Scheibe von beifahrerseite eingeschlagen

Diskutiere Scheibe von beifahrerseite eingeschlagen im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo leute mir wurde leider meine Scheibe von der Beifahrerseite eingeschlagen und mein Navi gestohlen . Habe mir in ebay eine gebrauchte für 24...

  1. #1 anfänger@hamm, 21.03.2014
    anfänger@hamm

    anfänger@hamm

    Dabei seit:
    16.09.2013
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Hallo leute mir wurde leider meine Scheibe von der Beifahrerseite eingeschlagen und mein Navi gestohlen . Habe mir in ebay eine gebrauchte für 24 € gekauft, werde es heute einbauen . Gibts hier darüber schon eine Anleitung , wie man's einbaut ? Kann mich jemand vielleicht weiterleiten, der sich hier im forum gut auskennt .
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 quickmo, 21.03.2014
    quickmo

    quickmo

    Dabei seit:
    30.08.2013
    Beiträge:
    89
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia 6Y 1.4 16V
    Kilometerstand:
    182000
    Tür auf, Verkleidung ab, Fensterheberplatte ausbauen alle Scherben weg saugen auch in der Tür und in den Gummis. Scheibe einsetzen und festkleben. Fensterheberplatte wieder einbauen und das Fenster in die beiden Führungen befestigen. Dann alles andere wieder zusammen bauen.


    Gesendet von meinem iPad mit Tapatalk
     
Thema:

Scheibe von beifahrerseite eingeschlagen

Die Seite wird geladen...

Scheibe von beifahrerseite eingeschlagen - Ähnliche Themen

  1. Beschlagene Scheiben

    Beschlagene Scheiben: Hallo Wenn ich in meinen Yeti steige beschlagen sofort die Scheiben, Frontscheibe am stärksten. Die Lüftung schafft das nach ein paar Minuten...
  2. beschlagene Scheiben werden nicht trocken

    beschlagene Scheiben werden nicht trocken: Hallo Leute, bei unserem neuen Fabia beschlagen schon bei leicht feuchter Außenluft die Scheiben und die Lüftung braucht ewig (10min) bis die...
  3. Fensterheber Beifahrerseite fährt nicht wieder hoch.

    Fensterheber Beifahrerseite fährt nicht wieder hoch.: Moin, Bei unserem Roomster 1.6 16v aus 2007 haben wir ein Problem. Auf der Beifahrerseite lässt sich das Fenster herunter fahren, aber es geht...
  4. Gurt auf Beifahrerseite

    Gurt auf Beifahrerseite: Ich fahre jetzt schon seit einem Jahr einen Superb 2.0 Tdi L&K. Jetzt vor einer Woche hat sich meine Frau auf der Beifahrerseite während der Fahrt...
  5. Knistern/Rattern bei voll eingeschlagenem Lenkrad

    Knistern/Rattern bei voll eingeschlagenem Lenkrad: Ich fahre den Superb Kombi Bj 2016 L&K 190 PS mit progressiv Lenkung. Jetzt fällt mir auf wenn ich den Lenker ganz einschlage (egal ob rechts oder...