gehört. Achsschenkel, Bremssättel .......

Kannst von mir den ganzen Kram haben!!!

Gruß Ice

4. #3 Morpheus, 28.03.2004
    Morpheus

Morpheus Guest

gib mir mal deine e mail bitte dann reden wir drüber mfg danke

Thema:

scheiben bremsen auf die heckakse

Die Seite wird geladen...

scheiben bremsen auf die heckakse - Ähnliche Themen

1. PR Nummer Bremsen vorne Octavia Combi 1,2 TSI Bj 2010

PR Nummer Bremsen vorne Octavia Combi 1,2 TSI Bj 2010: Hallo liebe Gemeinde, darf ich euch um Hilfe bitten ? Wir haben einen Octavia Combi 1,2 TSI Bj 2010. Leider finde ich keine Bezeichnung auf...
  2. UV-A & UV-B Schutz der ungetönten Scheiben

UV-A & UV-B Schutz der ungetönten Scheiben: Grüß Euch, ich wüsste gerne, ob die standardmäßig verbauten ungetönten Scheiben (Front, Heck, Seiten) des Octavia III 2016 einen UV-Schutz...
  3. PR Nummern Bremsen

PR Nummern Bremsen: Hallo! Ich habe einen Skoda Octavia Scout 2.0TDI MKB: CFHC Ich würde gerne noch heute Bremsen bestellen da bei mister-auto -15% sind. Kedoch...
  4. Probleme mit dem Scheiben Waschbehälter beim Yeti 1.2 TSI Bj. 2011

Probleme mit dem Scheiben Waschbehälter beim Yeti 1.2 TSI Bj. 2011: Hallo zusammen, seit ein paar Tagen leuchtet die Kontrollleuchte Waschbehälter. Habe Wasser nachgefüllt, aber ca. 70% des Wassers liefen gleich...
  5. ATE Teilenummer für Bremsen vorne

ATE Teilenummer für Bremsen vorne: Hallo liebe Community, ich könnte mich grad echt aufregen. Ich bin auf der Suche nach der PR Nummer für Bremsscheiben und Beläge vorne. Für...