Scheibe vibriert

Diskutiere Scheibe vibriert im Skoda Octavia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo zusammen, seit ein paar Tagen habe ich bei Geschwindigkeit um die 100 km/h so ein komisches Pfeifen vorne links. Um es genauer zu...

  1. #1 poffpoff, 20.04.2011
    poffpoff

    poffpoff

    Dabei seit:
    27.04.2010
    Beiträge:
    42
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Octavia II RS 2.0 TDI
    Kilometerstand:
    21500
    Hallo zusammen,


    seit ein paar Tagen habe ich bei Geschwindigkeit um die 100 km/h so ein komisches Pfeifen vorne links. Um es genauer zu lokalisieren hatte ich einfach mal die Scheibe geöffnet und da war es weg. Gestern ist mir aufgefallen wenn ich von innen an die Scheibe drücke verschwindet das Pfeifen auch direkt, genauso wenn ich die scheibe 2 mm Runterfahre.

    Hat jemand eine Idee was das sein kann? Oder wie ich das Problem lösen kann?

    Danke für eure Hilfe
     
Thema:

Scheibe vibriert

Die Seite wird geladen...

Scheibe vibriert - Ähnliche Themen

  1. Wischwasser auf Scheibe sprühen - nicht auf Scheinwerfer

    Wischwasser auf Scheibe sprühen - nicht auf Scheinwerfer: Hallo, ich habe einen Rapid MJ 18 mit den Low Power Bi-Xenons. Beim Betätigen der Scheibenreinigung wird auch viel Wasser auf die Scheinwerfer...
  2. Beim Aufschließen fahren immer die Scheiben mit

    Beim Aufschließen fahren immer die Scheiben mit: Wenn ich mein Auto aufmache fahren immer wieder die Scheiben mit runter. Obwohl ich den Schlüssel nicht fest halte. Gibt es da eine Sicherung das...
  3. Drehmoment Bremssättel und Scheibe (vorne und hinten) TDI 1,6 90 PS

    Drehmoment Bremssättel und Scheibe (vorne und hinten) TDI 1,6 90 PS: Moin, hat jemand die Anzugswerte für Bremssättel und Scheiben parat? Viele Grüße Thomas
  4. Radioempfang und nachträglich getönte Scheiben

    Radioempfang und nachträglich getönte Scheiben: Hallo, Wie sind die Erfahrungen bei nachträglich getönten Scheiben und Radioempfang? Die Antennen sitzen ja in den hinteren Scheiben. Danke im...
  5. Erfahrungen ab Werk getönte Scheiben nachtönen

    Erfahrungen ab Werk getönte Scheiben nachtönen: Hallo liebe Superb Fahrer, ich würde gern meine Scheiben die bereits ab Werk getönt sind (65%) nachträglich mit Folie nachtönen lassen. Wer hat...