Scheibe hinten links Kofferraum erneuern

Diskutiere Scheibe hinten links Kofferraum erneuern im Skoda Yeti Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Moin Moin, mir wurde die Scheibe hinten links eingeschlagen. Meine Frage ist ob die Scheibe nur geklebt oder auch mit einer Dichtung eingepresst...

1. #1 micha071089, 26.10.2020
    micha071089

micha071089

Fahrzeug:
    Skoda Yeti 2.0 TDI
    Werkstatt/Händler:
    Privat
    Kilometerstand:
    94000
    Moin Moin, mir wurde die Scheibe hinten links eingeschlagen. Meine Frage ist ob die Scheibe nur geklebt oder auch mit einer Dichtung eingepresst oder eingesetzt ist?

Gruß

Michael aus Bremen ‍♂️

Anhänge:

2. #2 dathobi, 27.10.2020
    dathobi

dathobi

Fahrzeug:
    Roomster geb. am 3.05.2007 und Citigo geb. am 22.08.2016
    Geklebt

micha071089 gefällt das.
Thema:

Scheibe hinten links Kofferraum erneuern

Die Seite wird geladen...

Scheibe hinten links Kofferraum erneuern - Ähnliche Themen

1. Privatverkauf Original VW/Skoda Bremsbeläge und Scheiben Hinten

Original VW/Skoda Bremsbeläge und Scheiben Hinten: Hatte mir leider die falschen Beläge/Scheiben bestellt (brauchte vorne, hatte aber hinten bestellt). Rückgabe nicht mehr möglich. 1x...
  2. Hintere Scheibe nur halb öffnen Kindersicherung

Hintere Scheibe nur halb öffnen Kindersicherung: wie der Titel schon sagt hätte ich gerne, dass die rechte hintere elektrische Fensterscheibe sich nur halb öffnen lassen kann. Heißt egal von wo...
  3. Hintere Scheibe geht plötzlich runter....

Hintere Scheibe geht plötzlich runter....: Ich stelle mich kurz vor, ich heiße Benny, bin 29, und komme aus dem Schönen Schwabenländle, (Burladingen) Ich weiß nicht was ich meiner(m)...
  4. Drehmoment Bremssättel und Scheibe (vorne und hinten) TDI 1,6 90 PS

Drehmoment Bremssättel und Scheibe (vorne und hinten) TDI 1,6 90 PS: Moin, hat jemand die Anzugswerte für Bremssättel und Scheiben parat? Viele Grüße Thomas
  5. Fensterheber Scheibe hinten Links wie kriege ich es repariert

Fensterheber Scheibe hinten Links wie kriege ich es repariert: Hallo liebe Skoda Gemeinde, ich möchte mich als seit 6 Jahren fahrende Octavia 2 Fahrer Vorstellen. Ich bin mit meinem Octavia II 2.0 TDI...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden