Scheiben 105/120 identisch ?

Diskutiere Scheiben 105/120 identisch ? im Skoda Vorgängermodelle / Oldtimer Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo zusammen, beim Ausbau der Frontscheibe bei meiner Tereza (81er) ist die Frontscheibe gerissen. Sind diese baugleich mit denen aus dem...

1. #1 KleineKampfsau, 20.10.2013
    KleineKampfsau

KleineKampfsau Forenurgestein

Fahrzeug:
    SIII Limo, S 110L "Ludmila", Rapid 130 G "Svetlana", Scala Style 1.0 TSi, Seat Leon ST, BMW F800 GT, Suzuki SFV 650, Qek Junior
    Werkstatt/Händler:
    Ich selbst
    Kilometerstand:
    4000
    Hallo zusammen,

beim Ausbau der Frontscheibe bei meiner Tereza (81er) ist die Frontscheibe gerissen. Sind diese baugleich mit denen aus dem M-Modell, also ab 7/83 ?

Andreas

2. Redfun

Redfun

Fahrzeug:
    Škoda 100, Felicia 1.6 GLX( bis 16.1.13) Citigo Elegance, 5 door, 75bhp Green Tec
    Werkstatt/Händler:
    Sparshatts of Fareham
    Kilometerstand:
    84284
  3. #3 Modestia01, 20.10.2013
    Modestia01

Modestia01

frontscheibe ist gleich,jedoch ab dem m-modell dünner.deswegen auch die neue dichtung ohne kederleiste.

Thema:

Scheiben 105/120 identisch ?

Die Seite wird geladen...

Scheiben 105/120 identisch ? - Ähnliche Themen

1. Unterschiedliche Verbrauchsangaben bei identischem Modell?

Unterschiedliche Verbrauchsangaben bei identischem Modell?: Hallo zusammen, während meiner Suche nach einem gebrauchten Skoda Octavia 3 ist mir bei einem interessanten Angebot folgendes aufgefallen: Bei...
  2. identische Fabias fahren sich anders

identische Fabias fahren sich anders: hallo wir haben 2 nahezu zum selben zeitpunkt gefertigte fabias. austattung und motorisierung komplett identisch. der rote hat ca. 25000km, viel...
  3. Batterie-Kaufberatung SKODA Octavia II Combi (1Z5) 1.9 TDI Diesel 105 PS

Batterie-Kaufberatung SKODA Octavia II Combi (1Z5) 1.9 TDI Diesel 105 PS: Hallo zusammen, meine Batterie macht schlapp, sodass ich eine neue dringend benötige. Welche würdet ihr mir empfehlen? Bin bisher "nur" auf die...
  4. Skoda 105 L - Was kann man dafür verlangen

Skoda 105 L - Was kann man dafür verlangen: Hallo, ich brauche eure Meinungen. Was kann man für einen Skoda 105 L, EZ 10/1976, Farbe Weiß, aus 1. Hand noch verlangen? Das Auto ist seit...
  5. Octavia Sondermodell Tour 2019 verdunkelte Scheiben

Octavia Sondermodell Tour 2019 verdunkelte Scheiben: Moin zusammen, aktuell gibt es beim Octavia das Sondermodell "Tour" Im Konfigurator wird das Fahrzeug mit verdunkelten Scheiben hinten...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden