Scheibe vom Kombiinstrument gesucht

Dieses Thema im Forum "Skoda Fabia I Forum" wurde erstellt von Mucki, 17.04.2015.

  1. Mucki

    Mucki

    Dabei seit:
    29.06.2006
    Beiträge:
    183
    Zustimmungen:
    4
    Ort:
    Liessow
    Moin Leute
    Mir ist heute etwas saublödes passiert.
    Nachdem meine Wegfahrsperre zunehmend Ärger machte habe ich den Steckanschluß
    im Kombiinstrument nachgelötet.
    Leider ist mir beim ausbauen die Scheibe vom KI eingerissen. Da war oben noch doppelseitiges Klebeband
    angebackt.
    Wo bekommt man nun preiswert ein Gehäuse mit Scheibe her ?
    Fabia I Baujahr 2002
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 dathobi, 17.04.2015
    dathobi

    dathobi

    Dabei seit:
    13.01.2008
    Beiträge:
    20.207
    Zustimmungen:
    715
    Kilometerstand:
    114500
    Ich würde es bei einem Skoda Händler versuchen...da bekommt man origimale Ersatzteile für Skoda Fahrzeuge. Preis etwa 10-12€

    Sorry...war dann wohl beim fabia2...
     
  4. #3 potatodog, 17.04.2015
    potatodog

    potatodog

    Dabei seit:
    20.09.2009
    Beiträge:
    688
    Zustimmungen:
    5
    Fahrzeug:
    Passat CC
    Für den Fabia1 gibt es kein Ersatzteil beim Händler. Such dir ein gebrauchtes Kombiinstrument und tausche das gesammte Gehäusevorderteil.
     
  5. Mucki

    Mucki

    Dabei seit:
    29.06.2006
    Beiträge:
    183
    Zustimmungen:
    4
    Ort:
    Liessow
    Habe mir jetzt für 27 Euro per Sofortkauf eins geordert.
    Ist mit M/h statt Km/h, aber ich brauch ja nur das Gehäuse.
     
  6. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Scheibe vom Kombiinstrument gesucht

Die Seite wird geladen...

Scheibe vom Kombiinstrument gesucht - Ähnliche Themen

  1. dunkle Sonnenblende gesucht

    dunkle Sonnenblende gesucht: gibt es für den Rapid dunkelgraue bzw. schwarze Sonnenblenden? Danke...
  2. Suche Skiträger/Skihalter für 3-4 Skier gesucht

    Skiträger/Skihalter für 3-4 Skier gesucht: Hallo, Vielleicht habe ich ja Glück und jemand hat einen gebrauchten Skiträger (für ca. 3-4 Skier) von Thule o.ä. abzugeben. Mein Grundträger...
  3. Hundedecke für Citigo gesucht

    Hundedecke für Citigo gesucht: Hallo zusammen ich suche für meinen Citigo eine Hundedecke für die Rückbank, die man an den Kopfstützen befestigt. Eine UNIVERSELLE, die ich...
  4. FL Greenline Fahrer gesucht

    FL Greenline Fahrer gesucht: Hi, ich bin mal ganz unbürokratisch auf der Suche nach jemandem mit einem 1Z Facelift Greenline. Zwei Fragen dazu: 1) Thema "Anlassen": ist es...
  5. Octavia I Radio mit BT ohne CD gesucht

    Radio mit BT ohne CD gesucht: moin, moin, ich habe momentan ein 1 DIN Radio von Piioneer und eine Parrot Freiswprecheinrichtung verbaut. Im Grundsatz ga´nz ok. Aber ich hätte...