scheibe quietscht beim öffnen

Diskutiere scheibe quietscht beim öffnen im Skoda Octavia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hy Humans bei meinem Oktavia bauj.04 quietscht die scheibe bei der fahrertür aber nur beim runter fahren (sehr nervig) X( X( X( beim schliessen...

1. #1 Sandmann22, 14.08.2011
    Sandmann22

Sandmann22

Fahrzeug:
    Oktavia 1U kombi 1.6 2004
    Werkstatt/Händler:
    AH Liebe
    Kilometerstand:
    110000
    Hy Humans
    bei meinem Oktavia bauj.04 quietscht die scheibe bei der fahrertür aber nur beim runter fahren (sehr nervig) X( X( X( beim schliessen ist es still. Kann das an den gummis liegen oder wird es an der mechanik in der tür liegen???? kann jemand helfen!!!!!

Thema: scheibe quietscht beim öffnen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. skoda octavia scheibe quietscht

,
  2. skoda octavia-die scheiben quitschen

,
  3. skoda superb quitschende scheiben

Die Seite wird geladen...

scheibe quietscht beim öffnen - Ähnliche Themen

1. Heckklappe lässt sich nicht öffnen.

Heckklappe lässt sich nicht öffnen.: Hallo, ich habe heute morgen meinen Kofferraum geöffnet um den Eiskratzer rauszuholen und ihn direkt danach wieder verschlossen. Als ich ihn dann...
  2. Super Plus oder normal Super beim RS ?

Super Plus oder normal Super beim RS ?: Moinsen, nach Jahren mit einem Diesel bin ich auf einen Benziner, hier den 2.0 TSI RS (230er) umgestiegen, welcher evtl. im Sommer dann mal...
  3. Heckklappe lässt sich nicht mehr öffnen

Heckklappe lässt sich nicht mehr öffnen: Hallo Zusammen, ich habe ein Problem, das sich meine Heckklappe am Roomster 5J nicht mehr öffnen kann. Gibt es eine Notentriegelung für die...
  4. Hintere Scheibe geht plötzlich runter....

Hintere Scheibe geht plötzlich runter....: Ich stelle mich kurz vor, ich heiße Benny, bin 29, und komme aus dem Schönen Schwabenländle, (Burladingen) Ich weiß nicht was ich meiner(m)...
  5. Komfortsteuergerät beim Skoda Superb 3u4 codieren

Komfortsteuergerät beim Skoda Superb 3u4 codieren: Hallo zusammen! Wer in Duisburg und Umgebung kann mir ein KSG kodieren, natürlich gegen Bezahlung. Gruß, Manni