Scheibe vom Kombiinstrument gesucht

Diskutiere Scheibe vom Kombiinstrument gesucht im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Moin Leute Mir ist heute etwas saublödes passiert. Nachdem meine Wegfahrsperre zunehmend Ärger machte habe ich den Steckanschluß im...

  1. Mucki

    Mucki

    Dabei seit:
    29.06.2006
    Beiträge:
    191
    Zustimmungen:
    8
    Ort:
    Liessow
    Moin Leute
    Mir ist heute etwas saublödes passiert.
    Nachdem meine Wegfahrsperre zunehmend Ärger machte habe ich den Steckanschluß
    im Kombiinstrument nachgelötet.
    Leider ist mir beim ausbauen die Scheibe vom KI eingerissen. Da war oben noch doppelseitiges Klebeband
    angebackt.
    Wo bekommt man nun preiswert ein Gehäuse mit Scheibe her ?
    Fabia I Baujahr 2002
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 dathobi, 17.04.2015
    dathobi

    dathobi

    Dabei seit:
    13.01.2008
    Beiträge:
    21.624
    Zustimmungen:
    888
    Kilometerstand:
    118830
    Ich würde es bei einem Skoda Händler versuchen...da bekommt man origimale Ersatzteile für Skoda Fahrzeuge. Preis etwa 10-12€

    Sorry...war dann wohl beim fabia2...
     
  4. #3 potatodog, 17.04.2015
    potatodog

    potatodog

    Dabei seit:
    20.09.2009
    Beiträge:
    688
    Zustimmungen:
    5
    Fahrzeug:
    Passat CC
    Für den Fabia1 gibt es kein Ersatzteil beim Händler. Such dir ein gebrauchtes Kombiinstrument und tausche das gesammte Gehäusevorderteil.
     
  5. Mucki

    Mucki

    Dabei seit:
    29.06.2006
    Beiträge:
    191
    Zustimmungen:
    8
    Ort:
    Liessow
    Habe mir jetzt für 27 Euro per Sofortkauf eins geordert.
    Ist mit M/h statt Km/h, aber ich brauch ja nur das Gehäuse.
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Scheibe vom Kombiinstrument gesucht

Die Seite wird geladen...

Scheibe vom Kombiinstrument gesucht - Ähnliche Themen

  1. S100 gesucht

    S100 gesucht: Hallo Leute, ich bin auf der Suche nach einen S100 in fahrbereiten Zustand (am liebsten im Raum Ostthüringen) . Da ich in sämtlichen Onlinebörsen...
  2. UV-A & UV-B Schutz der ungetönten Scheiben

    UV-A & UV-B Schutz der ungetönten Scheiben: Grüß Euch, ich wüsste gerne, ob die standardmäßig verbauten ungetönten Scheiben (Front, Heck, Seiten) des Octavia III 2016 einen UV-Schutz...
  3. Probleme mit dem Scheiben Waschbehälter beim Yeti 1.2 TSI Bj. 2011

    Probleme mit dem Scheiben Waschbehälter beim Yeti 1.2 TSI Bj. 2011: Hallo zusammen, seit ein paar Tagen leuchtet die Kontrollleuchte Waschbehälter. Habe Wasser nachgefüllt, aber ca. 70% des Wassers liefen gleich...
  4. Hilfe bei Codierung STG 16 gesucht

    Hilfe bei Codierung STG 16 gesucht: Hallo, Bei meinem Roomster funktioniert plötzlich die Geschwindigkeitsregelanlage nicht mehr. Bremsschalter, Kupplungsschalter und auch die...
  5. Privatverkauf Fabia II Roomster Tacho Kombiinstrument MFA Neu

    Fabia II Roomster Tacho Kombiinstrument MFA Neu: Hab noch von meinem Wagen einen neuen Tacho sowie den Kabelbaum ( auch neu) zum nachrüsten der MFA (Multifunktionsanzeige ) übrig. Keine...