Scheibe von beifahrerseite eingeschlagen

Diskutiere Scheibe von beifahrerseite eingeschlagen im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo leute mir wurde leider meine Scheibe von der Beifahrerseite eingeschlagen und mein Navi gestohlen . Habe mir in ebay eine gebrauchte für 24...

  1. #1 anfänger@hamm, 21.03.2014
    anfänger@hamm

    anfänger@hamm

    Dabei seit:
    16.09.2013
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Hallo leute mir wurde leider meine Scheibe von der Beifahrerseite eingeschlagen und mein Navi gestohlen . Habe mir in ebay eine gebrauchte für 24 € gekauft, werde es heute einbauen . Gibts hier darüber schon eine Anleitung , wie man's einbaut ? Kann mich jemand vielleicht weiterleiten, der sich hier im forum gut auskennt .
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 quickmo, 21.03.2014
    quickmo

    quickmo

    Dabei seit:
    30.08.2013
    Beiträge:
    89
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia 6Y 1.4 16V
    Kilometerstand:
    182000
    Tür auf, Verkleidung ab, Fensterheberplatte ausbauen alle Scherben weg saugen auch in der Tür und in den Gummis. Scheibe einsetzen und festkleben. Fensterheberplatte wieder einbauen und das Fenster in die beiden Führungen befestigen. Dann alles andere wieder zusammen bauen.


    Gesendet von meinem iPad mit Tapatalk
     
Thema:

Scheibe von beifahrerseite eingeschlagen

Die Seite wird geladen...

Scheibe von beifahrerseite eingeschlagen - Ähnliche Themen

  1. UV-A & UV-B Schutz der ungetönten Scheiben

    UV-A & UV-B Schutz der ungetönten Scheiben: Grüß Euch, ich wüsste gerne, ob die standardmäßig verbauten ungetönten Scheiben (Front, Heck, Seiten) des Octavia III 2016 einen UV-Schutz...
  2. Probleme mit dem Scheiben Waschbehälter beim Yeti 1.2 TSI Bj. 2011

    Probleme mit dem Scheiben Waschbehälter beim Yeti 1.2 TSI Bj. 2011: Hallo zusammen, seit ein paar Tagen leuchtet die Kontrollleuchte Waschbehälter. Habe Wasser nachgefüllt, aber ca. 70% des Wassers liefen gleich...
  3. Beifahrerseite Fußraumbeleuchtung

    Beifahrerseite Fußraumbeleuchtung: Hab alle Lampen auf LED getauscht, selbst die Umfeldbeleuchtung, Dank ner super Anleitung. Ich hänge nun an der letzten Lampe fest, an der...
  4. Scheiben fahren selber runter?

    Scheiben fahren selber runter?: Grad Nen Anruf von Nem Kollegen bekommen der am Wochenende gearbeitet hat.. Mein Auto steht wohl mit halb heruntergefahrenen Scheiben in der...
  5. Öl an Antriebswelle Beifahrerseite

    Öl an Antriebswelle Beifahrerseite: Meine Antriebswelle und andere Teile sind voller ÖL! Motor wurde wegen Kolbenringen neu eingebaut, außer den Aggregaten. Hier mal ein paar Fotos...