Scheibe vibriert

Dieses Thema im Forum "Skoda Octavia II Forum" wurde erstellt von poffpoff, 20.04.2011.

  1. #1 poffpoff, 20.04.2011
    poffpoff

    poffpoff

    Dabei seit:
    27.04.2010
    Beiträge:
    42
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Octavia II RS 2.0 TDI
    Kilometerstand:
    21500
    Hallo zusammen,


    seit ein paar Tagen habe ich bei Geschwindigkeit um die 100 km/h so ein komisches Pfeifen vorne links. Um es genauer zu lokalisieren hatte ich einfach mal die Scheibe geöffnet und da war es weg. Gestern ist mir aufgefallen wenn ich von innen an die Scheibe drücke verschwindet das Pfeifen auch direkt, genauso wenn ich die scheibe 2 mm Runterfahre.

    Hat jemand eine Idee was das sein kann? Oder wie ich das Problem lösen kann?

    Danke für eure Hilfe
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Scheibe vibriert

Die Seite wird geladen...

Scheibe vibriert - Ähnliche Themen

  1. DSG macht Geräusche und Auto vibriert M

    DSG macht Geräusche und Auto vibriert M: Seit gestern vibriert mein S3 zwischen 60 und 80. Und das DSG knackt wenn er im Eco Modus in den Leerlauf geht...
  2. Bj 2005 2.0 TDI 1Z3 Vibriert

    Bj 2005 2.0 TDI 1Z3 Vibriert: Hallo, ich habe hier schon ein paar Posts gelesen aber keine hat was geschrieben, ob die gegebene Infos geholfen haben... Jedenfalls´bei mir...
  3. Skoda fabia scheiben waschanlage

    Skoda fabia scheiben waschanlage: Hallo habe Probleme mit der Scheiben Waschanlage das sie kein Wasser mehr führt hinten wo führt der Schlauch lang ..? von vorne nach hinten..Aber...
  4. Scheibe reinigen: Produktionsrückstände

    Scheibe reinigen: Produktionsrückstände: Hallo, Bei meinem S3 ist mir nun vermehrt aufgefallen, dass sich anscheinend noch Rückstände aus der Produktion auf der Frontscheibe befinden....
  5. Scheibe raus zum lackieren????

    Scheibe raus zum lackieren????: Hallo, hab gerade leichte Kernschmelze.... Gestern hab ich meinen Combi zum Profi Lackierer gebracht. Hatte eine "leichte Schlüsselattacke" hinten...