Scheibe vibriert

Diskutiere Scheibe vibriert im Skoda Octavia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo zusammen, seit ein paar Tagen habe ich bei Geschwindigkeit um die 100 km/h so ein komisches Pfeifen vorne links. Um es genauer zu...

  1. #1 poffpoff, 20.04.2011
    poffpoff

    poffpoff

    Dabei seit:
    27.04.2010
    Beiträge:
    42
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Octavia II RS 2.0 TDI
    Kilometerstand:
    21500
    Hallo zusammen,


    seit ein paar Tagen habe ich bei Geschwindigkeit um die 100 km/h so ein komisches Pfeifen vorne links. Um es genauer zu lokalisieren hatte ich einfach mal die Scheibe geöffnet und da war es weg. Gestern ist mir aufgefallen wenn ich von innen an die Scheibe drücke verschwindet das Pfeifen auch direkt, genauso wenn ich die scheibe 2 mm Runterfahre.

    Hat jemand eine Idee was das sein kann? Oder wie ich das Problem lösen kann?

    Danke für eure Hilfe
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Scheibe vibriert

Die Seite wird geladen...

Scheibe vibriert - Ähnliche Themen

  1. UV-A & UV-B Schutz der ungetönten Scheiben

    UV-A & UV-B Schutz der ungetönten Scheiben: Grüß Euch, ich wüsste gerne, ob die standardmäßig verbauten ungetönten Scheiben (Front, Heck, Seiten) des Octavia III 2016 einen UV-Schutz...
  2. Probleme mit dem Scheiben Waschbehälter beim Yeti 1.2 TSI Bj. 2011

    Probleme mit dem Scheiben Waschbehälter beim Yeti 1.2 TSI Bj. 2011: Hallo zusammen, seit ein paar Tagen leuchtet die Kontrollleuchte Waschbehälter. Habe Wasser nachgefüllt, aber ca. 70% des Wassers liefen gleich...
  3. Scheiben fahren selber runter?

    Scheiben fahren selber runter?: Grad Nen Anruf von Nem Kollegen bekommen der am Wochenende gearbeitet hat.. Mein Auto steht wohl mit halb heruntergefahrenen Scheiben in der...
  4. Beschlagene Scheiben

    Beschlagene Scheiben: Hallo Wenn ich in meinen Yeti steige beschlagen sofort die Scheiben, Frontscheibe am stärksten. Die Lüftung schafft das nach ein paar Minuten...
  5. beschlagene Scheiben werden nicht trocken

    beschlagene Scheiben werden nicht trocken: Hallo Leute, bei unserem neuen Fabia beschlagen schon bei leicht feuchter Außenluft die Scheiben und die Lüftung braucht ewig (10min) bis die...