Scheibe von beifahrerseite eingeschlagen

Diskutiere Scheibe von beifahrerseite eingeschlagen im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo leute mir wurde leider meine Scheibe von der Beifahrerseite eingeschlagen und mein Navi gestohlen . Habe mir in ebay eine gebrauchte für 24...

  1. #1 anfänger@hamm, 21.03.2014
    anfänger@hamm

    anfänger@hamm

    Dabei seit:
    16.09.2013
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Hallo leute mir wurde leider meine Scheibe von der Beifahrerseite eingeschlagen und mein Navi gestohlen . Habe mir in ebay eine gebrauchte für 24 € gekauft, werde es heute einbauen . Gibts hier darüber schon eine Anleitung , wie man's einbaut ? Kann mich jemand vielleicht weiterleiten, der sich hier im forum gut auskennt .
     
  2. #2 quickmo, 21.03.2014
    quickmo

    quickmo

    Dabei seit:
    30.08.2013
    Beiträge:
    89
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia 6Y 1.4 16V
    Kilometerstand:
    182000
    Tür auf, Verkleidung ab, Fensterheberplatte ausbauen alle Scherben weg saugen auch in der Tür und in den Gummis. Scheibe einsetzen und festkleben. Fensterheberplatte wieder einbauen und das Fenster in die beiden Führungen befestigen. Dann alles andere wieder zusammen bauen.


    Gesendet von meinem iPad mit Tapatalk
     
Thema:

Scheibe von beifahrerseite eingeschlagen

Die Seite wird geladen...

Scheibe von beifahrerseite eingeschlagen - Ähnliche Themen

  1. Hintere Scheibe geht plötzlich runter....

    Hintere Scheibe geht plötzlich runter....: Ich stelle mich kurz vor, ich heiße Benny, bin 29, und komme aus dem Schönen Schwabenländle, (Burladingen) Ich weiß nicht was ich meiner(m)...
  2. Wassereinbruch Beifahrerseite - Ratlosigkeit

    Wassereinbruch Beifahrerseite - Ratlosigkeit: Hallo Liebe Community, Ich hoffe ihr könnt mir bei meinem feuchten Problem helfen. Nachdem mein Fabia im Herbst anfing modrig zu Muffen habe...
  3. Wischwasser auf Scheibe sprühen - nicht auf Scheinwerfer

    Wischwasser auf Scheibe sprühen - nicht auf Scheinwerfer: Hallo, ich habe einen Rapid MJ 18 mit den Low Power Bi-Xenons. Beim Betätigen der Scheibenreinigung wird auch viel Wasser auf die Scheinwerfer...
  4. Beim Aufschließen fahren immer die Scheiben mit

    Beim Aufschließen fahren immer die Scheiben mit: Wenn ich mein Auto aufmache fahren immer wieder die Scheiben mit runter. Obwohl ich den Schlüssel nicht fest halte. Gibt es da eine Sicherung das...
  5. Fensterheber Beifahrerseite anlernen

    Fensterheber Beifahrerseite anlernen: Ich habe folgendes Problem : Der Fensterheber auf der Beifahrerseite fährt nur hoch, wenn man ihn gedrückt hält. Von der Fahrerseite aus kann ich...