Scheibe von beifahrerseite eingeschlagen

Diskutiere Scheibe von beifahrerseite eingeschlagen im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo leute mir wurde leider meine Scheibe von der Beifahrerseite eingeschlagen und mein Navi gestohlen . Habe mir in ebay eine gebrauchte für 24...

  1. #1 anfänger@hamm, 21.03.2014
    anfänger@hamm

    anfänger@hamm

    Dabei seit:
    16.09.2013
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Hallo leute mir wurde leider meine Scheibe von der Beifahrerseite eingeschlagen und mein Navi gestohlen . Habe mir in ebay eine gebrauchte für 24 € gekauft, werde es heute einbauen . Gibts hier darüber schon eine Anleitung , wie man's einbaut ? Kann mich jemand vielleicht weiterleiten, der sich hier im forum gut auskennt .
     
  2. #2 quickmo, 21.03.2014
    quickmo

    quickmo

    Dabei seit:
    30.08.2013
    Beiträge:
    89
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia 6Y 1.4 16V
    Kilometerstand:
    182000
    Tür auf, Verkleidung ab, Fensterheberplatte ausbauen alle Scherben weg saugen auch in der Tür und in den Gummis. Scheibe einsetzen und festkleben. Fensterheberplatte wieder einbauen und das Fenster in die beiden Führungen befestigen. Dann alles andere wieder zusammen bauen.


    Gesendet von meinem iPad mit Tapatalk
     
Thema:

Scheibe von beifahrerseite eingeschlagen

Die Seite wird geladen...

Scheibe von beifahrerseite eingeschlagen - Ähnliche Themen

  1. Suche Gurt Beifahrerseite vorn für Skoda Favorit

    Suche Gurt Beifahrerseite vorn für Skoda Favorit: Hallo ihr, da sich mein voderer Beifahrergurt an den Seiten leicht auflöst und dies der TÜV-Mann nicht so gern sieht, suche ich einen...
  2. Radioempfang und nachträglich getönte Scheiben

    Radioempfang und nachträglich getönte Scheiben: Hallo, Wie sind die Erfahrungen bei nachträglich getönten Scheiben und Radioempfang? Die Antennen sitzen ja in den hinteren Scheiben. Danke im...
  3. Erfahrungen ab Werk getönte Scheiben nachtönen

    Erfahrungen ab Werk getönte Scheiben nachtönen: Hallo liebe Superb Fahrer, ich würde gern meine Scheiben die bereits ab Werk getönt sind (65%) nachträglich mit Folie nachtönen lassen. Wer hat...
  4. Geräusch bei Rückwährtsfahrt und Lenkrad eingeschlagen!

    Geräusch bei Rückwährtsfahrt und Lenkrad eingeschlagen!: Hallo Leute, Folgendes ist mir aufgefallen. Beim einparken, wenn ich rückwärts fahren und das Lenkrad voll einschlage, höre ich einen lauten...
  5. Skoda Superb 3 Kombi 4x4 Bremsklötze und Scheiben mit Qualitätsmängel

    Skoda Superb 3 Kombi 4x4 Bremsklötze und Scheiben mit Qualitätsmängel: Mein Skoda Superb 3 Kombi 4x4 ist jetzt 8 Monate alt und hat fast 50 000 km runter. Ich fahre sehr viel Autobahn bin aber kein Raser. Ich habe bei...