Scheibe vor dem Kombiinstrument wechseln?

Diskutiere Scheibe vor dem Kombiinstrument wechseln? im Skoda Roomster Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Ich habe auf der Scheibe meines KI einen langen Kratzer. Es gibt eine Unstimmigkeit mit meinem Freundlichen, wo er herstammt, aber das soll hier...

  1. gijan

    gijan

    Dabei seit:
    25.04.2005
    Beiträge:
    781
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Sachsen-Anhalt 06112 Halle
    Fahrzeug:
    Roomster Style 1.6
    Kilometerstand:
    68000
    Ich habe auf der Scheibe meines KI einen langen Kratzer. Es gibt eine Unstimmigkeit mit meinem Freundlichen, wo er herstammt, aber das soll hier nicht Thema sein.

    Tatsache ist, dass mein Freundlicher mir am Montag erklärte, dass die Scheibe nicht wechselbar ist und das gesamte KI ausgetauscht werden müsste. Die Nutzung der grottigen Suchfunktion hier im Forum brachte das gleiche Ergebnis.

    Ich habe mir nun Polywatch besorgt und wollte versuchen, den Kratzer raus zu polieren.
    Heute ruft mich der Händler an und meint, die Scheibe wäre nun doch wechselbar. Sie hat wohl schon länger eine Bestellnummer, konnte aber nie geliefert werden. Nun haben sie es wohl gestern noch einmal versucht, und sie wurde tatsächlich geliefert.
    Kann das irgendjemand bestätigen, dass die Scheibe nun doch einzeln bestellbar und austauschbar ist?
     
  2. Rudi5

    Rudi5

    Dabei seit:
    28.03.2005
    Beiträge:
    2.310
    Zustimmungen:
    70
    Fahrzeug:
    Skoda´s & Konzernauto´s
    Werkstatt/Händler:
    Skoda Partner
    Hallo !!!
    Beim FA I oder Roomster .. ????
    Eigendlich giebt es bis vor kurzem keine einzelnen Scheiben, sonndern nur den Kompletten Tacho.
    Ist mir neu....mit einzelnen Scheiben.
    MfG
     
  3. gijan

    gijan

    Dabei seit:
    25.04.2005
    Beiträge:
    781
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Sachsen-Anhalt 06112 Halle
    Fahrzeug:
    Roomster Style 1.6
    Kilometerstand:
    68000
    Roomster.

    Hab letzte Woche doch die Fahrzeuge getauscht. Nur das Profilbild ist noch alt.
     
  4. #4 KleineKampfsau, 03.04.2008
    KleineKampfsau

    KleineKampfsau Forenurgestein

    Dabei seit:
    08.11.2001
    Beiträge:
    11.134
    Zustimmungen:
    190
    Ort:
    Quedlinburg (russische Besatzungszone)
    Fahrzeug:
    SIII Limo, S 110L "Ludmila", S110 LS "Magdalena", S120 L "Tereza", BMW F800 GT, Suzuki SFV 650
    Werkstatt/Händler:
    Ich selbst/Autohaus Liebe Eisleben
    Kilometerstand:
    23000
    Ist mir auch neu .. ABER, wenn sie dein freundlicher hat ... wo ist das problem ;)

    Andreas
     
  5. gijan

    gijan

    Dabei seit:
    25.04.2005
    Beiträge:
    781
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Sachsen-Anhalt 06112 Halle
    Fahrzeug:
    Roomster Style 1.6
    Kilometerstand:
    68000
    Nennen wir es einfach ein "angespanntes Vertrauensverhältnis".
    Will nur einfach sicher gehen, dass es diese Scheibe gibt.
     
  6. Rudi5

    Rudi5

    Dabei seit:
    28.03.2005
    Beiträge:
    2.310
    Zustimmungen:
    70
    Fahrzeug:
    Skoda´s & Konzernauto´s
    Werkstatt/Händler:
    Skoda Partner
    Hallo !!!
    also waum so viel hin und her. Die Scheibe giebt es einzeln für Roomster. Teile Nr. 5J0919137 kostet um 20,- €


    MfG
     
  7. gijan

    gijan

    Dabei seit:
    25.04.2005
    Beiträge:
    781
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Sachsen-Anhalt 06112 Halle
    Fahrzeug:
    Roomster Style 1.6
    Kilometerstand:
    68000
    Danke sehr.

    Sie ist auch schon drin. Jetzt ist wieder alles perfekt.
     
Thema: Scheibe vor dem Kombiinstrument wechseln?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. scheibe vor tacho wechseln

Die Seite wird geladen...

Scheibe vor dem Kombiinstrument wechseln? - Ähnliche Themen

  1. Radnabe vorne wechseln

    Radnabe vorne wechseln: hi Leute kann mir jemand sagen wie ich bei einen fabia Bj. 2009 vorne die radnarben wechseln kann eine Anleitung dazu wäre ideal
  2. HILFE! Nach wechseln der Steuerkette laufend Probleme mit dem Motor!

    HILFE! Nach wechseln der Steuerkette laufend Probleme mit dem Motor!: Hallo ... Ich fahre einen Oktavia 1Z 2.0 FSI BJ11/2006 limosine mit 175500km Ich habe vor 3Wochen meine Steuerkette+Versteller und gleich...
  3. Thermostat wechseln

    Thermostat wechseln: Mich frage jemand ob ich weiß wo bei seinen 2.0 TDI das Thermostat sitzt. Ich mußte erstmal passen und möchte mal hier fragen ob mir das jemand...
  4. Octavia 1U Hinterachslager Buchsen einfach wechseln

    Octavia 1U Hinterachslager Buchsen einfach wechseln: Hallo Skodafreunde, mir wurde hier schon gut geholfen, vielleicht kann ich jemanden jetzt helfen. So habe ich meine alten Achslagerbuchsen hinten...
  5. Radioempfang und nachträglich getönte Scheiben

    Radioempfang und nachträglich getönte Scheiben: Hallo, Wie sind die Erfahrungen bei nachträglich getönten Scheiben und Radioempfang? Die Antennen sitzen ja in den hinteren Scheiben. Danke im...