Scheibe vor dem Kombiinstrument wechseln?

Dieses Thema im Forum "Skoda Roomster Forum" wurde erstellt von gijan, 02.04.2008.

  1. gijan

    gijan

    Dabei seit:
    25.04.2005
    Beiträge:
    781
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Sachsen-Anhalt 06112 Halle
    Fahrzeug:
    Roomster Style 1.6
    Kilometerstand:
    68000
    Ich habe auf der Scheibe meines KI einen langen Kratzer. Es gibt eine Unstimmigkeit mit meinem Freundlichen, wo er herstammt, aber das soll hier nicht Thema sein.

    Tatsache ist, dass mein Freundlicher mir am Montag erklärte, dass die Scheibe nicht wechselbar ist und das gesamte KI ausgetauscht werden müsste. Die Nutzung der grottigen Suchfunktion hier im Forum brachte das gleiche Ergebnis.

    Ich habe mir nun Polywatch besorgt und wollte versuchen, den Kratzer raus zu polieren.
    Heute ruft mich der Händler an und meint, die Scheibe wäre nun doch wechselbar. Sie hat wohl schon länger eine Bestellnummer, konnte aber nie geliefert werden. Nun haben sie es wohl gestern noch einmal versucht, und sie wurde tatsächlich geliefert.
    Kann das irgendjemand bestätigen, dass die Scheibe nun doch einzeln bestellbar und austauschbar ist?
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Rudi5

    Rudi5

    Dabei seit:
    28.03.2005
    Beiträge:
    2.308
    Zustimmungen:
    69
    Fahrzeug:
    Skoda´s & Konzernauto´s
    Werkstatt/Händler:
    Skoda Partner
    Hallo !!!
    Beim FA I oder Roomster .. ????
    Eigendlich giebt es bis vor kurzem keine einzelnen Scheiben, sonndern nur den Kompletten Tacho.
    Ist mir neu....mit einzelnen Scheiben.
    MfG
     
  4. gijan

    gijan

    Dabei seit:
    25.04.2005
    Beiträge:
    781
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Sachsen-Anhalt 06112 Halle
    Fahrzeug:
    Roomster Style 1.6
    Kilometerstand:
    68000
    Roomster.

    Hab letzte Woche doch die Fahrzeuge getauscht. Nur das Profilbild ist noch alt.
     
  5. #4 KleineKampfsau, 03.04.2008
    KleineKampfsau

    KleineKampfsau Forenurgestein

    Dabei seit:
    08.11.2001
    Beiträge:
    10.993
    Zustimmungen:
    140
    Ort:
    Quedlinburg (russische Besatzungszone)
    Fahrzeug:
    SIII Limo, S 110L "Ludmila", S110 LS "Magdalena", S120 L "Tereza", Suzuki SFV 650 + GSX 1250, demnächst Superb III 1.4 TSI ACT Style Limo
    Werkstatt/Händler:
    Ich selbst/Autohaus Liebe Eisleben
    Kilometerstand:
    0
    Ist mir auch neu .. ABER, wenn sie dein freundlicher hat ... wo ist das problem ;)

    Andreas
     
  6. gijan

    gijan

    Dabei seit:
    25.04.2005
    Beiträge:
    781
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Sachsen-Anhalt 06112 Halle
    Fahrzeug:
    Roomster Style 1.6
    Kilometerstand:
    68000
    Nennen wir es einfach ein "angespanntes Vertrauensverhältnis".
    Will nur einfach sicher gehen, dass es diese Scheibe gibt.
     
  7. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. Rudi5

    Rudi5

    Dabei seit:
    28.03.2005
    Beiträge:
    2.308
    Zustimmungen:
    69
    Fahrzeug:
    Skoda´s & Konzernauto´s
    Werkstatt/Händler:
    Skoda Partner
    Hallo !!!
    also waum so viel hin und her. Die Scheibe giebt es einzeln für Roomster. Teile Nr. 5J0919137 kostet um 20,- €


    MfG
     
  9. gijan

    gijan

    Dabei seit:
    25.04.2005
    Beiträge:
    781
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Sachsen-Anhalt 06112 Halle
    Fahrzeug:
    Roomster Style 1.6
    Kilometerstand:
    68000
    Danke sehr.

    Sie ist auch schon drin. Jetzt ist wieder alles perfekt.
     
Thema: Scheibe vor dem Kombiinstrument wechseln?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. scheibe vor tacho wechseln

Die Seite wird geladen...

Scheibe vor dem Kombiinstrument wechseln? - Ähnliche Themen

  1. Baterie wechseln. Skoda Superb 2 Bj. 2008 170 PS Limo.

    Baterie wechseln. Skoda Superb 2 Bj. 2008 170 PS Limo.: Hallo. Ich hab heute meine neue Baterie bekommen ( ENVA 12V 72A 680A ). Sollte für die nächsten 2 Jahre reichen. Bevor ich mit dem Umbau Maßnahme...
  2. Scheinwerferbirne Fernlicht wechseln

    Scheinwerferbirne Fernlicht wechseln: Wie kann ich es hier wegseln ? Ist es da angeschraubt oder wie wegselt man das hier man sieht ja auch kaum was hat da jemand Tipps ? Es ist...
  3. Skoda Fabia 1Gen. Stabilisator VA wechseln

    Skoda Fabia 1Gen. Stabilisator VA wechseln: Hallo Fabia Freunde, stehe momentan vor einer schweren Entscheidung. Ob ich mein Fabia nochmals repariere soll oder das Geld in ein neues Car...
  4. Schaltknauf wechseln & Tacho- und Instrumentenbeleuchtung

    Schaltknauf wechseln & Tacho- und Instrumentenbeleuchtung: Hallo zusammen, habe einen : Skoda Fabia Combi 2007 6Y5 1.4 16V und würde gerne einmal einen Schaltknauf mit Sack auswechseln und gerne statt...
  5. Kupplung wechseln anleitung

    Kupplung wechseln anleitung: Schönen guten tag, Wie oben es steht wollte ich gerne eine anleitung bekommen wie ich bei einen skoda octavia 1u2 slx 1,8liter bj 1998 125 ps...