Scheibe vom Kombiinstrument gesucht

Diskutiere Scheibe vom Kombiinstrument gesucht im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Moin Leute Mir ist heute etwas saublödes passiert. Nachdem meine Wegfahrsperre zunehmend Ärger machte habe ich den Steckanschluß im...

  1. Mucki

    Mucki

    Dabei seit:
    29.06.2006
    Beiträge:
    183
    Zustimmungen:
    4
    Ort:
    Liessow
    Moin Leute
    Mir ist heute etwas saublödes passiert.
    Nachdem meine Wegfahrsperre zunehmend Ärger machte habe ich den Steckanschluß
    im Kombiinstrument nachgelötet.
    Leider ist mir beim ausbauen die Scheibe vom KI eingerissen. Da war oben noch doppelseitiges Klebeband
    angebackt.
    Wo bekommt man nun preiswert ein Gehäuse mit Scheibe her ?
    Fabia I Baujahr 2002
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 dathobi, 17.04.2015
    dathobi

    dathobi

    Dabei seit:
    13.01.2008
    Beiträge:
    20.797
    Zustimmungen:
    791
    Kilometerstand:
    115000
    Ich würde es bei einem Skoda Händler versuchen...da bekommt man origimale Ersatzteile für Skoda Fahrzeuge. Preis etwa 10-12€

    Sorry...war dann wohl beim fabia2...
     
  4. #3 potatodog, 17.04.2015
    potatodog

    potatodog

    Dabei seit:
    20.09.2009
    Beiträge:
    688
    Zustimmungen:
    5
    Fahrzeug:
    Passat CC
    Für den Fabia1 gibt es kein Ersatzteil beim Händler. Such dir ein gebrauchtes Kombiinstrument und tausche das gesammte Gehäusevorderteil.
     
  5. Mucki

    Mucki

    Dabei seit:
    29.06.2006
    Beiträge:
    183
    Zustimmungen:
    4
    Ort:
    Liessow
    Habe mir jetzt für 27 Euro per Sofortkauf eins geordert.
    Ist mit M/h statt Km/h, aber ich brauch ja nur das Gehäuse.
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Scheibe vom Kombiinstrument gesucht

Die Seite wird geladen...

Scheibe vom Kombiinstrument gesucht - Ähnliche Themen

  1. Autoscan gesucht von 1,6er TDI mit ACC

    Autoscan gesucht von 1,6er TDI mit ACC: Bin gerade dabei, ACC komplett nachzurüsten bei meinem O3, 1,6er TDI DSG (in Zusammenarbeit mit @Trust2k). Alle Komponenten sind verbaut, Front...
  2. Ursache für Startprobleme gesucht

    Ursache für Startprobleme gesucht: Hallo, ich habe ein rätselhaftes Problem bei meinem Auto. Nach mehreren Batteriewechsel ist das Problem nicht weg. Unter 0 Grad springt das Auto...
  3. Schlachterfahrzeug Gesucht

    Schlachterfahrzeug Gesucht: Hallo ihr lieben, Ich suche ein Schlachterfarzeug für ich mich da ich an meinen Skoda vieles neu machen muss und möchte suche ich ein Fahrzeug was...
  4. Empfehlung zu Tagfahrleuchten gesucht

    Empfehlung zu Tagfahrleuchten gesucht: Hallo Zusammen an unseren beiden Quads habe ich zur Verbesserung der Erkennbarkeit Tagfahrleuchten montiert. Aktuell sind das Devil-Eyes, die...
  5. Beschlagene Scheiben

    Beschlagene Scheiben: Hallo Wenn ich in meinen Yeti steige beschlagen sofort die Scheiben, Frontscheibe am stärksten. Die Lüftung schafft das nach ein paar Minuten...